Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
hast immer die Welten bei start begonnen und willst nicht verstehen, das man was für das gesamte Spiel hier tun muss und vor allen die Neueinsteiger unterstützen muss.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (12.07.2016, 23:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frod« (13.07.2016, 08:17)
Darf ich dich bitte noch einmal an die Forenregeln erinnern. Was du von mir/über mich in Skype Chat liest, geht keinen was an. Ganz unabhängig davon wie wahr/unwahr du etwas empfindest.Und das was ich über dich/uns schreibe, ist das was ich in skype-Chats gelesen haben oder wir sogar direkt
Obwohl es nichts mit dem Thema zu tun hat, hab ichs richtig gestellt. Hast du wohl überlesen.Zitat
wenn du dazu heute nicht mehr stehen kannst, mach ne richtigstellung oder
Ich habe Aventin und Texcoco genannt, weil das nunmal die Welten sind, wo ich später angefangen habe. (Dein Vorwurf, ich war noch nie ein Späteinsteiger auf einer Welt.) Tut mir leid, dass es keine neueren Welten sind. Das war kein Vergleich zu älteren Welten, nur eine Richtigstellung deiner falschen Behauptung.Zitat
Am Anfang haben einige gepostet, das man die alten Welten nicht mit Ely
vergleichen kannst und du machst es wieder mal.........eine der
Antwort...willst eh nix wahr haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Frod« (13.07.2016, 08:17)
SirGredo
Seid 2 Monaten mindestens !!! bist Du im HH Bereich 9-10 und 10 - 11 die kleinen am verhauen .NICHT einer unternimmt was dagegen nicht einer!!!! Und du willst hier jemandem einen Rat geben??? Das ist ein Witz! oder?
moin
redet ihr nur weiter alles schön
Heute morgen habe ich mir mal den spass gemacht mir die 13-14 Quellen durch zu sehnen und an 6 davon waren HH 100 in 3 Qellen waren diese auch rot vor Scham
sicher war das bei euch als ihr klein war auch so gaaanz sicher
In den ersten 10 Gilden ist fals ich mich nicht verzählt habe EIN kleiner !!! Glückwusch !! Sicher ist das bequem von oben zu zu sehn !![/size]
ein Freund auf der tollen Welt versucht seid 2 Tagen ein wenigstens ein it zu bekommen. Mit 15 leider unmöglich Nur das it was man eh bekommt kann er vll behalten vv!!! An einer Quelle sicher nicht in nur 2 Tagen hatte er Besuch von 5!!!! 5 HH 100 ! Da er nicht in der schutzonen mit Steuern stehn will wird er mir folgen!