Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Insgesamt 13 Stimmen
54%
2. Alle Escaria Veränderungen (Neuerungen) (7)
15%
1. Alle Escaria Bugs (2)
8%
3. Eine denkbare, neue Einheit (1)
8%
5. Ein wichtiges Spielprinzip (Theorie) (1)
8%
6. Etwas anderes (1)
8%
7. alles soll so bleiben (1)
0%
4. Ein neuen Kampf-Skript-Vorschlag
Auch wenn ich mal meine Stimme abgegeben habe, schließe ich mich Deiner Meinung voll und ganz an und empfinde auf einer Art und Weise diese Abstimmung ein wenig Überflüssig. Überflüssig in dem Sinne, dass wenn es z.B. Bugs, Neuerungen (sprich neue Features) und/oder aber auch eines oder mehrere der genannten Abstimmungspunkte in Escaria geben würde dann, so denke ich zumindest, wird/werden einen die Betreiber des Spiels (Administratoren und/oder auch Moderatoren) einen darüber hier im Forum informieren. Des weiteren denke ich auch, dass mic (ein Mitspieler wie Du und ich und natürlich auch alle anderen) sicher nicht eher etwas neues von/über/für Escaria wissen können, als die Betreiber selbst und deswegen halte ich diese Absimmung ein wenig für verwirrend und überflüssig.
Zitat
öhmmm wie meinst du das? Was wir "wissen wollen"?
Ich kreuze was an, zB "Alle Escaria Bugs", und du erklärst uns diese dann?
Ja genau. Ich zähle kurz alle Bugs auf, insbesondere welche sich hartnäckig gehalten haben.Ich kreuze was an, zB "Alle Escaria Bugs", und du erklärst uns diese dann?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »mic« (30.06.2016, 07:51)
Wo Du recht hast, da hast Du recht. Wobei aber neue Spieler auch durch die Einführung in das Spiel gut eingeführt werden, wie das Spiel letztlich funktioniert. Zumdem gibt es im Spiel selbst ja auch die (ich sage es mal so) "FAQ" in welcher alle Gebäude, Schiffe, Truppen, etc. gut erklärt werden und damit wäre das eigentliche / der eigentliche Spielverlauf auch für neue Mitspieler gut erklärt. Was aber nun z.B. vor einen Jahr an neuen Features dazu gekommen ist, dass so denke ich sollte oder wird den neueren Mitspielern irgendwie schnuppe sein, denn das war im wahrsten Sinne es Wortes einmal. Mit anderen Worten (als Beispiel): Ich will Palatin zurück - na und?
Zitat
Nicht alle sind von Anfang an hier und möchten vielleicht einfach wissen, welche Features das Spiel wie veränderten
Kurz um: Ich denke, dass für alle Mitspieler und das, gleichermaßen ob nun neu oder alt eingesessene, dass alles von und rund um Escaria von interesse ist. Dabei spielt es keine Rolle ob es nun Bugs und/oder neue Features sind
Zitat
Ich stelle auch die Frage danach, welches Thema von besonderen Interesse ist.
Das wollte ich so direkt auch nicht gesagt haben
Zitat
Ich stelle keine Vermutungen an, was Überflüssig sein könnte und was nicht...
ach du warst dasso wies aussieht gibt's da ne Entscheidung (auch wenn ich als einziger was anderes wissen wollte,aber wat solls das is demokratie)
da ich die ursprungsform nich kenn,würd ich sagen...dann schies mal los und erzähl![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (04.07.2016, 20:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (04.07.2016, 21:53)
3 bis 5 sind neue Betrachtungen, welche das Spiel total verändern würden.
Ja genau, daran denke ich. Frage 3 und 5 wären wohl erdbebenartige Veränderungen. Hab jedenfalls noch nichts vergleichbares gefunden.Da interessiert mich "5. Ein wichtiges Spielprinzip (Theorie)". Sollte das jetzt eine neue Betrachtung sein, "welche das Spiel total verändern würde"
Das würde Frage 4 betreffen und wäre ein kleiner Vorschlag.oder handelt es sich dabei um ein aktuell bestehendes Prinzip (Wie strukturiere ich meine Insel, Wie Kämpfe ich am besten allein oder im Team, etc..)?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mic« (08.07.2016, 00:08)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben: