Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Den Link habe ich bezüglich Deiner gegebenen Information zur Testwelt noch einmal "gewollt" an zu den Ankündigungsthread, denn einerseits befinden sich darin auch weitere Informationen zur Testwelt und zum anderen auch der direkte Link zur Testwelt-Anmeldung.Zitat
der von dir angeführte Link war die Ankündigung, das es eine Test Welt
geben wird
und das man sich da bereits schon registrieren konnte.
Auch wenn es, zumindest was meine Wenigkeit anbelangt, erst ein paar Tage her ist mit der Anmeldung zur Testwelt, konnte auch ich bisher weder etwas im Posteingang noch im Spamordner zur Escaria-Testwelt vorfinden. Klar, dass eine solche Anmeldung nicht innerhalb weniger Stunden bearbeitet wird, aber aufgrund der hier im Forum aktiven Member könnte man sich demnach auch denken, dass es nicht all zu viele sein dürften die sich für die Testwelt anmelden und somit die Anzahl derjenigen überschaubar ist - sprich: kurze Bearbeitungszeit.Zitat
- scheinbar nicht alle......sogar nochmal im Spam-Ordner nachgesehen....
Hier oder sehe ich das falsch nörgelt doch keiner. Es wurde lediglich nur darüber diskutiert und im weiteren nur "freundlich" darum gebeten in die Testwelt mit aufgenommen zu werden. Ich gebe zu, dass ich die Information zur Testwelt nicht gelesen habe, da ich mich erst vor kurzem im Forum (wieder) registriert habe (Alter Account wurde nach Palatin gelöscht) und ehrlich gesagt, bis auf jetzt mal wieder, Escaria nicht gespielt, so das ich die Information zur neuen Testwelt nicht sehen konnte. Mir ist bewusst, dass dies nicht die schuld der Betreiber oder anderer sind sondern meine eigene. Aber eine freundliche Anfrage würde ich jetzt nicht als nörgeln bezeichnenZitat
Also nicht rumnörgeln, wenn man keinen Link zur jetzigen TestRunde der
TestWelt erhalten hat, vielleicht weil man sich zu spät dafür angemeldet
hat, oder gerade erst eben ...
... einfach mal abwarten, ob man später noch einen EinladungsLink erhält ...
... oder eben auch nicht (da kein Rechtsanspruch an der TestWelt teilnehmen zu können)