Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KUMKUM

Landratte

  • »KUMKUM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

1

08.12.2016, 13:59

End Gegner kritik.

Sory das ich hier schreibe, Vieleicht steht schon irgent wo davon.
aber das was EG zu bieten hat ist unterste Schublade, und es wird zeit, um das spiel interessanter zu machen da an der Stellschraube zu drehen.
mein Vorschlag währe das EG ein wenig mehr off Truppen erhält und zwar dieselbe stärke wie ein Normaller Spieler. den Däumchen drehen kann wer will bei Big Farm spiel. drum neuer Besitzer mach was in dieser Richtung um das spiel interessant zu machen

MfG

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 23 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

eric2070

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

2

08.12.2016, 18:10

Hi:)

Das Hauptproblem liegt meiner Meinung nicht am Endgegner. Früher hat der Endkampf Spass gemacht.

Ich glaube das liegt an den Spielern. Schon in der Aufbauphase verbünden sich heute die Meisten. So gibt es keine Gegenseite mehr. Diese Unart hat mehr und mehr zugenommen. Spieler die Angriffe auf andere Spieler starten, werden als böse und unfair angesehen.

Zudem gibts jetzt neu noch dieses Script, was automatisch Schuppen sammelt, schneller als jeder andere. Jeder der nicht im Besitz dieses illegalen Tools ist, hat keine Chance mehr. Auch dieses Script wurde von einem Spieler gemacht, und von Spielern benutzt.

Solange sich diese zwei Punkte nicht ändern, bringt es nicht viel wenn der EG eine stärkere Off hat. Der Hund liegt ganz wo anders begraben.....

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 23 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xarfai, schonwiedertot

Xarfai

Landratte

Beiträge: 50

Danksagungen: 1945

  • Nachricht senden

3

08.12.2016, 19:55

... um so trauriger, dass der Support noch frühzeitig auf dieses Scrips hingewiesen wurde und keinerlei Reaktion gezeigt wurde. Nicht einmal eine Antwort gab es, bzw eine Info, dass es überprüft würde. Dies ist mal wieder der erste große Schritt beim Betreiberwechsel von "Hoffnung" zum "alten Trott". Schade eigentlich.... :(
Mirum_Odiosas on Elysium / ehemals Hypernova on Texcoco, Xarfai on Topan & Aventin, Quasar on Tizoc

Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

4

08.12.2016, 20:41

@Kumkum:
Sicher, wenn einmal der Startknopf gedrückt wurde, kann der EG nichts mehr tun - auch ohne Seeschlangenfelsen.
Das liegt aber weniger an der Stärke des EG als vielmehr an der unbeschränkten Möglichkeit von Unterstützung!
Denn selbst, wenn er die Stärke eines normalen Spielers hätte, würde er nicht durch z.B. 5 Millionen Schiffe oder 8 Millionen Landdeff kommen - sonst könnten es ja stattdessen auch die Gegenspieler machen.

Das wesentliche ist aber auch eigentlich das Schuppen sammeln.
Auch hier könnte man die Sache spannender gestalten, wenn es keine unendliche Unterstützung gibt.


@Zelo
Ja, eigentlich glaube ich ist es schon so, seit es den EG gibt. Also seit den Welten nach Palatin und Asgard?
Das macht Sinn, wenn die Welten nur kurz laufen aber wenn sie so lange gehen, wie jetzt Texcoco und Kjaer......okay, hat vermutlich auch kaum jemand mit SO langen Laufzeiten gerechnet...

@Xarfai
Ja. Auch wenn die alten Welten fast tot sind und man sie vielleicht schnell schliessen will - es wäre ein Signal gewesen, dass sich jetzt wirklich etwas ändert....

Es haben sich bereits 24 Gäste bedankt.

Xarfai

Landratte

Beiträge: 50

Danksagungen: 1945

  • Nachricht senden

5

08.12.2016, 20:52

Leider weit gefehlt.
Und vllt gerade weil die Welt seeehr lange lief und echt nur wenige Verbliebene bis zum Ende geblieben sind...
Gerade dann hätte ich einen sauberen Abgang verlangt und erwartet. Aber der Drang zu siegen war anscheinend doch wieder höher, als die Sache sauber und fair zu beenden.
Mirum_Odiosas on Elysium / ehemals Hypernova on Texcoco, Xarfai on Topan & Aventin, Quasar on Tizoc

Es haben sich bereits 24 Gäste bedankt.

Der Frosch

Landratte

Beiträge: 2

Wohnort: zu hause

Beruf: hab ich

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

6

10.12.2016, 22:43

wenn es ein script gab war es müll oder wurde gegen unsere besten schuppensammler nicht eingesetzt.
ich habe allein in etwa 100 schuppen gesammelt.die hälfte davon in zweikämpfen geholt(alle gewonnen).
ich habe kein script benutzt oder sonst was.nichteinmal escamod war an.
hört sich wiedermal nach verschwörungstheorie an.gründe für die niederlage suchen und finden.
nehmt es einfach sportlich und sagt mal:habt ihr gut gemacht oder herzlichen glückwunsch.zeigt größe und anstand.

der eg hat spass gemacht.war spannend bis etwa 450 schuppen.dann hat die gegenseite eine situation unterschätzt und ein paar schuppen verloren.das war der grund für die niederlage und kein script.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 23 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BlackPanther, mike123, nethato, Apollo, Pixie

Apollo

Landratte

Beiträge: 6

Wohnort: RLP

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

7

11.12.2016, 00:08

so ein Quatsch...von wegen Skript.....
wir haben alle viel Zeit und Mühe investiert und das RL etwas zurück geschraubt um
kräftig diese Schuppen zu sammeln .Da war kein Skript oder sonstiger Schmu dabei .....
Wir waren ein Tick besser als die anderen ...sonst nix ^^

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 25 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mike123

Xarfai

Landratte

Beiträge: 50

Danksagungen: 1945

  • Nachricht senden

8

11.12.2016, 11:29

ich habe kein script benutzt oder sonst was.nichteinmal escamod war an.
hört sich wiedermal nach verschwörungstheorie an.gründe für die niederlage suchen und finden.
Sorry, aber das ist lächerlich.... :sgeschwaetz:
Denn die Info über dieses Scipt kam aus euren EIGENEN REIHEN! Zudem noch aus DEINER GILDE.
Und genau das war der Grund, für das abrupte Abreißen unserer Aktivität. Der Verlust der Hand voll Schuppen wäre sicherlich noch machbar gewesen. Und von den ganzen Deffer-Leichen, die zum Endkampf vom Meeresgrund hochgeholt wurden sprechen wir erst gar nicht :swayne:
Gibt tatsächlich nur ne Hand voll Leute, denen ich bereits aufgrund ihrer Fairness per PN gratuliert hab und mich bei ihnen bedankt hab. Ich befürchte, dass ihr von der Gegenseite nicht wirklich viele Glückwünsche bekommen werdet. Stattdessen wird die Krone Texcoco´s in euren Profilen ein Symbol für unfaires Spiel, aber auch für andere ein gutes Zeichen zur Wiedererkennung sein, mit wem man es in anderen Welten zu tun hat :sende:


In diesem Sinne: pocht weiter auf euren Kampfgeist, eure Fairness und euer Teamplay.... könnt euch ja gegenseitig gratulieren ;)
Mirum_Odiosas on Elysium / ehemals Hypernova on Texcoco, Xarfai on Topan & Aventin, Quasar on Tizoc

Es haben sich bereits 22 Gäste bedankt.

Der Frosch

Landratte

Beiträge: 2

Wohnort: zu hause

Beruf: hab ich

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

9

11.12.2016, 14:30

1.aus meiner gilde hat niemand ausser mir aktiv schuppen gesammelt.also was erzählst du hier von mysteriösen scripten wenn keiner gesammelt hat.da hat dich wohl jemand ordentlich aufs korn genommen.

2. 28 schuppen verlust bedeutet 56 schuppen vorsprung.nicht so einfach machbar.zufällig zum gleichen zeitpunkt das sammeln eingestellt.

3.auftauchen zum eg verboten?ich bin als offer auch nach 2 jahren wieder gekommen.also ne offer leiche?

4.auf glückwünsche von dir verzichte ich gern.du kommentierst angebliches unfaires spiel.lächerlich.genau der richtige.

fazit:anschuldigungen und meckern.schlechter verlierer.aber lustig zu lesen wie du dich aus der niederlage raus redest..

ich habe fertig.thema durch.schwall hier noch ein bisschen weiter wenn du lust hast. :serledigt:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 23 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mike123, Pixie

thommy731973

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

10

11.12.2016, 16:50

Wenn man nicht verlieren kann...

Es ist schon recht merkwürdig wenn man nicht verlieren kann, was dann so für Gerüchte in die Welt gesetzt werden... Manche kommen eben nie aus dem Kindergartenalter heraus. Anstatt man mal gratuliert und zugibt das mal vielleicht taktisch etwas falsch gemacht hat...NEE NEE NEE.. :sselberschuld: :sheuldoch: :swerderwachsen:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 24 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pixie, mike123

11

12.12.2016, 13:58

macht mir den gefallen und haltet diverse anschuldigungen, seitenhiebe oder sonstiges hier aus dem thread raus, wenn ihr euch was zu sagen habt in die richtung dann via pn ... sollte hier noch eine anschuldigung oder ähnliches zu lesen sein in der thread zu.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 23 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mike123, schonwiedertot, Paulchen_Panter, Haudrauff, Cit

Ähnliche Themen

Social Bookmarks