Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mechanic« (21.06.2016, 17:11)
Genau auf solche doofen Aussagen habe ich gewartet.Hey,
ein Tipp benutz Skype da hast du alles, wo du dich hier Beschwärst
lg
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Blödsinn wenn hier ein chat angeboten wird sollte der auch funtionieren! Was er leider net tut . Ich schreibe bestatige und im Chat kommt eine leere Zeile muss f5 drücken dann geht es wieder eine weile. Allerdings kann ich dann auch nicht lesen ob schon jemand was geschrien hatteHey,
ein Tipp benutz Skype da hast du alles, wo du dich hier Beschwärst
lg
Version 51.0.2704.103 m ist meine Version aber, wie ich bereits ein wenig weiter oben geschrieben habe, hat der Gilden-Kollege selbiges Problem bei FireFox ......denke dann liegts wohl eher am Game, oder ??Ich benutze ebenfalls Chrome und habe gerade getestet und keine Probleme.
Allerdings ist unser Gildenchat auch nicht mehr wirklich in Gebrauch und wenn der Fehler nur sporadisch auftritt, heisst das wohl noch nicht, dass ich definitiv keine hätte.
Wenn der Fehler bei manchen erst neuerdings auftritt, scheint sich ja etwas beim Browser geändert zu haben, das den Fehler bedingt.
Vielleicht sollte man also noch die Versionen vergleichen?
Meine ist Version 51.0.2704.84 m
Mein Kamerad nutz KEIN ESCAMOD !!!!Ich nuzte Chrome mit Escamod und ich schreibe,drücke ENTER und statt meines Textes erscheint ne Leerzeile......
Mach ich F5 gehts wieder......
Ist meinem Kameraden auch schon OHNE Escamod passiert, leider mehrfach.
das doofe ist ja auch, da der Chat keine Historie hat, ist ja nach F5 alles weg.
Nachtrag: Problem tritt sporadisch auf
Seit der Firefox-Version 40 müssen Add-ons eine digitale Signatur haben.deshalb nutzt er auch kein Escamod, weil er es bei FF nicht zum laufen bekommt.