This post has been edited 2 times, last edit by "Pixie" (Apr 30th 2017, 2:01pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Pixie" (May 1st 2017, 10:05pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Pixie" (May 2nd 2017, 4:53am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Pixie" (May 2nd 2017, 6:17pm)
Das kannst du einfach testen: Reiss die DZs ab die die Akas bewirtschaften. Dann ist es auch so als ob keine Aka vorhanden wäre.Du redest vom leveln und ich sprach vom kompletten Abriss sämtlicher Akademien, Druidenzirkeln, um evtl.(?) überhaupt kein Forschungsergebnis mehr zu haben,weil es danach keine Akademie mehr gibt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Pixie" (May 8th 2017, 1:25pm)
Ich versteh den Grund nicht. Das würde mMn nur bei der Zukunftsforschung ein Sinn ergeben. Aber da dort bevor man das Leveln startet eindringlich gewarnt wird, dass dies nicht mehr rückgängig zu machen ist, finde ich, braucht es das Reseten nicht.Was haltet ihr aber von der Idee die Forschung der Akademie zu reseten?
Gundsätzlich stimme ich Dir zu, Zelo, bezogen auf Forschung ist die Wahlmöglichkeit, wenn richtig interpretiert, deutlich vermerkt, und in diesem Punkt das Ergebnis richtig.
Das trifft auch auf anderes zu. Man merkt jedoch, dass es in einigen Bereichen nicht koordiniert, abgestimmt, verläuft und in das Feld gehört wohl die Feststellung von NCC1701. Unter dem Motto (NCC) Never Change a Chaotic system.
Kleiner Witz NCC1701, bitte nicht persönlich nehmen.
Guten Abend zusammen.Wie bemerkst du, dass z.B. ein Schmiede- und Forschungslevel konstant bleiben ?
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH