Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das_Vogel« (13.05.2016, 13:42) aus folgendem Grund: Nix deutsch
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Bist du verrückt geworden. Meine Insel. Meine Insel Ähm, Neue Welt? Dann müsste...Elysium
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Wenn man mal die Baumeisterpunkte als Indiz nimmt, um festzustellen, wie viele aktive Spieler es noch gibt, auf den verschiedenen Welten :
Texcoco : max. 127 Spieler
Kjaer : max. 141 Spieler
Tizoc : max. 55 Spieler
Elysium : max. 512 Spieler
Also bitte, warum sollte man da nicht ne Welt abschalten ????? Gerade Tizoc ist ein tote Welt wo einfach nix mehr passiert.
Von den paar Spielern, die dort noch spielen, warten ganz bestimmt einige darauf, das der Betreiber dort nen Schlussstrich zieht.
also ich versuche es noch mal zu vermitteln
baumeisterpunkte sind kein sicheres indiz für aktivität oder inaktivität
manch einer ist mit seinem ausbau so wie er ist zufrieden und konzentriert sich nur noch auf das truppen bauen oder nachbauen nach nem att
auch bei umbau der insel bleiben die bm bei 0 wenn ich eine stufe eines gebäudes abreiße und dafür ein anderes weiter ausbaue,
außer du erwischt genau den moment wo es im ungleichgewicht ist beim umbauen.
zudem glaube ich kaum das einer der viel zeit in seine insel investiert hat, und noch aktiv ist, daran interessiert ist das der betreiber die welt abschaltet.
es wird ja keiner gezwungen auf das ende zu warten , also gönn den leuten doch ihren spaß solange es dem betreiber noch lohnend erscheint.
wenn es dir persönlich nicht mehr gefällt kannst du doch aufhören
deshalb muß es doch nicht für alle anderen auch zuende sein nur weil es dir nicht mehr gefällt wie es ist
ich glaube das du ihn da etwas missverstanden hast. Er meinte sicher nicht das du mit Escaria aufhören sollst, sonderen die entsprechende Welt beenden kannst wenn dir diese spielweise nicht zusagt. Nicht alles wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.Also Bitte, wenn du anderer Meinung bist, ist des OK aber schreibe mir nicht vor, das ich aufhören soll, sondern poste einfach Deine Meinung und fertig.