Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
So wie ich das verstanden habe, geht die Bestätigungs E-Mail an die alte E-Mail-Adresse. Insofern hat kein anderer die Möglichkeit die E-Mail-Adresse zu ändern, wenn er nicht noch Anmeldedaten für den E-Mail-Account des entsprechenden Users hat.- Nach diesem Schritt bekommt Ihr eine Bestätigungs E-Mail inkl. Link an die neue E-Mail Adresse gesendet.
Der Link muss nur noch angeklickt werden und schon habt Ihr die E-Mail Adresse geändert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schonwiedertot« (02.02.2017, 21:47)
Also ich verstehe das da oben so. Man bekommt eine Bestätigungs Mail mit dem Link zur Bestätigung auf die neue Email-Adresse ;-)Zitat von »Laog«
- Nach diesem Schritt bekommt Ihr eine Bestätigungs E-Mail inkl. Link an die neue E-Mail Adresse gesendet.
Der Link muss nur noch angeklickt werden und schon habt Ihr die E-Mail Adresse geändert.
So wie ich das verstanden habe, geht die Bestätigungs E-Mail an die alte E-Mail-Adresse. Insofern hat kein anderer die Möglichkeit die E-Mail-Adresse zu ändern, wenn er nicht noch Anmeldedaten für den E-Mail-Account des entsprechenden Users hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poskok« (02.02.2017, 23:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (03.02.2017, 05:08)
Das hat aber ein ganz anderen Grund. Du konntest nicht beweisen wer du bist. Sonst könnte ja jeder kommen, und sich so fremde Inseln unter den Nagel reissen, man müsste nur mal kurz die Email der Insel des Feindes beim Support ändern lassen. Das hat mit der FPC nichts zu tun, das wäre bei jedem Forenaccount genau so. In deinem Fall greifen nur die AGBs. Das ist Datenschutz.Ich konnte damals nichts machen es wurde mir gesagt wen ich nicht im Besitz der Email-Adresse bin und auch keine Einzahlungen getätigt hatte dürfen die nichts machen.
Und meine IP-Adresse sagt nichts aus? Wen ich vor einer Std bzw von LVL 1-14 drin war mit der gleichen IP-Adresse und auf einmal eine andere ist drin und man sagt mir man kann da nichts machen. Bestätigt doch nur meine Vermutung und wie man sieht der Support sieht es genauso.Das hat aber ein ganz anderen Grund. Du konntest nicht beweisen wer du bist. Sonst könnte ja jeder kommen, und sich so fremde Inseln unter den Nagel reissen, man müsste nur mal kurz die Email der Insel des Feindes beim Support ändern lassen. Das hat mit der FPC nichts zu tun, das wäre bei jedem Forenaccount genau so. In deinem Fall greifen nur die AGBs. Das ist Datenschutz.Ich konnte damals nichts machen es wurde mir gesagt wen ich nicht im Besitz der Email-Adresse bin und auch keine Einzahlungen getätigt hatte dürfen die nichts machen.
Was hat das jetzt mit deiner Ausgangsfrage zu tun? In welchem Zusammenhang steht das Alles, was du jetzt geschrieben hast (auch weiter oben), mit deiner Forderung das Sitting zu verbieten?Und meine IP-Adresse sagt nichts aus? Wen ich vor einer Std bzw von LVL 1-14 drin war mit der gleichen IP-Adresse und auf einmal eine andere ist drin und man sagt mir man kann da nichts machen. Bestätigt doch nur meine Vermutung und wie man sieht der Support sieht es genauso.
Zitat
Und meine IP-Adresse sagt nichts aus? Wen ich vor einer Std bzw von LVL
1-14 drin war mit der gleichen IP-Adresse und auf einmal eine andere ist
drin und man sagt mir man kann da nichts machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (03.02.2017, 18:55)
Nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort ..... das Sitten existiert hier doch schon so lange wie ich das Game hier zocke, ich kenne es schon seit Asgard. Was bringt es wenn dieses nun verboten werden sollte ?? Wenn ich niemanden mehr fragen kann der in meiner Abwesenheit meine Insel sittet tauche ich eben, was ändert sich da ?? Wenn es hier um Lust und nicht Lust einzelner Spieler geht geht es doch eigentlich nur darum, das eine gesittete Insel nicht Sinnlos in der Gegend rumsteht, die man dann schön problemlos farmen kann.Zeloo der Support hat alles dazu gesagt. Bist selber Schuld wen du dich Sitten lässt. Nachweißen wirst nie was können wen der Sitter es drauf anlegen will. Er könnte ja behaupten du hast ihm die Insel Verkauft geschenkt usw....
Ich wollte hier nur darauf Hinweisen, das durch diese neue gegebene Möglichkeit es in der Zukunft sehr Wahrscheinlich zu Spieler Schwund kommen könnte mehr nicht. Und das man als Betreiber diese Spielregel Sitten verbieten sollte zuliebe den Inselbesitzern und zuliebe den anderen Mitspielern die durch diese Spielregel schon seit geraumer Zeit die Lust an dem Spiel hier verlieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (04.02.2017, 23:28) aus folgendem Grund: zur eMail
Du sprichst es an wir haben so viele Schutz Möglichkeiten. Verstecken ist halt vom Geldbeutel abhängig. Also wozu brauchen wir noch das Sitten erklär es mir. Wenn jemand gegen einen Computer Spielen will der 24 h immer bereit ist soll doch ne alte Konsole kaufenNun melde ich mich auch mal wieder zu Wort ..... das Sitten existiert hier doch schon so lange wie ich das Game hier zocke, ich kenne es schon seit Asgard. Was bringt es wenn dieses nun verboten werden sollte ?? Wenn ich niemanden mehr fragen kann der in meiner Abwesenheit meine Insel sittet tauche ich eben, was ändert sich da ?? Wenn es hier um Lust und nicht Lust einzelner Spieler geht geht es doch eigentlich nur darum, das eine gesittete Insel nicht Sinnlos in der Gegend rumsteht, die man dann schön problemlos farmen kann.Zeloo der Support hat alles dazu gesagt. Bist selber Schuld wen du dich Sitten lässt. Nachweißen wirst nie was können wen der Sitter es drauf anlegen will. Er könnte ja behaupten du hast ihm die Insel Verkauft geschenkt usw....
Ich wollte hier nur darauf Hinweisen, das durch diese neue gegebene Möglichkeit es in der Zukunft sehr Wahrscheinlich zu Spieler Schwund kommen könnte mehr nicht. Und das man als Betreiber diese Spielregel Sitten verbieten sollte zuliebe den Inselbesitzern und zuliebe den anderen Mitspielern die durch diese Spielregel schon seit geraumer Zeit die Lust an dem Spiel hier verlieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (05.02.2017, 19:20)
Du sprichst mir aus der SeeleUnvollständige Überschrift, die Anfrage selbst ergab sich aus einem anderen Thread und steht hier im Eingangspost und wird dann in einem weiteren Thread fortgesetzt.
Das ist ein Spannungsbogen und bewusst so gewollt. Aus einem Thread ergibt sich der nächste.
Ungefähr wie ein Zitat im Zitat im Zitat ....
Nur gestreut. - nicht gerührt.
Warum sich einige Gedanken machen, um die Ausrottung fortzusetzen und dann noch gleichzeitig um neue User buhlen ist bemerkenswert.
Zitat: 2 Seelen wohnen ach in meiner Brust. Goethe