AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: micro inseli cosmica
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Danksagungen: 5360
Nochmal zu deiner Moral-Bonus-Idee: Ich bin nicht gegen oder für "Moral". Die Frage ist doch, wie das funktionieren soll.Moral-Bonus-Idee
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mic« (30.05.2016, 21:41)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Ich versteh zwar was du meinst AHSIH, aber ich betrachte das aus einem anderen Blickwinkel.
Ja klar, ich weiss was du meinst. Das wollte ich auch nicht in Frage stellen. Ich finde es gut dass es Leute gibt die so denkenIch wollte es doch nur anschaulich erklären wie das mit dem Moral-Faktor ist.
Deswegen das mit der Faust ... ist doch anschaulich oder?
Nur, wenn ich die täglichen Nachrichten schaue, was auf der Welt so passiert ist, ist die Realität eine ganz andere. Und ich finde halt grad weil dies nur ein Spiel ist, muss es halt auch Gewinner und Verlierer geben. Ich finde im Spiel sollte man den "Schurken in sich" doch auch mal zeigen dürfen? Der 14er hat diese Möglichkeit bereits, indem er befestigen tut, und die Schutzzonen nutzt. Dafür braucht es kein Moralbonus.
Zitat
dachte es geht darum zu erschweren dass z.B. ein 100 wie Mr.A. einen 14
wie mich so einfach zu zerlegen, aber nix spricht dagegen, dass ein
45iger den 14er angreift, der 100 kann sich mit dem 52 iger
beschäftigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (02.06.2016, 07:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »AHSIH« (02.06.2016, 07:49) aus folgendem Grund: Grund der Bearbeitung: mehrere Funklöcher
Also ich bau 1 Werft 3 Ibs und vlt so 100 Karas. Und 1 Kaserne, sonst nix. Das sind alles unnötige Kosten, die das HH-leveln ausbremsen. Zum IT plündern reicht das. Und dadurch dass ich jedes einzelne Teil in die Produktion stecke, habe ich es nicht nötig Ress zu plündern.dachte es geht darum zu erschweren dass z.B. ein 100 wie Mr.A. einen 14 wie mich so einfach zu zerlegen, aber nix spricht dagegen, dass ein 45iger den 14er angreift, der 100 kann sich mit dem 52 iger beschäftigen.
Soweit ich weiss, liegt der Rekord bei 103 Tagen
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben: