Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trommler

Landratte

  • »Trommler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

1

11.07.2016, 22:45

Elysium ist anders

Nabend

So nun hab ich 2 Monate diese Welt gespielt und kann euch sagen ich überlege seid Tagen hier wieder auf zu hören :( Meine erste Welt war Asgard ( gespielt bis zum Ende ) Da konnte man wirklich aufbauen wurde auch in Gilden aufgenommen wenn man aktiv gespielt hat grosse Gilden hatten sowas wie Kinderstuben . Jeder der in der Nähe war hat geholfen mit Rat und Ressis .Hat jemand eine Insel angegriffen die deutlich grösser war hatte er sich die ganze Gilde zum Feind gemacht und es gab Rache :D Aber selbst dabei wurden die kleinen nicht angegriffen . Sicher es gab auch da Inseln über 50 die kleine an griffen aber die wurden in vielen Profilen aufgelistet als LLF und von der Mehrheit der Mitspielern gejagt
Hier und das musst ich leider selbst erfahren und leider mit ansehen werden die kleinen gnadenlos gejagt verhauen HH 15 werden auseinander genommen wer nicht richtig befestigt hat wird zerlegt auch wenn der HH 100 2000 it hat ): mit 12 hatte ich das vergnügen mit einem HH über 70 ): Fragte mich was hat er von meinen paar Ressis ): Sicher es gibt Schutzzonen aber wer sich da rein stellt baut ewig kommt nicht vorran ): I Grosse Gilden stehen hier nur rum kleine werden nicht auf genommen.
Auf Kapitol war es ähnlich wie auf Asgard es gab schon mehr LLF aber auch da wurden sie gehasst und gejagd :D
Und kommt mir nicht mit Schutzzonen es gibt genug davon ganz sicher !!!!!! Lasst doch die kleinen wachsen dann habt ihr doch auch Gegner keine Opfer Oder habt ihr Angst das was kaputt gehen könnte??
Und auch mit Anschreiben braucht ihr nicht anfangen !!! Auch das habe ich versucht nicht für mich sondern für eine andere HH 14 Insel sogar das zauber Wort BITTE benutzt Las Ihn doch wachen !! hat es irgendwas gebracht ??? Nein ):
Warum so viele aufgeben auf Elysium?? ehrlich ne ziemlich blöde frage :(


Nehmt kleine aktive Inseln auf auf helft ihnen schützt sie erklärt ihnen das das hier kein Ponny Hof ist wie wichtig das befestigen wirklich ist ! Tragt LLF in eure Profile ein und jagd diese wann immer ihr ihnen begenet :) So erhaltet ihr Esacaria am leben
Den Endgegner könnt ihr trotzdem besiegen :D weiss ich aus erfahrung


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 22 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schonwiedertot, Mechanic, Hexe3894

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

2

12.07.2016, 09:11

wie wichtig das befestigen wirklich ist !
Das kommt doch in einer Questaufgabe. Wird das wirklich unterschätzt?

Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.

Trommler

Landratte

  • »Trommler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

3

12.07.2016, 09:31

Leider ja :( Wer neu ist auf Escaria befestigt die Teile um die Aufgabe zu erfüllen dann meist nur noch sehr wenige da das befestigen teuer ist und man Anfang viele Teile bekommt , Unerfahrene Speiler befestigen gar jedes Teil erstmal ): Dann können sie fast nicht mehr bauen und beschleissen eben erstmal die Prodi auszubauen verschieben das befestigen.Dann möchte man auch noch Truppen haben und schon ist mann HH14 mit wenig Befestigung . Wenn man dazu noch in der Schutzzone steht weil die grossen die kleinen angreifen Steuern abgezogen werden ^^ Nun ja da man ja speilen möchte ausbauen, Truppen bauen um mal gegen gleich grosse kämpen zu können, belibt leider das befestigen auf der Strecke.
Das gilt nicht für erfahren Spieler!!!
Es ateht auch nirgendwo das die Teile auch währen des Befestigens noch abgerissen werden können heisst : 2 Teile anbauen 5 Teile in der Bauschleife 7 IT weg :(

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 17 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mechanic

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

4

12.07.2016, 09:33

Also ich weiss jetzt nicht was du schon alles versucht hast.
Wenn du den gleichen Unterton wie hier auch hast wenn du Leute "bittest" jemand in die Gilde aufzunehmen, wundert mich das nicht.
Und auch mit Anschreiben braucht ihr nicht anfangen !!! Auch das habe ich versucht nicht für mich sondern für eine andere HH 14 Insel sogar das zauber Wort BITTE benutzt Las Ihn doch wachen !! hat es irgendwas gebracht ??? Nein ):
Also wäre ich Gildenchef, würde ich wollen, dass mich die Insel SELBST anschreibt, und nicht jemand anders. Aus dem selben Grund wie ein Jugendlicher vermutlich keine Lehrstelle bekommen wird, wenn sich seine Mami für ihn bewirbt.
Für mich muss eine Insel nicht "gut" sein, um in die Gilde aufgenommen zu werden, aber sie sollte kommunikativ und sympatisch sein, und gut ins TEAM passen. Wenn es ein Anfänger ist, sollte der lernwillig sein. Das sind meines Erachtens die wichtigsten Grundvoraussetzungen, wenn eine Insel aufgenommen werden will. Das ist nicht gegeben, wenn du für jemand anders "Bewerbungen" schreibst. Die Karten für eine Abstimmung einer Gildenaufnahme stehen sehr schlecht, da die Leute gar nicht wissen worüber sie abstimmen müssen.
Es ist vorprogrammiert, dass diese Insel auch nach einer allfälligen Gildenaufnahme nicht mit seiner neuen Gilde kommuniziert.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 16 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Trommler

Landratte

  • »Trommler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

5

12.07.2016, 10:47

Nein diesen Unterton hatte ich sicher nicht als ich auf der Suche nach einer Gilde war :) Dieser Unterton kommt von 2 Monaten Elysium ^^
Und wenn ich von einem grossen Angegriffen werde oder die HH 14 Insel neben mir . Von dem ich weiss er ist Arbeiten !! Schreiben ich den grossen an Freundlcih!!
"kannst du den bitte lassen der ist auf der Arbeit er baut doch noch aus !! "
Da schreib ich nicht seinen Leader an

Weisst Du die Antwort? :)


IBS für ihn für mich gleich mit :D


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa was der steht der da rum kann doch in die Schutzzone !!! sicher kann er bei mitlerweile 60 % Steuren is das wunderbar und seine beiden it bekommt er nur wenn er NICHT Save steht gut am Abend kann er es ja nochmal versuchen :) mit Glück schlägt nicht um 20 Uhr 1 der nächste Anggriff ein :) Natürlich kann er auch immer unterwegs sein und versuchen die IT Vergabe immer zu schaffen oder wenigstens ab und an :) Und hoffe n das ihn niemand erwischt :)
So läuft das hier ab ^^ In unsere Gilde haben in 2 Monaten 3 Leute aufgegeben neben mir an Quellen 2 sind nur 5 kannst Du sagen ;)
Ich möchte hier auch nicht mit euch diskutiren , dies ist ein Teil meier Erfahrungen hier das kann niemand weg diskutieren. Es soll euch nur mal deutlich machen wie schwierig es hier ist Anschluss Hilfe Rat oder Schutz zu bekommen und was die LLF anrichten bei Spielern die Eigentlich gern spielen würden. Das ist der Grund warum ich und andere das Handtuch werfen Nicht das Spiel nicht zu wenige Schutzzonen. Ihr selbst seid es die Elysium sterben lassen .
Zum Abschluss aber noch etwas positives!!! Es gibt Sie auch hier freu freu grosse Inseln die NICHT die kleinen ständig ausrauben grosse Inseln die abdrehen wenn Du sie anschreibst die Dir Rat geben. Wenn du flüchtetst kommt eine pn " bleib draussen Du brauchst doch das it " Es gibt Sie :) In 2 Monaten nur 2 aber ja vll hatte ich auch einfach nur Pech :thumbsup: ( Schertz)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 18 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

zocker1964, Kleiner, Mechanic

.:::BY:::.

