Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

21

12.07.2016, 22:58

Bitte nicht persönlich werden Mechanic. Ist unnötig. Und Du kennst mich nicht.

Und ja, so ist das Spiel. Und nein, es kommt nicht jeden Tag ein 100er.

Aber schönes mimimimi

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 20 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

SirGredo

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 660

  • Nachricht senden

22

12.07.2016, 23:01

ich kann den frust aus deinen zeilen lesen,und kann dich da echt auch irgendwo verstehen...aber solang es was zu holen gibt werden die leute kommen... wenn deine clankollegen dann noch hinterherhängen mit der anmeldezeit und nicht superaktiv sind wird sich das nie ändern...das is einfach so und du kannst den Angreifern nich dafür die schuld geben,man muss ja schon ein schlechtes gewissen haben wenn man mal angreift...wenns nach dir gänge

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 23 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zelolitis, Lala27, AHSIH

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

23

12.07.2016, 23:01

hast immer die Welten bei start begonnen und willst nicht verstehen, das man was für das gesamte Spiel hier tun muss und vor allen die Neueinsteiger unterstützen muss.....

Das ist nicht wahr. Auf Aventin hab ich fast ein halbes Jahr nach Weltenstart begonnen, als blutiger Anfänger. Hab mich hoch gearbeitet. Ebenso auf Texcoco. Dort als Fortgeschrittener.

Bitte hör nun endlich auf, ständig von persönlichen Erlebnissen mit mir, oder Spekulationen über mich, zu berichten. Das hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun, ist nur die halbe Wahrheit, und das gehört nicht ins Forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (12.07.2016, 23:07)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 19 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Mechanic

Freischwimmer

Beiträge: 72

Danksagungen: 1861

  • Nachricht senden

24

12.07.2016, 23:52

Rot kann ich auch
ändert nix an den Tatsachen Herr Zelo....
Am Anfang haben einige gepostet, das man die alten Welten nicht mit Ely vergleichen kannst und du machst es wieder mal.........eine der Antwort...willst eh nix wahr haben...
Und das was ich über dich/uns schreibe, ist das was ich gelesen haben oder wir sogar direkt.....wenn du dazu heute nicht mehr stehen kannst, mach ne richtigstellung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frod« (13.07.2016, 08:17)


Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

Mechanic

Freischwimmer

Beiträge: 72

Danksagungen: 1861

  • Nachricht senden

25

12.07.2016, 23:54

Lala....wenn ich lese, wie du hier reagierst oder antwortest, will ich das garnicht.
In diesem Sinne-Tschüß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frod« (13.07.2016, 08:16)


Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

26

13.07.2016, 04:19

Und das was ich über dich/uns schreibe, ist das was ich in skype-Chats gelesen haben oder wir sogar direkt
Darf ich dich bitte noch einmal an die Forenregeln erinnern. Was du von mir/über mich in Skype Chat liest, geht keinen was an. Ganz unabhängig davon wie wahr/unwahr du etwas empfindest.
Noch dazu haben deine Anschuldigungen wenig, bis gar nichts mit dem Thema zu tun.

Zitat

wenn du dazu heute nicht mehr stehen kannst, mach ne richtigstellung oder
Obwohl es nichts mit dem Thema zu tun hat, hab ichs richtig gestellt. Hast du wohl überlesen.
Desweiteren, zweite Erinnerung an die Forenregeln. Stichwort Beschimpfungen.

Zitat

Am Anfang haben einige gepostet, das man die alten Welten nicht mit Ely
vergleichen kannst und du machst es wieder mal.........eine der
Antwort...willst eh nix wahr haben...
Ich habe Aventin und Texcoco genannt, weil das nunmal die Welten sind, wo ich später angefangen habe. (Dein Vorwurf, ich war noch nie ein Späteinsteiger auf einer Welt.) Tut mir leid, dass es keine neueren Welten sind. Das war kein Vergleich zu älteren Welten, nur eine Richtigstellung deiner falschen Behauptung.
Aber jetzt wo du das ansprichst: Die Spielregeln haben sich seit Texcoco nicht verändert. Die Schutzfunktionen auch nicht. Auch wenn zu beginn paar Leute geschrieben haben, dass man ältere nicht mit neueren Welten vergleichen kann, muss ich dem wiedersprechen. Es ist genau das gleiche Spiel. Man musste damals seine Truppen saven, befestigen, und Schutzzonen aufsuchen, genau wie auch heute. Ob die Highlevels heute agressiver sind oder nicht, ist ein ganz anderes Thema, und hängt damit zusammen, dass sich die kleinen offenbar weniger gut schützen (wollen) als damals. Wo nichts zu holen ist, verliert jeder Angreifer ziemlich schnell sein Spass, weil er kein Erfolg hat. (Das mal so als Tip am Rande)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Frod« (13.07.2016, 08:17)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 20 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Frod

Moderator

Beiträge: 38

Danksagungen: 828

  • Nachricht senden

27

13.07.2016, 08:15

Ich Bitte alle Beteiligten sich an die Regeln zu halten.
Bei weiteren Beleidigungen oder Nichteinhalten der Regeln werde ich einschreiten müssen.
Ich habe bereits einige Beiträge Bearbeitet.
Danke.
Frod.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 19 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

roemermathi, Zelolitis, Paulchen_Panter, AHSIH

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

28

13.07.2016, 08:15

Hm. Wenn ich lese, wie Du reagierst, wenn man nicht Deiner Meinung ist...

Das macht es schwierig. Du beharrst darauf, jede Insel in Watte zu packen, weil elysium so gefährlich ist.
Ich bleibe dabei. Die Welt ist gemütlich.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 22 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter, AHSIH

Trommler

Landratte

  • »Trommler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

29

13.07.2016, 12:55

moin
redet ihr nur weiter alles schön :)


Heute morgen habe ich mir mal den spass gemacht mir die 13-14 Quellen durch zu sehnen und an 6 davon waren HH 100 in 3 Qellen waren diese auch rot vor Scham ^^

An Zelolitis und Lala27 sicher war das bei euch als ihr klein war auch so :P gaaanz sicher
SirGredo :D :D
Seid 2 Monaten mindestens !!! bist Du im HH Bereich 9-10 und 10 - 11 die kleinen am verhauen .NICHT einer unternimmt was dagegen nicht einer!!!! Und du willst hier jemandem einen Rat geben??? Das ist ein Witz! oder?


In den ersten 10 Gilden ist fals ich mich nicht verzählt habe EIN kleiner !!! Glückwusch !! Sicher ist das bequem von oben zu zu sehn !!


Ich gebs auf hier zu schreiben und meine Insel gleich mit


Alles toll auf Elysium :D


Huch fast vergessen :D ein Freund auf der tollen Welt versucht seid 2 Tagen ein wenigstens ein it zu bekommen. Mit 15 leider unmöglich Nur das it was man eh bekommt kann er vll behalten vv!!! An einer Quelle sicher nicht in nur 2 Tagen hatte er Besuch von 5!!!! 5 HH 100 ! Da er nicht in der schutzonen mit Steuern stehn will wird er mir folgen!
Danke fürs lesen und viel spass noch !


Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

MYRKUL

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 385

  • Nachricht senden

30

13.07.2016, 13:39

SirGredo
Seid 2 Monaten mindestens !!! bist Du im HH Bereich 9-10 und 10 - 11 die kleinen am verhauen .NICHT einer unternimmt was dagegen nicht einer!!!! Und du willst hier jemandem einen Rat geben??? Das ist ein Witz! oder?
:sot:
@ Trommler, hast dir mal angesehen wieviele Inselteile SirGredo hat?

Nur weil HH 100 draufsteht ist noch lange kein HH100 drinnen

:sspammer:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 19 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Trommler

Landratte

  • »Trommler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

31

13.07.2016, 13:47

Ach ja ? hst Du Dir mal angesehn was er auf nen HH 10 schickt?? Nein?

Du hast die Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger

392 x Transportschiff (0 verloren)
1973 x Schlachtschiff (0 verloren)





Du hast die Landschlacht verloren.

Landschlacht
Angreifer
Verteidiger

5875 x Schwere Kavallerie (1 verloren)





Das ist nicht LLF ???? Zeig mir den 10ner der sich wehren kann einen nur!!!
Mancher mit HH 20 und höher hat das net weil er ja nicht nur immer die kleinen verhaut ^^ Aber hier ist es halt anders
Alles bequem alles top


Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

32

13.07.2016, 14:55

moin
redet ihr nur weiter alles schön :)


Heute morgen habe ich mir mal den spass gemacht mir die 13-14 Quellen durch zu sehnen und an 6 davon waren HH 100 in 3 Qellen waren diese auch rot vor Scham ^^


Ja habe ich auch gesehen und stell Dir vor, dafür gibt es sogar 2 13-14er IQs die komplett leer sind. Könnte man ja mal hinfahren oder? Müsste man sich allerdings bewegen. Ist Voraussetzung.

sicher war das bei euch als ihr klein war auch so :P gaaanz sicher


Wie Zelolitis war auch ich Späteinsteiger auf Aventin. Und bis genau HH Level 7 völlig unbeschadet, danach musste ich meine Insel in Bewegung halten, weil was nicht safe war, war dann weg oder in der Schutzzone übernachten und da kamen die IT nicht morgends und abends, sondern gegen 1 Uhr und 13 Uhr. Gewachsen bin ich trotzdem, und Federn habe ich auch gelassen.

In den ersten 10 Gilden ist fals ich mich nicht verzählt habe EIN kleiner !!! Glückwusch !! Sicher ist das bequem von oben zu zu sehn !![/size]


Und das machst Du jetzt den gewachsenen Gilden zum Vorwurf? HH Level sagt nichts über Inselgröße aus. Es soll tatsächlich Spieler geben, die hochleveln um die Baumeister zur Verfügung zu haben.

ein Freund auf der tollen Welt versucht seid 2 Tagen ein wenigstens ein it zu bekommen. Mit 15 leider unmöglich Nur das it was man eh bekommt kann er vll behalten vv!!! An einer Quelle sicher nicht in nur 2 Tagen hatte er Besuch von 5!!!! 5 HH 100 ! Da er nicht in der schutzonen mit Steuern stehn will wird er mir folgen!


Es gibt auch mindestens eine komplett freie IQ + ... Aber auch hier ist sich bewegen zu dieser Quelle Voraussetzung.

Immer mit dem Finger auf andere zeigen bringt Euch keinen Schritt weiter.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 19 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Trommler

Landratte

  • »Trommler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

33

13.07.2016, 15:35

Ich kach mich Kaput ehrlich :D :D :D
wieder alles schön reden :D :D :D :D
Dafür bekommst du 3 Sterne !!!!
Das es es nicht richtig läuft auf der Welt kommt dir gar nicht erst in den sinn :)
Das die HH 100 die bei euch gar nicht da waren da nichts zu suchen haben vvl??? NEIN die kleinen sindSchuld das sie nicht bekämpft sondern geschlachtet werden
Das sich auf einer anderen Welt hoch gelevelt hat ist tol!!! Hier geht das nicht so!!!
Nein den hoch gelevelten Gilden mach ich doch keinen Vorwurf :) sind doch sicher nicht ihre HH 100 die sich ständig liebevoll um Inseln 80 HH unter ihnen kümmern :D Und jaaaaaaaaaaaaa sicher die Baumeister die haben die kleinen auch!!! laaaach nur nach ständigen Besuchen keine Resis
hheheh jaaaaaaaaa eine Frei iq is doch tatsächlich da !!! wow und was meinst du wie lange dauerd es nach ka welcher zeit man da ist?? ohne Resis ? Was nicht schlimm wäre aber wann sind die HH 100 dann da? von der Nachbar Quelle ?? na?? :D :D :D :D
Was reg ich mich noch auf ? ka hab die Insell gelöscht es macht keinen Spass sich tagtäglich von Inseln die weit aus höher sind schlachten zu lassen
Kampfspiel ja immer gern aber das hat nichts absolut nichts mit kampf zu tun das sind keine Kämpfe das ist Schlachten.!!!!!


Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.

Trommler

Landratte

  • »Trommler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

34

13.07.2016, 15:37

Und in Bewegung war ich immer :D :D Seefahrer gibts net umsonst ^^ laber noch bissel schön hab Spass grad

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

Trommler

Landratte

  • »Trommler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

35

13.07.2016, 15:39

An Ford kann dir immer noch nicht schreiben ): Deine Idee ist gut !! wenn du noch was möchtest ich schau hier ab un an rein :)

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

36

13.07.2016, 15:46

Hallo Trommler,

der Link zu Escamod- wie von DrSeus geklärt gültig für Chrome aktuell, wenn Du es nicht installiert hast.
Unter oder über dem Spielerprofil erscheint eine kleiner silberner Kreis, der Dir Aufschluss über die stat. Werte gibt, wie z.B. Inselgröße
Dieser Hinweis war für Dich gedacht, als mein Roman abstürzte ^^.

Solltest du nicht installieren, so genügt es wenn Du den jeweiligen Inselnamen in der Statistik, das Treppensymbol in der unteren Menulsiet, einträgst und bekommst die jeweiligen Infos.
Es handelt sich zwar um LLF, jedoch könntest Du mit L10 bereits 200 it haben, also größer sein. Es ist streng genommen auch LLF wenn eine 10er Insel eine 12er Insel farmt.

Escamod 2.1 - FF/Chrome - Download

Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

37

13.07.2016, 15:47

@ Trommler: you made my day ;)

Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

SirGredo

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 660

  • Nachricht senden

38

13.07.2016, 17:59

warum machst du denn nix dagegen trommler...oder willst du nur trommeln? davon abgesehen...kann mich nich erinnern nen 10er geattet zu haben ...11-12 ok brauch halt ressis für den Turbo ab und zu (Seefahrer der Woche halt), weil ich neulich paar teile beim umbauen verloren hab und keine eigene Prodi mehr hab :D ...hast da ne bessere Idee wie ich zu holz komm?

und wenn du mal ins Detail überlegst is das sogar noch recht nützlich als Erfahrung für die kleinen,in paar Wochen werden die hh14 haben dann kommen die leute mit dem 100 fachen,jetz sind sie wenigstens mal damit konfrontiert was auf sie zukommen wird...also was is das Problem...das ich ein Gebäude auf 100 hab? das nützt mir ohne Prodi doch einen dreck

Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.

Logo

Landratte

Beiträge: 32

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

39

13.07.2016, 19:40

Ich hab das Spiel so verstanden dass es um fairen Wettstreit um Punkte, Inselteile und Ressies geht und so hab ich das immer gespielt.
Dazu gehört dass sich Inseln mit Level >15 im 15+-Inselquellengebiet aufhalten.
Spieler die sich im LowLevel-Gebiet auf einfache Weise eine fette Insel zusammenbauen um dann oben den dicken Max zu spielen nerven mich total und sind einer der Hauptgründe warum ich ich aufgehört habe aktiv zu spielen . Dabei weiß ich dass ich mit der Meinung nicht der einzige bin.
Das ist einfach so da braucht man nicht drüber diskutieren.

Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

Thassos

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 387

  • Nachricht senden

40

13.07.2016, 20:19

Ich kann es teilweise ja verstehen das es schwer ist wenn man später beginnt.
Allerdings kenne ich einige Inseln die viel Später begonnen haben und diese sich mitlerweile sogar einen "Namen" gemacht haben.
Auf Tiz habe ich auch sehr spät begonnen und mir wurde von einer Dame aus der Muppetsshow und einem Mr aus Matrix die gesammte Insel zerlegt... Ich habe sofort gemerkt das Jammern mir nicht ein IT zurück bringt.
Ich hatte dann schnell kontakt mit Erfahrenen Spielern und siehe da... am Ede von Tiz war ich ein Spieler der seine Ruhe hatte.
ich bin fest der Überzeugung das man selbst jetzt noch neu beginnen könnte und man zum Ende dieser Welt seine Ruhe haben kann.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 22 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zelolitis, nadiakelp, AHSIH

Ähnliche Themen

Social Bookmarks