Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hmm ... nun wieder ich, auf der einen Seite willst du keine Sitter, warum auch immer sei dahin gestellt und auf der anderen Seite bist du der Meinung das der Tauchmodus genau umgekehrt funktionieren sollte. Was meinst du was dann passiert? Dann wird genau das passieren was dir dann auch wieder nicht gefallen würde, das der den du gerade farmen willst ratz fatz unter Wasser verschwunden ist. Ob das dann die Offer freuen würde sei ebenfalls dahin gestelltDer Urlaubsmodus ist auch langsam aber sicher hinfällig. Sorry aber 12 Std zum abtauchen ist einfach zuviel und das sofort auftauchen eine Frechheit schlecht hin. Es sollte umgekehrt sein. Wollte es nur so am Rande erwähnen weil der auch schon hier erwähnt worden ist
Das andere hast wohl kapiert guthmm ... nun wieder ich, auf der einen Seite willst du keine Sitter, warum auch immer sei dahin gestellt und auf der anderen Seite bist du der Meinung das der Tauchmodus genau umgekehrt funktionieren sollte. Was meinst du was dann passiert? Dann wird genau das passieren was dir dann auch wieder nicht gefallen würde, das der den du gerade farmen willst ratz fatz unter Wasser verschwunden ist. Ob das dann die Offer freuen würde sei ebenfalls dahin gestelltDer Urlaubsmodus ist auch langsam aber sicher hinfällig. Sorry aber 12 Std zum abtauchen ist einfach zuviel und das sofort auftauchen eine Frechheit schlecht hin. Es sollte umgekehrt sein. Wollte es nur so am Rande erwähnen weil der auch schon hier erwähnt worden ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poskok« (04.03.2017, 23:54)
Wenn mich nicht alles täuscht haben die "Macher" auf vielfachem Wunsch hier im Forum den Tauchmodus, das Sitting, sowie das IP-Sharing im Game eingeführt, was jetzt auf einmal von einigen bemängelt wird. Vielleicht sollte man sich erst Gedanken machen, was gut ist für das Game, dann brauch man später es nicht wieder bemängeln.Im übrigen ich bin kein Programmierer nur ein Spieler dem einige Sachen über Jahre hin weg aufgefallen sind. Deshalb erwähne ich die Sachen im groben versuche ab und zu das Thema zu erläutern usw.., die Macher sollen halt schauen ob davon was und mit welchem Aufwand machbar ist. Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht. Auch von dir falls dir noch was unklar ist einfach fragen
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Ähm Sitting wurde soweit ich das noch in Erinnerung habe abgespeckt weil sich Spieler drüber beschwert haben, Tauchen sollte ja den Urlaubsmodus darstellen nur wen man seine Truppen 12 Std lang jedem zum schrotten hinstellen soll war das eindeutig ein Fehlgriff schlecht hin. Ja und das IP-Sharing wurde für die Ehrlichen Spieler eingeführt leider gibt es mehr Unehrliche wie Ehrliche Spieler. Hoffe konnte dir wieder die Augen öffnen.Wenn mich nicht alles täuscht haben die "Macher" auf vielfachem Wunsch hier im Forum den Tauchmodus, das Sitting, sowie das IP-Sharing im Game eingeführt, was jetzt auf einmal von einigen bemängelt wird. Vielleicht sollte man sich erst Gedanken machen, was gut ist für das Game, dann brauch man später es nicht wieder bemängeln.
Nunja... wenn man seine Truppen bis zum Ende der Tauchsequenz zuhause stehen lässt, ist man es auch selber Schuld wenn man dann eins auf die Glocke bekommtTauchen sollte ja den Urlaubsmodus darstellen nur wen man seine Truppen 12 Std lang jedem zum schrotten hinstellen soll war das eindeutig ein Fehlgriff schlecht hin
wie Zelo schon sagte klappt es mit den Augen öffnen leider nicht so richtig, sorryÄhm Sitting wurde soweit ich das noch in Erinnerung habe abgespeckt weil sich Spieler drüber beschwert haben, Tauchen sollte ja den Urlaubsmodus darstellen nur wen man seine Truppen 12 Std lang jedem zum schrotten hinstellen soll war das eindeutig ein Fehlgriff schlecht hin. Ja und das IP-Sharing wurde für die Ehrlichen Spieler eingeführt leider gibt es mehr Unehrliche wie Ehrliche Spieler. Hoffe konnte dir wieder die Augen öffnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paulchen_Panter« (04.03.2017, 10:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (04.03.2017, 19:14)
Es war erlaubt in einem Ausmaß das fast jeder von jedem die Daten hatte innerhalb und auch außerhalb einer Gilde . Das Sitting wurde eingeschränkt weil man die Multis von gesitteten Inseln nicht mehr Unterscheiden konnte. Multi war schon immer verboten und sogar auf Midgard wurden Spieler deshalb gesperrt.1) das Sitting wurde nicht abgespeckt, es wurde von Anfang an mit Auflagen versehen,weil sich vorher, bevor es das Sitting offiziell gab
viele beschwert haben
3) Das IP-Sharing wurde mit unter eingeführt um dieses Spiel Familien freundlicher zu machen.Das es nun Leute gibt, die dies als Lücke für ihre unfaire Spielweise benutzen ist die Schattenseite der Medaille und kann den "Machern" nicht angelastet werden. Das wäre das gleiche wenn in allen Läden am Ausgang Taschenkontrollen eingeführt werden, nur weil es ab und zu mal einen gibt, der der Meinung ist das er nicht bezahlen braucht.
Ja was soll ich drauf noch Antworten ihr wusstet es nicht besser.Nachtrag:
Da ja nach deiner Meinung Zelo in den alten Welten noch nicht dabei war möchte ich an dieser Stelle noch anmerken, das ich es schon seit Asgard bin und dort auch ein böser unerfahrener User war und schwarz gesittet habe, weil es diese drei Regelungen da noch nicht gab und alles still und heimlich geschehen musste.
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Poskok« (05.03.2017, 01:49)
Entweder liest du nicht richtig oder du solltest dich erstmal schlau machen wie lange wer wo schon spielt, dann bräuchtest du nicht immer so tun als wenn du hier das Urgestein wärst.Hier mal ein Link was Sitting früher anging vor eurer Zeit
Wie schon gesagt, ich brauche mich da nicht einlesen, da ich damals an den Umfragen teilgenommen habe und auch dafür war so wie der Tauch Modus heute istHier die Umfrage damals was den Tauchvorgang anging zum einlesen
Ich frage mich ernsthaft, was es dir bringt, wenn du noch zusätzliche Inseln hast mit denen du aber nicht handeln, nicht unterstützen und sie auch nicht angreifen darfst, so wie es ja bei IP-Sharing der Fall istJa und wo ist nun das Problem? Und wieso sollen nun nicht alle die Möglichkeit bekommen mit vollen oder leeren Taschen aus dem Laden zu gehen?
auch wieder so eine Aussage, die ich jetzt nicht weiter kommentieren möchte, da sie sonst langsam bösartig klingen würde. Nur so viel sei gesagt, das du selbst oben bei Sitting den Link von Gama schon gepostet hast,wo auch er eindeutig sagt, das es laut AGB offiziell verboten war seine Account Daten an dritte zu geben, also was wusste ich da nach deiner Meinung nicht besser? Selbst ich zählte zu denen, die von einem netten User deshalb beim Support angeschwärzt wurde und deshalb eine Sperre erhielt weil er mich als Multi hingestellt hat.Ja was soll ich drauf noch Antworten ihr wusstet es nicht besser.
Zitat von »fert«
Ich persönlich betrachte die FPC übrigens eher als Todo-Liste, was am Spiel geändert gehört, damit sie gar nicht mehr notwendig ist.
Und mal so unter uns gesagt laufen diese Dinge wie Sitting, IP-Sharing und Tauchmodus seit etlichen Jahren ohne hier wieder großartige Diskussionen zu führen und sind garantiert nicht der Grund warum es mit Esca Berg ab ging und die User Zahlen in den Keller gefallen sind
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (05.03.2017, 16:50)
hmm.... bei mir hier rattert auch Windoof 10 mit hoher Anzeige, habe mit der Lesbarkeit keine ProblemeDie Lesbarkeit und Textgröße hat wie ich feststellte wohl etwas mit Windows10-updates und hoher Auflösung zu tun, die zwar einstellbar ist, aber durch die ingame notwendige Browser-Einstellung auf Zoom 100% nur noch bei Reduzierung möglich ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (05.03.2017, 19:22)