Landratte

Beiträge: 18

Wohnort: Пружаны (Pruzhany)

Danksagungen: 403

  • Nachricht senden

6

12.07.2016, 13:39

@Trommler

Zitat

Warum so viele aufgeben auf Elysium??
...


Na, warum den gleich die Kimme ins Korn werfen, wenn Du doch schon seit Asgard (oder ggfls. schon früher) dabei bist?
Denn wenn Du Asgard schon kennst, dann (wie Du selbst schon geschrieben hast) wirst Du solche Situationen, ob nun mehr oder weniger lassen wir mal dahin gestellt, schon kennen - oder? Klar ist das nicht gut und schön, dass sehe ich selbst als Langzeit-Escaria-Spieler ein, wenn große auf die kleinen gehen (Stichwort: LLF) und es ist auch nicht, sagen wir mal so, einerseits generell "fair" und andererseits dann zu sagen, dass es doch auch Schutzzonen gibt. Aber ... und jetzt das große aber ... "So ist das Spiel!"
Das hört sich jetzt sicher hart an, aber wenn wir mal ehrlich sind und uns folgendes fragen "Wer kann daran was ändern?", dann würde uns allen sicher klar sein, dass dieses im großen und ganzen wohl keiner kann. Ja, es wäre eine Möglichkeit das die Entwickler das Spiel ein wenig umkrempeln, aber letztlich ist das Spiel heute nichts anders als zu Asgards-Zeiten und demnach würde ich nicht sagen, dass die Entwickler daran was ändern können oder sollten. Viel mehr liegt dieses an den Mitspielern, die sich austoben und Menschen wie Du oder auch andere darunter leiden müssen. Was ich aber stark bezweifel ist, dass so wie Du sagst, dass es keine Gilde gibt die Dich oder auch andere aufnehmen wollen oder möchten. Gleichermaßen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Mehrheit, nach einer freundlichen Anfrage wie in etwa: "Bitte greif mich nicht an und habe Rücksicht auf einen Escaria-Neueinsteiger, der sich mit dem Spiel erst noch vertraut machen muss" dennoch weiter angreift oder angreifen wird. Klar, es gibt auch die sogenannten "schwarzen Schafe", mit anderen Worten gesagt die LLFs, aber m.E. sind das eher weniger als die Mehrheit.

Zitat

Nehmt kleine aktive Inseln auf auf helft ihnen
Also wenn Du mich fragen würdest, dann wäre das kein Problem Dich in einer Gilde mit aufzunehmen. Für mich spielt es ehrlich gesagt auch keine Rolle ob kleiner oder größer oder ob Neuling oder Erfahrener Spieler. Die Hauptsache ist, dass so wie es schon erwähnt wurde, dass er/sie auch aktiv spielt, freundlich und sympathisch ist, auf Rat und Tat von Erfahreneren Spielern hört und diesen Hilfen folgt, denn alles andere wäre dann "Hilfe wollen, aber nicht auf Rat folgen" und ein solches dann zu beklagen, dass wäre dann ... na Du weißt schon :sselberschuld:
Alle Escarianer werden als ein Unikat geboren, doch anstatt euch zu beklagen,
was ihr doch so sehr erbeuten wolltet, solltet ihr lieber dafür dankbar sein,
dass ihr nicht all das bekommen habt, was ihr verdient habt
und damit letztlich wie eine Kopie elendig stirbt!
:thumbsup: :::::::::: :sende: :::::::::: :thumbsup:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 16 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zelolitis

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

7

12.07.2016, 16:31

@Trommler:
Ich hab mich jetzt auf Elysium mal angemeldet, ich wollte mir selber ein Bild davon machen.
Ich habe mir mal alle 13-14er Inselquellen angeschaut.

Meinst du bei Afrurera den 41er? oder den 64er bei Estingul? Sonst ist in einer 13-14er Quelle kein "Highlevel" zu finden , wo er nicht hin gehört. Beide haben kein Totenkopf und sind auch nicht orange.
Darf ich mal fragen wo du dich aufhälst?

Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

8

12.07.2016, 16:41

Hallo Trommler,

unter Berücksichtigung der geschrumpften Userzahl und dem Ungleichverhältnis, jedoch gehobenen Ansprüchen der Gilden, einem von mir geschätzten DrSeus, der seltsamerweise Escamod nicht verifiziert in FF, eigener Erfahrung, pflichte ich dir bei.

Neueinsteiger, die keine Vereinbarung haben, als Farm zu fungieren, werden als gerne gesehenes Beifutter verspeist.
AHSIH hat einen Vorschlag unterbreitet mit Moralabzug, den ich unterstütze, prozentual am Datum des Einstiegs ausgerichtet.

Ansonsten hängt die Bugbeseitigung und Orientierung an marktüblichen europäischen Standards, wenn deutsche schon nicht eingehalten werden, in den Seilen.
An der Komplexität der Thematik zweifle ich nicht, die Aufarbeitung und diesbezgl. Transparenz wäre vor Novellierungsvorschlägen wünschenswert.
Wenn kein Erfolg bei aktiven Neueinsteigern sichtbar ist, ist der weitere Schrumpfungsprozess programmiert.
Also weiter viel Spass mit 12-stündigem Tauchgang.
Meine Ansicht ist anhand der vielschichtigen individuellen Bedürfnisse des RL, Spiel muss Spiel bleiben und muss anpassungsfähig sein an das reale Leben, nicht umgekehrt.
Daher zählen eher die Stimmen der abgewanderten User, als die der erfolgreichen Weltherrschaften ^^

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 16 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Trommler

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

9

12.07.2016, 17:07

einem von mir geschätzten DrSeus, der seltsamerweise Escamod nicht verifiziert in FF

Es folgt offtopic:
Ich glaube ich habe es vor ein paar Jahren schon mal erwähnt warum. ;)
Escamod 2.0 hat schon mal versucht von Mozilla (Firefox) eine Freigabe zu bekommen, das wurde aber mit dem Argument verwehrt, dass Escamod Daten von externen Servern nachläd. In der jetzigen Form kann Escamod also nicht offiziell installiert werden im Firefox.
Jetzt könnte man versuchen, Escamod 3.0 zu entwickeln und dieses durch die Verifizierungsprozesse zu bekommen. Ich denke aber, für die meisten und wichtigsten Features in Escamod wäre es eher angebracht, diese in das Hauptspiel zu bekommen. Davon würde dann alle profitieren! Und das ist mehr mein Ziel. :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 18 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mechanic, AHSIH

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

10

12.07.2016, 17:46

danke, DrSeus dass du dich der Thematik widmest.
Die Idee der Integration hatte ich in meinem erst erstellten Beitrag auch. Aus wohl zeitlichen Gründen wurde ich gekickt, so dass ich mich gekürzt habe.
An Deine offizielle Äusserung diesbezgl. erinnere ich mich nicht und hatte nur einmal erfolglos bei Mozilla reklamiert nach Abweisung einiger vorher vorhandener Tools.
Größtenteil gelang die Wiederherstellung mit Neuinstallation.
Es dürfte nur klar sein, dass die Tests mit div. Browsern ohne Dein Tool unvollständig sind. :)

Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.

Trommler

Landratte

  • »Trommler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

11

12.07.2016, 19:57

Zelolitis

Ich habe Dir mal 2 Fotos geschickt kleine mom Aufnahem ;) von jetzt gerade einer der von dir benannten is wohl rot vor scham (; Der HH 100 fährt mit Turbo spazieren in die Richtung wo einem HH 14 außerhalb steht ;) Es ist wie ich es geschrieben habe da gibt es nicht dran zu rütteln. Und bitte sag jetzt nicht es sind nur 2 :) Ich habe kein Interesse daran hier jeden Tag neue Beweise abzuliefern es ist wie es ist
So mehr sag ich zu dem Thema nicht mehr. vll bringt es ja den einen oder anderen dazu kleine die weit unter ihm im HH sind einfach mal in Ruhe zu lassen :) Oder grosse Inseln dazu diese LLF zu jagen oder Gilden dazu solche LLF Inseln raus zu werfen. Oder mehr kleine Inseln auf zu nehme. All diese oder^^ würden helfen das weniger aufhören


