Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (14.04.2017, 17:41)
1.) Die Wirkung eines einzelne Boosters ist auf 100% begrenzt (geht ja aus den Bauinformationen hervor), aber mehrere zusammen können sich auf mehr aufaddieren?
2.) Verstehe deine Antwort nicht ganz. Dass ich nicht beliebig weit weg vom bisherigen Gebiet bauen kann, ist klar. Oder was meinst du mit "jedes DZ diese Verbindung hat"? Wenn das HH oder ein anderes DZ nun einen Einflussbereich von 4 hat, kann ich dann das nächste DZ im Radius 5 dazu bauen?
3.) Wie funktioniert denn jetzt genau das (angebaute) Inselteile Klauen? Ich habe fast das ganze Forum dazu durchsucht, aber anscheinend weiß niemand so richtig was. Konkret: Suchen die Inselbrecher nur geradeaus in die Anfahrtrichtung oder fahren sie auch um Ecken?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (15.04.2017, 04:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ragornor« (15.04.2017, 19:56)
Die Handelsstationen sowie die Inselquellen der Level 1-4 liegen grundsätzlich innerhalb der Schutzzone und bietet nur Spielern Schutz, die das HH-Level von "4" noch nicht überschritten haben. Ab Level 5 gilt dort keine Schutzzone mehr.10.) Stimmt es, dass das Schutzgebiet der 1-4 Handelsstationen für alle HH Größen gilt?