Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (12.03.2017, 13:40)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
@Rauschi Genau so isst es .Bei welchem Lvl man letztlich zerlegt wird, finde ich persönlich völlig egal. Ob 7ner oder 14 ener... man hat den Tod nur um ein paar Tage hinausgezögert...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (15.03.2017, 07:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paulchen_Panter« (15.03.2017, 19:04)
Naja zum Einen wollte ich mal wissen ob das wirklich so schlimm ist mit dem LLF wie hier einige behaupten. Es ist tatsächlich so, dass da einige auflaufern und gnadenlos auf die Kleinen drauf hauen. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht dass diese Spieler nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, und auch nicht unbedingt die Aktivsten. Die lassen sich relativ einfach "austricksen". (Wegfahren reicht in den meisten Fällen eigentlich, wenn man das austricksen nennen kannWas wolltest du testen?
stimmt, wir sind abgeschweift Sorry, Ist aber ne interessante Diskussion, find ichZitat
kleiner
Nachtrag: vielleicht sollten wir aber das Thema Schutzzonen und LLF in
einen eigenen Thread verlegen, da es ja eigentlich mit Tauchen,
Urlaubsmodus und Sitting nichts zu tun hat
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (15.03.2017, 20:05)
dem stimme ich voll und ganz zu. Wenn man nicht sehr aktiv ist sollte man dieses nicht tun. Für sein Inselchen ist man nun mal selbst verantwortlich und kann sich nicht immer auf rechtzeitige Warnungen anderer verlassen.Grosse Inselansammlungen meiden!!! Das macht euch zur Zielscheibe.Ich sprech aus der Sicht des Angreifers: Bei Inselansammlungen erwischt man eigentlich immer einen. Einer der grad ganz komplett alles vergessen hat, inkl Schiffe steht alles einfach da.Mir fällt auf: Eine einzelne Insel ist wesentlich aufmerksamer. Die sind immer save, und fahren weg wenn man auf sie zufährt. Der Weg lohnt sich nicht mal da hin zu fahren. Eine Gruppe hingegen verlässt sich immer auf die Warnungen anderer Spieler, und fühlen sich stark in der Gruppe. Die Spieler werden passiv. Einige fahren weg, die anderen bleiben stehen. Und die gemeinsame Stärke bringt denen nix, denn ich scanne vor einem Angriff Geschickte Defffallen, die nach dem Scannen plötzlich unerwartet da sind,sind seeeeeeehr selten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (16.03.2017, 02:07)
Die kriegen die Bremse nicht aufgedrückt weil sie klein sind, sondern weil sie sich vor dem Spiel drücken. Sie erhalten dafür ein kompletten Rundumschutz als Gegenleistung. Das soll ihnen die Möglichkeit bringen, zu Beginn, trotzdem sie noch überhaupt keine Spielerfahrungen haben sich einfach und schnell schützen zu können. Damit sie das Spiel langsam lernen können. Dass die Steuern dann stetig steigen, soll ihnen aufzeigen, dass dies keie dauerhafte Lösung ist.Halb-aktive , Neueinsteiger und Spätzünder sollten doch so eine Riesige bremse doch nicht aufgebrummt bekommen nur weil sie naja klein sind vom Lvl her.
Genau das wird nicht passieren, wenn sie Steuerfrei in den Schutzzonen glücklich werden würden. Dann bleiben die für immer und ewig da sitzen.Zitat
Die Bauen vor sich hin und hoffentlich wird dann mal einer aktiv und hat das Spiel lieben gelernt.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (17.03.2017, 07:31)