Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Das kommt doch in einer Questaufgabe. Wird das wirklich unterschätzt?wie wichtig das befestigen wirklich ist !
Also wäre ich Gildenchef, würde ich wollen, dass mich die Insel SELBST anschreibt, und nicht jemand anders. Aus dem selben Grund wie ein Jugendlicher vermutlich keine Lehrstelle bekommen wird, wenn sich seine Mami für ihn bewirbt.Und auch mit Anschreiben braucht ihr nicht anfangen !!! Auch das habe ich versucht nicht für mich sondern für eine andere HH 14 Insel sogar das zauber Wort BITTE benutzt Las Ihn doch wachen !! hat es irgendwas gebracht ??? Nein ):
Na, warum den gleich die Kimme ins Korn werfen, wenn Du doch schon seit Asgard (oder ggfls. schon früher) dabei bist?Zitat
Warum so viele aufgeben auf Elysium??
...
Also wenn Du mich fragen würdest, dann wäre das kein Problem Dich in einer Gilde mit aufzunehmen. Für mich spielt es ehrlich gesagt auch keine Rolle ob kleiner oder größer oder ob Neuling oder Erfahrener Spieler. Die Hauptsache ist, dass so wie es schon erwähnt wurde, dass er/sie auch aktiv spielt, freundlich und sympathisch ist, auf Rat und Tat von Erfahreneren Spielern hört und diesen Hilfen folgt, denn alles andere wäre dann "Hilfe wollen, aber nicht auf Rat folgen" und ein solches dann zu beklagen, dass wäre dann ... na Du weißt schonZitat
Nehmt kleine aktive Inseln auf auf helft ihnen
einem von mir geschätzten DrSeus, der seltsamerweise Escamod nicht verifiziert in FF
Und bitte sag jetzt nicht es sind nur 2 Ich habe kein Interesse daran hier jeden Tag neue Beweise abzuliefern es ist wie es ist
Hey Trommler, lass es einfach sein.....
Sobald du anderer Meinung wie Zelo bist, hast du gleich das Spiel missverstanden und keine Ahnung.....
Das der Rote 100er gestern noch in der IQ über Aglardya (13-14) war und dort gewütet hat, bei einem 29er,einem 33er und einer 19er, das will er nicht sehen......
Das selbiger 100er mit ca 1800 ITs, nun seit einigen Stunden einen 39er mit weniger als 600 ITs jagt, das will er auch nicht sehen...