Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
die Grundlagen auf die du dich beziehst betreffen die Handelsstationen der jeweiligen Level. Die 15+ Schutzzonen wurden auf Wunsch nachträglich eingerichtet, sind also keine Handelsstationen. Außerdem sind die Grundlagen schlicht und einfach nur eine Beschreibung der einzelnen Dinge und stellen in dem Sinne keine Regeln daDer Weg dazu in den Grundlagen in die >Schutzzone,
mit genauer üblicher Beschreibung. ist Bestandteil des Spiels
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paulchen_Panter« (28.03.2017, 22:15)
Zu Frage 1: Option 2 finde ich gut.Was sagt ihr zu dieser Lösung? Und denkt ihr auch, dass diese Änderung auf den bestehenden Welten eingespielt werden sollte?
Ja, da stimme ich dir voll zu. Daher ja meine Idee, dass auch die Angreifer ihre Angriffe zusammenlegen können, anstatt die Deffer in der Anzahl einzuschränken. So hätte man das immer im Gleichgewicht, egal wie aktiv die Welt ist.@ Zelo... bzgl. der 3 Deffer ... klar ist das nicht immer ausgewogen, und ich stimme Dir zu, das bei aktiven Welten diese Anzahl zu klein sein könnte, ABER, und wir beide wissen das genau, hat man die 666 Schuppen gesammelt, ist die betreffende Insel die den Endkampf beschreitet im Prinzip unantastbar...
Auch hier, volle Zustimmung. Ich finde das Schuppensammeln sollte nach wie vor im Zentrum stehen. Der Herausforderer sollte nur sehr schwer zu knacken sein. Aber so wie es jetzt ist, ist es gänzlich unmöglich ihn zu knacken. Der kriegt ja nicht mal ein Kratzer ab.Man reißt sich schließlich tage- und nächtelang den Ars** auf um überhaupt halbwegs organisiert die 666 Teile beisammen zu bekommen und im Anschluß die Übergabe an den Endkämpfer ohne Pannen hin zu bekommen. Wer wirklich mit Herzblut am EG teilnimmt weiß, dass die Leute schon ach halber Laufzeit am stöhnen sind, dass sie froh sind, wenn sie wieder ne Nacht durchpennen können.
das wäre zumindest ein Anfang den tristen Kampf um den EG etwas spannender zu gestalten. ...@Rauschi die Anzahl der Inselschuppen könnte einen Einfluss darauf haben, wieviele Unterstützer erlaubt sind. Größere Beute, mehr Deffer, sozusagen. Auch wenn das nur eine kurzfristige Lösung für die aktuellen Welten ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rauschi« (31.03.2017, 09:46)
Diesen Ansatz finde ich gut.Wäre es aber nicht Sinnvoller nicht die Anzahl der Deffer,sondern die Anzahl der Deff Truppen zu begrenzen ??
sinvoller währe, wen die Burg mehr truppen senden könte, wenigstens eine null bei den einheiten dahinter stellen. genauso bei seeschlangen. den das off zu deff verhältnis stimmt hinten und vorne nicht. das kann der deffer ohne fremd unterstützung auch alleine schaffen, währen da nicht noch die off spieler. das schloss und seeschlangen müssen mehr truppen schicken können.Diesen Ansatz finde ich gut.Wäre es aber nicht Sinnvoller nicht die Anzahl der Deffer,sondern die Anzahl der Deff Truppen zu begrenzen ??
Ggf in Abhängigkeit von der Land- und Seekappa, die der gedeffte Spieler hat.
ZB Spieler xyz kann in Höhe von 200% seiner Landkappa Landunterstützung und 200% seiner Seekappa Seeunterstützung bekommen.
Handelstationen schützen Spieler nicht, die Drachenschuppen transportieren (Drachenschuppen sind verflucht).