Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die drücken sich vor den lvl 100er und vor ihrer Inaktivität wen man das überhaupt so nennen darf und nicht vor dem Spiel. Ihr vergleicht alle Spieler mit euch selbst die den ganzen Tag ihre Insel im Augenwinkel beobachten können bzw dürfen.Die kriegen die Bremse nicht aufgedrückt weil sie klein sind, sondern weil sie sich vor dem Spiel drücken.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Die drücken sich vor den lvl 100er und vor ihrer Inaktivität wen man das überhaupt so nennen darf und nicht vor dem Spiel. Ihr vergleicht alle Spieler mit euch selbst die den ganzen Tag ihre Insel im Augenwinkel beobachten können bzw dürfen.Die kriegen die Bremse nicht aufgedrückt weil sie klein sind, sondern weil sie sich vor dem Spiel drücken.
Viele von den Spielern die ich meine haben ein Spielfenster von sagen wir mal 18-22 Uhr. Sie sind schon bestraft das sie das IT morgens nicht bekommen und dann noch durch Steuern. Ich bin für die Abschaffung mehr kann ich nicht dazu sagen außer das uns aktive diese Möglichkeit eigentlich gar nicht jucken sollte aber ich bin mir zu 100% sicher das es die Spieler die drauf nicht verzichten können den Spielspaß nimmt.
Wer auf Midgard war der weiß wie voll die Quellen werden wen mal 50k Spieler spielen und das man wen mann nicht ständig vor dem Rechner hock man eigentlich Fischfutter ist und man kommt nicht weiter. Und die meisten verlieren so dann den Anschluss und somit auch die Lust. Und wen man an die 50k wieder hin will dann muss man einige Änderungen wieder rückgängig machen.
Du sprichst hier nur für dich. Ich bin auch Offer, und fühle mich überhaupt nicht angesprochen.Ich bin Offer und ich weiß was offer mit Neueinsteigern usw anstellen sie vertreiben sehr viele wieder weg von Escaria besonders die von mir angesprochenen Spieler.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (17.03.2017, 19:29)
dazu kann ich nur sagen, das ich hier nur noch eine einzige Welt spiele und in der bin ich Deffer, also ist es mir eigentlich vollkommen egal ob es Schutzzonen gibt und wer darin rumsteht. Und da wir ja auch beide mal in einer Gilde waren müsstest du eigentlich wissen, das ich absolut gegen Llf bin und keine kleinen brauche um mein Inselchen wachsen zu lassenwegen den Schutzzonen die ihr bzw die meisten Spieler 1/20 der Zeit überhaupt in Anspruch nehmen könnt so dermaßen das man echt glauben mag ihr lebt von diesen Spielern.
Ein Planschbecken für Neueinsteiger, find ich ne super Idee!genauso gab es hier schon mal den Vorschlag zu einer Trainigswelt, wo Neuankömmlinge das Game erstmal testen und üben können.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (18.03.2017, 16:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (18.03.2017, 16:27)
Oder ganz anderer Ansatz:
Hier im Forum ein Wettbewerb starten, wer die "beste" Insel baut.
Mehrere Kategirien: Seeoffer/Deffer, Landoffer/deffer.
demokratische Abstimmungaber woran willst Du das festmachen, was das "Beste" ist? Sowas ist relativ oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (20.03.2017, 18:55)