Zitat
Das
mit den Handelsflotten verstehe ich gerade nicht ganz: sind die nicht
schon immer nach jedem Angriff geflüchtet und waren unterdessen auch
unangreifbar?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (02.03.2017, 17:59)
D.h. mit ib um evtl. Stunden oder auch Tage und damit weniger flott als Entdeckung.
Die Option ist kein Bug.
Wenn man jedoch verliert, kann man ohne zu warten weiter drauf hauen. So kannst eigentlich gleich 20 Atts auf einmal abschicken, und die HF ist sofort platt Man darf einfach erst beim allerletzten Att gewinnen...
Frag mal in die Runde wessen Truppen geschrottet wurden weil der Spieler bei Rückkehr noch nicht online war oder er keinen Gegenatt machen konnte weil die Schiffe noch unterwegs waren. Da hat bestimmt jeder was zu erzählen..
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (02.03.2017, 21:15)
Zitat
Frag mal in die Runde wessen Truppen geschrottet wurden weil der Spieler bei Rückkehr noch nicht online war oder er keinen Gegenatt machen konnte weil die Schiffe noch unterwegs waren.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (02.03.2017, 21:46)
Truppen beim Kollegen geparkt = Direkter Zugriff für Gegenatt... gute kontrollierte Rückholung der eigenen TruppenWie passt das zusammen mit:
Zitat
Frag mal in die Runde wessen Truppen geschrottet wurden weil der Spieler bei Rückkehr noch nicht online war oder er keinen Gegenatt machen konnte weil die Schiffe noch unterwegs waren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (03.03.2017, 12:08)
Was hat das eine mit dem anderen gemeinsam? Nichts! Bei dem einem steuerst du mehrere Inseln bei dem anderen steuern 10 Spieler 1 Insel. Bei dem einen Model kannst du einpaar Inseln farmen wen der Besitzer nicht on bzw die Farmen dich bei den anderen kannst nichts machen weil die Insel immer on ist. Wen du immer noch nicht den Unterschied verstehst kann ich dir nicht helfenHmm.... @Poskok .... schon merkwürdig das ganze. In einem anderem Thread bist du für das Sitting Verbot und hier wärst du dafür das jeder noch eine Bruder und Schwester Insel hat wenn er möchte. Beißt sich da der Hund nicht selbst in den Schwanz?
Bei allen guten und weniger Vorschlägen beschleicht mich hier so langsam das Gefühl, dass einige hier ein rundumsorglos Inselpaket wollen, am besten noch mit Angriffsschutz bei offline-Zeit.
Ich persönlich finde es nach wie vor völlig daneben, dass man seine Truppen bei einer getauchten Insel unterstellen kann.
Eigentlich seh ich keinen neuen Vorschlag der in diese Richtung geht. Wenn du auf den Waffenruhe-Modus ansprichst, wie im Update erwähnt kommt dieser ab jetzt bei Serverausfall und Updates zum Einsatz
lg DrSeus