Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sind dann jedem mehrere Inseln pro Welt erlaubt so wie diesen angeblichen Familienclans? Ich wäre dafürWir haben uns die Multi-Accounts zuerst vorgenommen (§2 & §3 der FPC). Der Multi-Schutz kann Multi-Accounts erkennen und Aktionen zwischen solchen Accounts blocken. Handel, Angriff, und Unterstützung sind dann nicht mehr möglich.
Wieso nimmt man unterschiedliche Spielmöglichkeiten aus dem Spiel? Man verhindert nun das jemand es schneller bewältigt mit viel mehr Verlusten und andersrum verkürzt man die Zeit um sie schneller zu erlegen. Logik die dahinter steht würde ich gerne verstehenHandelsflotten flüchten nun nach jedem Angriff, damit ein einzelner Spieler Handelsflotten nicht in einem Handstreich erledigen kann. Dafür ist der Fluchtweg kürzer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poskok« (28.02.2017, 11:54)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Sind dann jedem mehrere Inseln pro Welt erlaubt so wie diesen angeblichen Familienclans? Ich wäre dafür
Wieso nimmt man unterschiedliche Spielmöglichkeiten aus dem Spiel? Man verhindert nun das jemand es schneller bewältigt mit viel mehr Verlusten und andersrum verkürzt man die Zeit um sie schneller zu erlegen. Logik die dahinter steht würde ich gerne verstehen
um zusammen zu spielen, müssten wir ja getrennt wohnen.
Seh ich das jetzt richtig, dass wenn ein Spieler sich entschließt, das Spiel aufzuhören, jedoch nicht die Funktion "Insel löschen" nutzt, auf Ewig in der Seekarte erscheint und dort unendlich lang geplündert werden kann?
Wie kommst du da drauf? Es gibt hier IP-Sharing, extra für Leute die im selben Haushalt wohnen. Eine Email an den Support und gut ist
Die Verkürzung der Fluchtdauer ist einfach ein Ausgleich dafür, dass die Handelsflotte jetzt öfter flüchtet.
Ein Spieler, der wegen Inaktivität verschwunden ist, sich danach zum "mal reingucken" einloggt, jedoch keine BM beschäftigt, handelt, ect... trotzdem weiter verschwunden angezeigt wird...?
Die Zeit hättet Ihr sinnvoller nutzen können..
Habt Ihr den Fehler mit der Unterstützung bei getauchten Gildenmitgliedern beseitigt?
Oder die fehlerhaften Zeiten in der Akademie berichtigt? (von der falschen Anzeige der Zeit im Turbo will ich ja schon garnicht mehr reden..)
Dazu müsste man aber eine Umfrage machen die im Spiel statt findet wie Pixie schon mal irgend wo erwähnte.Wir wollen das definitiv nicht ausschließen. Was aber auch klar sein muss: erst wenn ein Großteil der Spieler die Regel für überflüssig empfindet, werden wir eine Abschaffung des Multi-Verbots in Betracht ziehen.
Dazu müsste man aber eine Umfrage machen die im Spiel statt findet wie Pixie schon mal irgend wo erwähnte.
. Es gibt dann mehr Inseln auf den Welten die Attraktivität wird für neue Spieler größer also ich wäre für so eine Test Welt.