Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
war das nicht etwas mit, sobald man im Einheiten-Info-Menü ... und dann in der Broseradresszeile hinter dem Info//Intro einfach das Volk wechseln ... oder so (und spart euch Diskussionen hier darüber ob dies legal oder ilegal ist ... die gab es hier im Forum bereits mit dem Ergebnis: nicht ilegal)
oder ma macht es wie ich: hat auf einer anderen Welt die man nicht aktiv spielt, ein Test-Insel eines anderen Volkes, und kann da die Werte nachsehen
Jeder ärgert sich wenn er mal wieder nen Berserker findet.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Du meinst sowas wie : Du hast als Römer 5 Bersis gefunden, bringe sie zur HS xyz und erhalte 500 Met ??Ist es nicht so, wenn man eine Gegend erkundet, dass man so allerlei sieht, hört, erlebt und aus dem Wasser fischt? Ich finde, das es ein schönes Gimmick von Escaria ist und nicht abgeschafft, sondern erweitert werden sollte: Z. B. das man diese gefundenen Einheiten - und nur diese Einheiten - an ein Volk zurück geben kann oder mir jeder Insel tauschen kann. Vielleicht sind es Schiffbrüchige welche man an einer bestimmten Hs absetzen kann. Man muss nur weitgenug segeln (
Uh das finde ich eine nette Idee. Dann hätten Handelsstationen auch (ein bissl) mehr NutzenDu meinst sowas wie : Du hast als Römer 5 Bersis gefunden, bringe sie zur HS xyz und erhalte 500 Met ??
Sowas könnte mir gefallen :-)