Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

1

23.07.2016, 21:08

Die Verbindung zum Server wurde verloren - Lade die Seite neu um das Problem zu beheben

Seit einiger Zeit fällt mir auf das wen ich abwesend bin also nicht aktiv bei Escaria bin meine Verbindung zu Escaria getrennt wird.

Soll so sein oder??
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

2

23.07.2016, 22:35

Ja, kann ich bestätigen. Bei mir das selbe. Und Donnerstag 20 Uhr bis Freitag ca 10 Uhr konnte ich gar nichts mehr laden.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

3

23.07.2016, 22:59

vielleicht der Versuch das Impessum zu den Welten, das noch auf Hitsys lautet, richtig zu stellen und
Computer says noooooo - meinte Gama :)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

4

25.07.2016, 07:50

Poskok, mic .... wie oft ist das bis jetzt bei euch aufgetreten? wie lange seid ihr inaktiv bis die verbindung getrennt wird?

Pixie, das Impressum - Hitsys Problem ist bereits bereinigt ;-)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

5

25.07.2016, 10:08

Es geschieht täglich. Eben 10.01 Maus nicht bewegt, nur Bildschirm an. 10.04 Verbindung getrennt und Fehlermeldung. :swarsnicht:

Nachtrag: Es betrifft wohl alle Welten: 12.25 Texcoco neu geladen, 14.01 Kjaer neu geladen. Bis jetzt - 19.42 sind die Welten stabil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (25.07.2016, 19:43)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

6

25.07.2016, 11:50

Vebindungsabbruch hab ich häufig bei PN-versandt festgestellt. Ebenso oder ähnlich bei z.B. Bauaufträgen, also wenn der Server zu einer zusätzlichen Aktion aufgefordert wird, genauso wie bei dabei die Werte teils ohne Neustart, der regelmäßig erfolgen muss, einfriert usw.
Ohne jede Aktion gibt es eigentlich nicht, auch wenn eine Mausaktion unterbleibt. Ob es beim Server Unterbrechungen gibt lässt sich mit Cronjobs kontrollieren.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

7

25.07.2016, 20:06

Wie mic schreibt es passiert Täglich. Was wie wieso weshalb keine Ahnung.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

8

26.07.2016, 03:11

Verbindung zum Server verloren

denkbar sind witterungsbedingte Unterbrechungen, sowohl beim Router, als auch weiteren festen Verbindungen im gesamten Netzwerk, die Temperatureinflüssen , -schwankungen, unterliegen. Bei Hitze treten solche Unterbrechungen häufig oft.
Das erste Hausmittel, Router abkühlen lassen und vom Netz trennen. Hängt das Telefon mit dran, Verbindung überprüfen.
Keine Garantie, weil es dennoch funktionieren kann, nur eine Möglichkeit. Getestet und war in dem Fall wohl regional bedingt.
Regional ist zunächst überall, wo eine Unterbrechung auftritt. :)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Social Bookmarks