Ja, gibt es.Gab es entsprechende Vorschläge nicht bereits an anderer Stelle? Anderer Thread? Oder im allgemeinen Thread und hier ist die Sache thematisiert worden.
Nein, das kennen die Entwickler (Können sie alles in abgelehnte Vorschläge nachlesen). Hier geht es um einen Neustart, also eine neue Bestandsaufnahme! Wenn man jetzt ein Thema neu eröffnet, wissen sie, dass es von hoher Brisans ist.Vielleicht sollten die betreffenden dazugehörigen Beiträge zu diesem Thema, mit hierher verschoben werden, wenn möglich?
This post has been edited 6 times, last edit by "mic" (May 31st 2016, 10:25am)
OH, ich glaube doch noch an Zeichen und Wunder.Und, ich weiß selber, das ich manchmal zu lang schreibe ...
Der Thread wird länger und länger. Und die Links lesen auch noch...Es geht nur um die Masse. Welcher Mod (der das ja kommentieren muss) soll das denn alles lesen?Links verlängern die Threads ebenfalls unnötig, vor allem, wenn man sie massenhaft einfügt.
Siehst du! Frod ist (vom vielen Lesen) zusammengebrochen. Er meldet sich nicht mehr.Möglich ist es...
Kannst du mir nur Bitte sagen welchen genau du meinst?
This post has been edited 2 times, last edit by "mic" (Jun 1st 2016, 10:03pm)
So wie du es beschreibst ist es.Wenn wir bei der Befestigung bleiben. Wie genau sieht da die übliche Taktik aus? Inselteile werden angebaut und Dorfzentren platziert um die Befestigung an außen liegenden Inselteilen durchführen zu können. Anschließen werden die Dorfzentren rückgebaut weil Sie woanders benötigt werden oder nicht?
Bei den betreffenden Inselteile handelt es sich dann vermutlich meistens um Rohstofffelder weil die nicht zwingend im Reich liegen müssen, richtig?
lg DrSeus
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH