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mic

Sea bear

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Saturday, July 23rd 2016, 11:03am

Seemonster mit Gebirge fangen

Ich habe folgende Idee: Es tummeln sich drei verschiedene Seemonster im Meer.

Mit einem kleinen See aus Gebirge kann man ein Seemonster gefangen halten.

Ein See mit Flachland würde eine gewisse Zeit halten. Das Seemonster könnte sich durchschaufeln oder durchfressen und entkommen. Man könnte zunächst auch Flachland nehmen, müsste diese aber durch Gebirge ersetzen.

Vielleicht könnten sich mehrere Seemonster auch durch Gebirge durchschaufeln. Man muss deshalb für jedes Seemonster einen See bauen.

Ein Seemonster ist so stark wie X-(Anzahl) Gebirge. Hat man mehr Seemonster als X-Gebirge pro Monster, würde das/die Seemonster die Insel weg ziehen. Die Insel würde sich irgendwohin bewegen. Z.B. man steht in der Quelle und das Seemonster zieht die Insel aufs offene Meer ;)

Das Seemonster müsste an eine Kette gelegt werden, damit es nach unten nicht entkommt. Die Kette ist am Gebirge befestigt.

Seemonster mit großen Augen können eine ganze Flotte verspeisen.
Die glipschig-glitschigen Seemonster sind harmlos. Sie schleimen einen nur die Gebäude und den Inselbeschleuniger voll.
Und dann gibt es noch sie: eine unbekannte Art Seemonster ;)

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Pixie

Cabin boy

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Sunday, July 24th 2016, 11:19pm

Schleim ist gut für bulbus-ulcus-Heilung :)
siehst du dabei noch eine Belohnung vor, wie z.B. eine Einheit. Am besten handelbar oder erkämpfbar, das wäre so ungefähr wie Drachensschuppen erobern beim Gegner ^^

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Poskok

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Tuesday, July 26th 2016, 1:20am

Sorry mic. Aber So eine K..... lässt man bei den Verbesserungsvorschlägen durch. Oh man am besten höre ich gleich auf bevor ich mir wieder den Sch... reinziehen muss. Neuer Entwickler oder was auch immer hol dir doch Leute mit mehr Geschäftssinn an deine Seite. Es ist spät entschuldigt meine Wortwahl. :cursing:
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

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Pixie

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Tuesday, July 26th 2016, 3:29am

wieso denn, als feature wie HF schrotten, wäre es geeignet. Ausserdem erfüllen Seemonster alle Voraussetzungen für Ideen, ganz besonders gefüllt. :)

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mic

Sea bear

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Tuesday, July 26th 2016, 4:38am

Ja, stimmt. HF schrotten wäre auch möglich. :sfunnypost: Was fängt er auch so viele Monster. :D
Anders gesagt: Man muss sich dann zwischen zwei Vorteilen entscheiden: HF oder Monster. Vielleicht sind sie 4x so schnell. Stichwort nächste HF erreichen oder Segeln. Sie sind aber halt selten.
Sorry mic. Aber So eine K..... lässt man bei den Verbesserungsvorschlägen durch. Oh man am besten höre ich gleich auf bevor ich mir wieder den Sch... reinziehen muss. Neuer Entwickler oder was auch immer hol dir doch Leute mit mehr Geschäftssinn an deine Seite. Es ist spät entschuldigt meine Wortwahl. :cursing:
Nö, ich hab' so'n Spleen für sowas.

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