Dear visitor, welcome to Escaria Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
^^
hallöchen.
is ja witzig, hat nur ein paar Jahre und den besitzer wechsel von escaria gebraucht um meinen account wieder zu entsperren.
wie ist die Lage? lohnt ein glorreiches comeback nach escaria noch, oder seid ihr mitlerweile alle weitergezogen?
mfg Bre
zuletzt als Boeser_Schmetterling auf Texcoco unterwegs gewesen.
p.s.
welche änderungen hat es bei escaria gegeben die interressant sein könnten?
..............
..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
91 guests thanked already.
Tex hat den Endgegner bekommen
94 guests thanked already.
90 guests thanked already.
Doch, doch, lass ihn wiederkommen.
Wer weiss, wieviele ehemalige Spieler das zurückholt für einen einzigen Zweck: ihn rund um die Uhr zu verhauen!
Auch wenn ihr mich jetzt mit Steine bewerft oder am Mast meiner Schiffe aufknüpft .... ich freu mich über jeden der hier wieder Stimmung ins Forum bringt .... deshalb von mir ein Willkommen zurück Bre
hi Bre
probiere es doch im Frühjahr selbst aus,soll dann ja eine Neue Welt aufgemacht werden ....vg Apo
88 guests thanked already.
Willkommen zurück Bre, ich bin auch wieder eingestiegen
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~
79 guests thanked already.