Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du wirst, so wie du schon gesagt hast, zu wenig Schiffe schicken um die 3,3k Tragekraft deiner JK voll auszunutzen.Zuerst dachte ich es liegt daran das ich zu wenig Schiffe habe die die Beute aufnehmen können. Wäre dem so dürften nur ca 1700 Ress bei mir ankommen. Woran liegt es? Ich komme nicht drauf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xarfai« (09.12.2016, 07:47)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Du wirst, so wie du schon gesagt hast, zu wenig Schiffe schicken um die 3,3k Tragekraft deiner MJ voll auszunutzen.Zuerst dachte ich es liegt daran das ich zu wenig Schiffe habe die die Beute aufnehmen können. Wäre dem so dürften nur ca 1700 Ress bei mir ankommen. Woran liegt es? Ich komme nicht drauf.
Warum du lt deiner Rechnung aber 2300, anstatt 1700 rein schleppst wird an deiner Forschung liegen.
Dort kann man erhöhte Tragekappa erforschen wodurch dich der Grundwert der Tragekappa erhöht.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deidara« (09.12.2016, 07:57)
Gefundene Perlen (in Klammern dargestellt) können nicht übertragen werden.ich habe mal eine Frage wie kann ich die Perlen die ich hier auf Tex noch habe auf andere Welten übertragen?
denn bezahlt ist bezahlt!
das problem ist aber, dass ich auf elysium einen anderen namen genommen habe und somit die perlen die ich hier gekauft habe nicht übertragen werden
die e-mail adresse ist aber gleich geblieben
Chronische Unlust, allgemeines Desinteresse, oder einfach Besseres zu tun...
Wer weiß das schon...