Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Jo, Nagel auf den Kopf getroffen. Es würde sich kaum noch lohnen im LL-Gebiet mit den Ib anzugreifen!die wo off is fischt eh nich
Jo, wieder getroffen. Ich bleibe bei meiner Meinung: Keine zusätzlichen It-Geschenke für ein paar Inseln. Hier liegt die Lage aber etwas anders: Die Insel fischt Inselteile! Es können also Inselteile gebrochen werden! Und richtig, eine Insel wird es sehr schwer haben, ein It zu rauben! Viel schwerer als je zuvor! Und das ist gut so! Aber kann das eine Insel schaffen? Mit etwas Glück, ich denke schon...die Insel wo on is sieht mich,denkt sich,der kriegt nix,ich fisch später..
Nun ja. Es gibt noch das zusätzliche It. Und richtig, auch hier wird es eine Offer-Insel sehr schwer haben, ein IT zu rauben!oder inaktive die keine ITt mehr bekommen.
wenn du sagst ich kanns rückwirkend holen und abends um 8 dann die nächsten, seh ich da keinerlei Probleme.
Jede Insel sollte die Möglichkeit haben, am Tag seine 4 Teile zu fischen. Unbedingt! Nicht wie bisher, Zeit verpasst, keine Its.Zum einen könnte ich mit Sicherheit nicht immer zweimal am Tag fischen (bekomme jetzt aber mit Glück/aufpassen täglich immer zwei)
Man müsste die Fischzeiten der Inseln kennen!wenn man die fischzeiten eines jeden kennt,was nahezu unmöglich is!
Angriffe timen
Ja und Nein: Sicherlich würden sich alle freuen, es würde aber nichts am LL-Farmen ändern. Aber ich halte auch 4 It am Tag für zu wenig. Ich denke so an um die 70 It pro Tag.zusätzliche 2 ITs täglich zu bekommen
Das ist halt bei allen Spielen so. Wer die Spielregeln nicht versteht, ist im falschen Spiel gelandet. Zelo bezog sich allg. auf It stehlen, in diesem Fall auf den High-Level-Bereich. Doch dazu vielleicht später...Uff. Erstmal Pause.und diejenigen die nicht ganz helle sind (wie Zelo sagt) werden auch nicht helle genug sein, zu begreifen, wie das mit dem fischen überhaubt gehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (26.05.2016, 21:01)
Hm, auch ich verstehe es schwerlich ... dache immer, ich wäre Ausreichend intelligent, Schul-, Berufs- und Studien-Abschluss jeweils mit Prädikat "gut" ... ist wohl nicht genug ...Zitat von »AHSIH«
und diejenigen die nicht ganz helle sind (wie Zelo sagt) werden auch nicht helle genug sein, zu begreifen, wie das mit dem fischen überhaupt geht
Willst du diese Spieler, denn ausgrenzen, raus haben? Selber Schuld wenn nicht schlau genug bist, bist im falschen Spiel. Ich dachte: wir wären hier schon zu wenig Spieler? Dazu auch hier Beitrag 94 nachlesen!Das ist halt bei allen Spielen so. Wer die Spielregeln nicht versteht, ist im falschen Spiel gelandet.
Hi, warum sollte ich so etwas tun? Jedoch ohne ein notwendiges Können und Wissen geht es einfach nicht! Hier noch ein Beispiel dazu:Willst du diese Spieler, denn ausgrenzen, raus haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mic« (30.05.2016, 15:43)
-Man kann ein Spiel lernen.Wer die Spielregeln nicht versteht, ist im falschen Spiel gelandet.
Mein erstes Szenario:
Aber ich stelle mir vor, daß eine Gilde alle 3 Quellen einer HS - rund um die Uhr - besetzt. Dann kann sie gefischte Inselteile bekommen! Sie könnte es schaffen. Vorausgesetzt sie ist stark genug, einen ganzen Tag die 3 Quellen einer Hs AKTIV zu belagern, nicht 2x am Tag 1 Minute. Die Gilde! Es würde sich dafür lohnen, in eine Gilde einzutreten oder anders gesagt: Es würde die Gilde endlich aufwerten!
Mein zweites Szenario:
Da die Insel nach 14 Tagen untertaucht, würde man also noch etwa 14 Inselteile in dieser Zeit brechen können. Die Offer-Insel muss allerdings jetzt 14 Tage bei der inaktiven Insel bleiben, sonst könnte sich eine andere Insel die Teile holen.
Es entfallen die großzügigen It-Geschenke von sage und schreibe 56 Inselteilen. (56+14=70 It pro inaktiver Insel in 14 Tagen.)
so wie ich das seh hat jede Insel die Möglichkeit...selbst wenn man nich da is,liegts immernoch im lager rum und man kanns später immernoch anbauen.du sagtest mal du setzt dich früh schön gemütlich hin und bastelst deine teile an (nich wörtlich aber sinngemäs hab ichs so verstanden),find ich klasse,klappt nur nich bei jedem so,ich frühstücke zum Beispiel mit der Familie,am Esstisch,nich am pc das teil muss warten,is so.ok ich schweife ab,so wies jetz is, isses für jeden gut für die offer ,für die deffer,für die feierabendklicker für die inaktiven,und wenn die letzteren teile verlieren dann is das so, deswegen darf man das spiel nich auf diejenigen zuschneiden.denn in Wirklichkeit finanzieren doch die superaktiven offer das game mit ihren verstecken und dauerturbo die ganze nacht...das würde alles wegfallen,wozu beeilen wenn eh jeder fischt wies ihm passt ?Jede Insel sollte die Möglichkeit haben, am Tag seine 4 Teile zu fischen. Unbedingt! Nicht wie bisher, Zeit verpasst, keine Its.
Mein drittes Szenario:
Zunächst muss die Insel ja in die Quelle fahren. Jede Insel welche ebenfalls in der Quelle steht müsste mit dem Sichtturm sehen können, wann die Insel sein It bekommen hat (leichter) bzw wann er anfängt zu fischen (schwerer)
Mit der Anfangszeit müsste man erst ausrechnen, wann er sein It bekommt: Das weiß ich, weil alle Inseln am Tag die Its nach einer bestimmten Zeit bekommen und ich meins schon gefischt habe. Heute kam es z.B. nach 21 Minuten. Dann weiß ich vor 3 Minuten hat er angefangen, also bekommt er das It in 18 Minuten. Ich finde diese Variante besser, weil schwerer.
Mann könnte so wieder den Angriff timen
@MOD: sorry, dass ich Vollzitat benutzen musste@mic & AHSIH
Ich glaube ihr sprecht beide vom Gleichen, nur sprecht ihr aneinander vorbei.
-Man kann ein Spiel lernen.Wer die Spielregeln nicht versteht, ist im falschen Spiel gelandet.
-Man kann aber auch das Spiel den Fähigkeiten anpassen. (Das ist das was hier mMn viele versuchen zu tun. Sie versuchen das Spiel so zu verändern, dass jeder Spieler, egal ob erfahren oder nicht, gleich "gut" ist..)
Ich finde, das Lernen des Spiels, und eigene Erfahrungen sammeln, ist der richtige Weg.
Wer aus Escaria versucht ein Kuschelspiel zu generieren, ist hier tatsächlich im falschen Spiel.
Das ist ja gut. Daran hab ich noch gar nicht gedacht.mindestens hh19 sind und an der 13/14er quelle keine teile bekommen,also sie nich wissen können wie lang heut fischzeit is
Genau. Die Gilde bedeutet dann die uneingeschrängte Macht!"aufgewertete" Gilde und belagert alle 3 quellen,
Ist gefarmt. alles leer..selbst wenn man nich da is,liegts immernoch im lager rum und man kanns später immernoch anbauen.
Ist das wirklich so? Die LL-Threads sprechen eine andere Sprache.ab,so wies jetz is, isses für jeden gut
Ich würde sagen: Wenig Spieler. Wenig Finanzierer. Zur Zeit ist es wohl eher ein Mythos.n Wirklichkeit finanzieren doch die superaktiven offer das game mit ihren verstecken und dauerturbo die ganze nacht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mic« (31.05.2016, 12:11)