Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Natürlich gefällt mir Escaria sonnst würde ich es nicht spielen. Es wurde nach Vorschlägen usw gefragt ich versuche meine Denkweise bzw das was ich bis jetzt in den Jahren so mit bekommen habe hier zu äußern.ich denke mal, die meisten Spieler die Escaria all die Jahre treu geblieben sind, gefällt das Spiel wo wie es ist. Dir offenbar auch, oder warum spielst du?Dan macht doch bitte Vorschläge was man ändern könnte das es besser wird anstelle ständig die Meinung anderer in Frage zu stellen und behaupten es liegt nicht daran.
Danke das es auch mal jemand anderes anspricht wie ICHwas ich gern hätte ist eine komplette Umstrukturierung was die Server angeht...Wie lang laufen sie und wann starten neue,find ich extrem wichtig zu wissen,und neue sollten weit im vorraus angekündigt werden,damit sich auch neue spieler binden können....gleichzeitig auch die alten geschlossen werden...warum? dann bleiben auch Spätzünder denen das spiel zusagt,wenn sie wissen,ok in 6 Monaten startet ne neue welt,da bleib ich noch und teste bischen rum...so wies jetz is merken sie nur das sie immer opfer sind (und ich red nich von mir) und gehen wieder, wobei der ein oder andere evtl bleiben würde wenn er/sie wüsste okt 2017 (nurn Beispiel,kein wunsch) beginnt eine neue welt.
neue sollten weit im vorraus angekündigt werden,damit sich auch neue spieler binden können....gleichzeitig auch die alten geschlossen werden...warum?
Und eine Welt die länger wie ein Jahr dauert verschleißt zu viele Spieler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boring« (10.06.2016, 11:25)
Zitat
Die geilste Zeit ist sowieso von Lvl 0 -Lvl 19, ich bin der Meinung die Schutzzone mit drei Quellen sollte bis Lvl 19
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »AHSIH« (10.06.2016, 17:12) aus folgendem Grund: Geschrieben auf Tablett, zwischen-senden zum abspeichern bevor Text verloren durch Tablett-refresching
sondern ein interesanten witzigen Animationsclip-Video prigrammieren
diese beiden von 2009 und 2012
Zitat
und so interessant und witzig sein müsste, dass es dort ständig weiter empfohlen würde,
optimal bis angesagte Videos
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »???« (15.06.2016, 18:04)
Gibt es bereits.Was aber wäre wenn man im Acc eintragen könnte das man zusammen wohnt, mit daraus entstehenden Regeln.
Auch sitten darf man.Das sitten ist eine Funktion die grundsätzlich in einem Browserspiel vorhanden sein muss. Ich kann nicht jedes mal, wenn ich ein Wochenende weg fahre den Urlaubsmodus anschmeißen, das wär zu kompliziert.
Und wer finanziert dann das Spiel?- Perlenboost beschräncken: zB nur noch Premium (ebenfalls um es auch für Nicht-Premium-Nutzer mehr Spaß macht.
Man kann das gut oder schlecht finden. Jedoch mit "cheaten" hat das nichts zu tun. LLF ist erlaubt.Dann das Tod geredete Thema IB: Ich persönlich finde sie sinnvoll wenn ihre Wirkungskraft verringert wird zb das ein HH 100 keinem 14 seine ITs klauen kann ( Schränkt das cheaten ein)
Dem stimme ich voll und ganz zu!
Zitat
- Einleitung des EG bei den nahezu toten Welten
- ganz wichtig: konsequente Bestrafung von Multiaccounts / wenn möglich:
eine automatisierte IP-Kontrolle um das Cheaten zu erschweren.
- Eine App für dieses Spiel um es problemlos mobil zu nutzen
- gerne erweiterte Quests um die Spannung zu halten
- Behebung des Forschungs-BUGs (Anzeige zeigt seit Beginn völlig falsche Werte an)
- Perlen-Rabatt-Aktionen, wie es früher mal gab (animiert vllt wieder den ein oder anderen zum Perlenkauf)
- gerne ein neues Volk, damit wieder etwas Abwechslung ins Spiel kommt
- Abschaffung der Versteck-Option, um mehr Action ins Spiel zu bringen (Erkundung sollte reichen zum saven)
- bitte KEINE weitere neue Welt, bevor die anderen alten Welten den EG nicht durchgelaufen haben
- Weeeeerbuuung fürs Spiel - aber bitte erst, wenns ordentlich und
seriös läuft... sonst schreckts die Neuen schon ab, bevor sie angefangen
haben