Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jetzt weiß ich wieder, warum ich nix mehr schreiben wollte.......
Ihr wisst ja eh alles besser.......ich zocke nun seit ca. 3 Monaten nur mit Neueinsteigern auf Ely und man hat dort max 2 Tage ruhe, bevor aus sämtlichen Richtungen 2k Inseln zu uns kommen, wo wir nen Haufen von 500 IT-inseln sind.....aktuell ist sogar mal wieder so, da 3 Stk 2 K Inseln von 2 verschieden Gilden und jagen......Aber ihr habt mal rein geschaut und wisst es direkt besser.....wie klug ihr doch seit.
Und da ist sie wieder,die große Angst vor Veränderungen.....lieber alles gleich madig reden/schreiben ohne mal richtig drüber nachzudenken.
Es geht nur noch um Euren eigenen Vorteil und sonst nix.
Btw,selbst im 14er Bereich waren die Woche 3 Stk. HH100 und 2k ITs Inseln, die sich bei meinen 14er Kumpels hingestellt haben und erst nach 2 Tagen weiter gefahren sind und die kleiner mal wieder für 2 Tage nur in der HS stehen mussten, weil die großen, den kleinen immer gefolgt sind......
Aber wem schreib ich das, ihr habt ja mal über die Karte geschaut und wisst es direkt besser.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Keiner von Euch macht sich die Mühe, auch mal Neueinsteiger in die Gilde zu holen und diese auch mal nach deren Meinung zu fragen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (02.07.2016, 11:13)
Die Meinung eines Neueinsteigers finde ich ziemlich irrelevant, weil dieser sich nämlich gar kein Bild vom Spiel machen kann. Das Spiel existiert bereits in einer gut durchdachten Form.
Ich finde, alle Meinungen sollten gehört werden, auch die von Neueinsteigern. Denn es ist immer wichtig, wie das von denen empfunden wird. Allerdings reicht eine Meinung nicht aus, um sich ein komplettes Bild zu machen.
Zelo, das mit Tizoc stimmt einfach nicht.....nur weil mal ein Neueinsteiger in die Gilde geholt worden ist, heißt des nicht, das Ihr/Wir nen Ziel hattet, irgendwelchen Spielern was beizu
wie ich vorhin schon sagte, ich habe keine Angst vor Veränderungen und habe auch nichts gegen sie solange sie dem gesamtem Game dienen. Das meiste was hier bis jetzt vorgeschlagen wurde dient aber nur dem Einzelnen und nicht dem gesamtem Game. Was das Game an diese Stelle geführt hat wissen wir alle sehr genau. Es waren die ganzen Bug´s für dessen Nutzung es dann schon Anleitungen bei Youtube gab. Es war das Desinteresse der alten Betreiber und nicht zu letzt auch der schlecht funktionierende Supp. Auch wenn bis jetzt nur die Test Welt an den Start gegangen ist zeigt es doch aber, das dem neuem Betreiber mehr daran liegt als seinem Vorgänger, wo es nur bei schönen Worten am Anfang geblieben ist.Paulchen......Das ich in dem Post ein wenig grantig war, liegt einfach nur daran: Achtung Wiederholung: Ihr habt Angst vor Veränderungen, ihr solltet lieber Angst davor haben, das es das Spiel bald nicht gibt oder aber so klein bleibt, wie es akt. ist.
du warst doch immer der erste, der keine neuen Spieler haben wollte, welche kein Skype hatten
das sind gerade mal 7 Wochen
diese Vorkenntnisse aus Die Siedler, ist schon hilfreich auch bei Escaria die Gebäude optimaler bezüglich der Anordung zu planen
Spieler-Gerationen, die Die Siedler nicht mehr kennen, die nur Farmarama kennen, fehlen diese Vorkenntnisse. Bei Farmarama kann man ja scheinbar alles wild durcheinander bauen (soweit ich das sah, beim Blick über die Schulter meines Sohnes, der dies mal ausprobiert hatte)