Danke an die die mir pns geschickt haben :thumbsup: Ich Danke euch sehr habe aber eine Gilde gefunden in der ich alles bekomme was ich brauche und wohl gut aufgehoben bin :)

Gruss Trommler

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 18 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mechanic

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

12

12.07.2016, 21:04

Vielen Dank für die Screenshots!

Und bitte sag jetzt nicht es sind nur 2 :) Ich habe kein Interesse daran hier jeden Tag neue Beweise abzuliefern es ist wie es ist

Ich sag ja gar nichts, du sagst es für mich :D

Ne, mal im Ernst. Wieviele FREIE IQs gibt es? Ein IQ-wechsel kommt nicht in Frage, Schutzzone auch nicht, und Befestigen kommt erst recht nicht in die Tüte??! Angriffe unterbinden, mit welchen Mitteln auch immer?

Ich glaub, du hast echt was Grundsätzliches missverstanden an diesem Spiel.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 17 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lala27, AHSIH

Mechanic

Freischwimmer

Beiträge: 72

Danksagungen: 1861

  • Nachricht senden

13

12.07.2016, 21:22

Hey Trommler, lass es einfach sein.....
Sobald du anderer Meinung wie Zelo bist, hast du gleich das Spiel missverstanden und keine Ahnung.....
Das der Rote 100er gestern noch in der IQ über Aglardya (13-14) war und dort gewütet hat, bei einem 29er,einem 33er und einer 19er, das will er nicht sehen......
Das selbiger 100er mit ca 1800 ITs, nun seit einigen Stunden einen 39er mit weniger als 600 ITs jagt, das will er auch nicht sehen.....
Das er auch nicht verstehen will, das er nur durch ein - zweimal Auf Ely schaun, die ganz Welt beurteilen kann, lässt mich wirklich zweifeln......
Trommler, du könntest ihm tägl. Screenshots schicken oder was auch immer.....es heißt immer : geh doch in eine Schutzzone, bleib dort doch tagelang und verzichte auf ressis und ITs oder einfach nur bla bla bla....

Und das du Tagelang unterwegs bist um vlt. 1-2 Tage in einer IQ mal ITs zu bekommen um dann vor dem nächsten 100er zu flüchten, der sich sonst auf dich setzt um dich im 15min. Takt attackieren.....das ist ihm auch egal....
Das einzige was ihn interessiert, es soll sich blos nix ändern !!!

Und zum Zelo-Post von 9:33 Uhr:
Es ist eine klare LÜGE, du wolltest nie einen Spieler ohne Skype, wir haben damals Bewerber gehabt und du hast dich immer gegen diese ausgesprochen.....Wenn wir hier schon Schreiben und Diskutieren, lasst uns doch bitte ALLE bei der Wahrheit bleiben.

Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.

Trommler

Landratte

  • »Trommler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

14

12.07.2016, 21:40

Ja ich lass es es wird gedreht wie es euch gefällt :thumbdown:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 19 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mechanic

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

15

12.07.2016, 22:11

Mechanic ich möcht das jetzt nicht wieder in nem persönlichem Ding diskutieren.

Ich brauch eine Welt nicht grossartig zu studieren um zu sehen dass eure Schilderungen total übertrieben sind, und ihr euch mit Händen und Füssen dagengen wehrt, die Schutzfunktionen zu nutzen, und aktiv zu spielen. Zugegeben, das vorher war nur eine Momentaufnahme, aber dass viel Betrieb herrscht, kann man glaube ich nicht behaupten.

Eure Argumente hören sich für mich so an, wie wenn ihr zu Fuss an einer roten Ampel steht, und darauf besteht dass ihr trotzdem die Strasse überqueren dürft, und jedes Auto muss für euch anhalten obwohl das Auto grün hat. (weil grösser, stärker)
Man könnte einfach warten bis es grün wird, aber nein, man fordert gleich eine Fussgängerzone auf allen Autobahnen. :thumbsup:

Bei allem Respekt, aber viel Verkehr herrscht auf Elysium nicht, und selbst wenn, kann ich mich nur wiederholen:
-Man kann weg fahren, in eine andere IQ
-Man kann in die Schutzzone
-Man kann befestigen

Das sind mehrere Möglichkeiten, und Bestandteile des Spiels. Das wollt ihr nicht, gehört aber dazu.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 16 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lala27, AHSIH

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

16

12.07.2016, 22:11

Hey Trommler, lass es einfach sein.....
Sobald du anderer Meinung wie Zelo bist, hast du gleich das Spiel missverstanden und keine Ahnung.....
Das der Rote 100er gestern noch in der IQ über Aglardya (13-14) war und dort gewütet hat, bei einem 29er,einem 33er und einer 19er, das will er nicht sehen......
Das selbiger 100er mit ca 1800 ITs, nun seit einigen Stunden einen 39er mit weniger als 600 ITs jagt, das will er auch nicht sehen...


Also nu hör mal auf hier.

Der 19er, 29er und 33er dürfen also, aber der 100er nicht? Seltsame Logik. Und nen 39er darf er auch nicht jagen?


Aber wie ich schon mal sagte. Es ist einfach, sich hinzustellen und mit dem Finger auf die anderen zu zeigen. Verantwortung für eigenes Handeln übernehmen? Warum? Soll doch gefälligst der Betreiber machen. Und die 13er-14er IQ kriegst innerhalb 12-24h gewechselt...

Also nu mal bitte bei der Wahrheit bleiben.

Das ist ein Spiel, dessen Hauptelement Kampf ist. Lerne es oder lass es sein. Aber jammern und das eigene Unvermögen an Strategie und Schutz anderen anzulasten ist völlig falsch am Platz.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 17 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zelolitis, AHSIH

Mechanic

Freischwimmer

Beiträge: 72

Danksagungen: 1861

  • Nachricht senden

17

12.07.2016, 22:28

An Lala:
Im Gegensatz zu einigen anderen Spielern, bleibe ich bei der Wahrheit und poste hier Fakten.....was du mir mit deinem Post sagen willst, kein Plan.
Vlt. solltest du einfach mal meinen Post nochmal richtig lesen und dir nochmal Gedanken dazu machen,wenns klappt.
Habe in meinen Post ein Beispiel Beschrieben, WIE EIN 100er AUF HH 29,33 UND 19 HAUT und du antwortest so nen Schmarren.....

Aber nu wissen wir wohl wo das Problem mit vielen Post von dir hier ist......Du überfliegst die Posts einfach und schreibst einfach ne Antwort, obwohl du den vorherigen Post gar nicht gelesen/verstanden hast.....

Und Zelo, hör mir auf mit Respekt....Du liest auch nicht richtig und dir ists auch egal.....hast immer die Welten bei start begonnen und willst nicht verstehen, das man was für das gesamte Spiel hier tun muss und vor allen die Neueinsteiger unterstützen muss.....
Man hat so viele Situationen hier gepostet, aber euch interessiertes einfach nicht.....dann lasst es doch gut sein und macht doch einfach nen eigenen Thread auf mit dem Motto : Alles bleibt wie es ist !!!!
Dann braucht ihr auch nicht immer die ideen von anderen madig reden

Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

18

12.07.2016, 22:46

Bisher bist du auf keines der Argumente eingegangen, was Schutz und Strategie angeht. Stattdessen werden hier sogenannte Fakten präsentiert. Ich spiele auf Elysium von Beginn an. Ich kenne die Situation in der 13er-14er Quellen. Elysium ist eine ruhige Welt. Wer die Augen offen hat, entsprechende Maßnahmen ergreift, schafft es locker nach oben.

Aber hier posten 2 Spieler mit Erfahrung aus alten Welten und scheinen zu erwarten, dass plötzlich alles einfach ist, nur weil die Welt leer ist.

Ehrlich, ich bin genervt von dieser LLF-Jammerei. Das geht seit Jahren so. Deswegen gibt es die Schutzzonen, deswegen können erst ab lv 14 IT gebrochen werden. Und nein, wir brauchen nicht mehr Schutz, wir brauchen keinen Moraldingens oder was sonst noch so kam.

Wir brauchen ein wiki und wir brauchen Quests, die erklären warum man etwas tun muss.

Und ich lese sehr gut, danke Mechanic. Ich bin nur nicht Deiner Meinung. Kein Grund persönlich zu werden.

Lassen wir das ;). Du drehst Dich im Kreis und ich mag nicht mehr.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 16 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

SirGredo

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 660

  • Nachricht senden

19

12.07.2016, 22:49

ach köstlich,das is mal mimimi in guter qualität^^

@ trommler und mechanic,es gibt hier sehr viele gilden die kleine, selbst unerfahrene kleine aufnehmen,wurde selbst einst aufgenommen als kompletter vollnoob,gut ich war relativ aktiv und kapier schnell woraufs ankommt,aber so wie ihrs schildert ist es einfach nicht...desweiteren hab ich sehr viele leute hier kennengelernt allesamt schwer in Ordnung,selbst zum schluss im feindgebiet (wo ich dachte das müssen ganz ganz böse menschen sein :D ) ,wurde ich extrem positiv überrascht.

und ja...es kamen immer leute vorbei "ganz böse offer",ich fand die tage allerdings immer wie das salz in der suppe,und man kann sich hier auch mit sehr vielen Strategien drauf vorbereiten,zum Beispiel abends raussegeln mit Turbo und so zurückschwimmen das man zur morgenteilvergabezeit die inselquelle streift und kerzengerade weiter raussegelt,das geht alles mit einem klick und man kann in ruhe arbeiten,die Insel schwimmt dann offline rum und wird ziemlich uninteressant wenn sie sich bewegt,die offer versuchen doch dann lieber das stehende ziel...und da gibt's noch etliche andere Strategien...einziges manko..man muss halt mal auf der karte rumschauen evtl auch 3-4 mal on kommen abends,nich nur einmal ress verbauen und abhauen,wer so dreist is muss sich doch dann nich wundern wenn er geplündert wird und der angreifer is fast immer der grössere.

und wenn du so viel Erfahrung hast aus anderen welten, solltest du nich die angreifer anbetteln, sondern den 14ern die da arbeiten müssen paar tips geben wie man sich zum unatraktiven ziel macht...oder sinds etwa doch nur welche die nix tun wollen auser einmal am tag kurz on kommen und bauen? wenn ja...sorry...falsches spiel gewählt

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 17 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Mechanic

Freischwimmer

Beiträge: 72

Danksagungen: 1861

  • Nachricht senden

20

12.07.2016, 22:54

Und da haben wir es wieder......"Ich spiele die Welt von Anfang an"

Du weißt doch garnicht wie es ist, mit ner Gilde von Anfängern,in den 15er Bereich zu fahren und jeden Tag kommt nen anderen 100er mit 2k ITs um alle zu farmen...........Du weißt nicht wie der 13-14er Bereich aussieht,weil deine Kollegen sich nicht tägl. bei dir im Ingame-Chat beschweren, weil man eine IQ verlässt um in die nächste zu fahren, wo gerade der nächste 100er mit boost hinfährt und dieser auch wieder nicht friedlich ist......

Auf welche Argumente soll ich eingehen ???
Soll ich meinem HH25 schreiben : Fahr in eine Schutzzone ??? oder fahr zur nächsten IQ wo der nächste 100er wartet ????
Oder wie so oft : Fahren wir nach "Da und Da" ist zwar 3 TAge entfernt, aber passt schon ujnd nach 2 Tagen fahrt muss ich wieder schreiben : Achtung 100er kommt mit Boost zu uns.
Du hast kein Plan, aber willst mir das Spiel erklären.....sehr nett von dir, aber da lese ich lieber die BILD-Zeitung.....sollte ähnlich sein

Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks