Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BingoBongo

Freischwimmer

  • »BingoBongo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

1

09.12.2017, 17:31

so macht man die letzten Spieler KO

Moin,,,

schaut einer mal wie man als angeblich erfahrener Atze also Offer mit vielen Jahren Escaria angeblich Inselchen von Heimd..seit Wochen dauer ged. durch die heutige Welt Fährt..ich unterstelle mal das das kein Multi ist aber was machen die anderen alle ohne Truppen oder sind das nur die Unterstützung von Gilde-Leichen..????


1464 x Aufklärer (0 verloren)
2 x Karavelle (0 verloren)
207242 x Naglfar (0 verloren)
62 x Inselbrecher (0 verloren)
17 x Aufklärer (0 verloren)
420678 x Vollschiff (0 verloren)
9 x Karavelle (0 verloren)
28 x Schlachtschiff (0 verloren)
251 x Inselbrecher (0 verloren)
82 x Aufklärer (0 verloren)
3269 x Tormenta (0 verloren)
2 x Mextli (0 verloren)
447 x Aufklärer (0 verloren)
5 x Karavelle (0 verloren)
275410 x Schlachtschiff (0 verloren)
76 x Inselbrecher (0 verloren)

es ist schon erstaunlich.....keinen Römer kann man mehr Angreifen nun auch keine Offer mehr ????....so könnt Ihr die Welten gleich Aus Knipsen...da ja wieso nur noch max 50 hier Spielen
und so werden es Täglich weniger.....nur weil hier jemand das Spiel nicht begriffen hat das es keinem Nutzt wenn alle ohne Kampf sich selber vernichten sollen.....jaja ...man kann ja Scan machen das einzigste Argument .....ABER sage ich da mal.... so Doof kann man nicht sein das Spiel so zu Kappen...ich selber benutze Deff bei Deffern wenn es geht aber sowas muss nicht sein von einem der 5 Jahre oder Länger hier Spaß hat....aber scheinbar hat der kleine Heimd...bis Heute nix geschnallt......so nun könnt ihr egal was aber ich muss nicht Platzen...haha.......
oh man nun sind es schon 8 Jahre Escaria --- Ich gebe nicht auf...... :swayne:

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Das_Vogel

Landratte

Beiträge: 43

Wohnort: Schwabenländle

Beruf: Enthusiastischer Programmierer

Danksagungen: 1816

  • Nachricht senden

2

10.12.2017, 02:11

Ich würde sowas eher als Herausforderung sehen. Auch wenn er jede Menge Schiffe dort stehen hat, ist eine Seedeff nicht wirklich effektiv. Wäre er mir begegnet, hätte ich alles rausgehauen, denn Nachbauen geht immer. So kommt vlt einbisschen mehr Spannung in das Spiel, da so gut wie alle fliehen oder zurückbauen...

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 65 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zelolitis

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

3

12.12.2017, 07:25

keinen Römer kann man mehr Angreifen nun auch keine Offer mehr ???
aber was machen die anderen alle ohne Truppen
Hier gibst du dir die Antwort selber. Vielleicht kannst du den Zugedefften allein nicht knacken. Zu dritt sieht das schon ganz anders aus. Aber warum überhaupt auf den Zugedefften los? Lass den doch einfach links liegen... Bei allen anderen die ihre Truppen dem Zugedefften schicken, hast du ein Freipass. Die können sich nicht wehren, auch wenn du allein kommst nicht.
Man muss die eigene Strategie halt den gegebenen Umständen anpassen, das ist Bestandteil des Spiels.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 63 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Das_Vogel

BingoBongo

Freischwimmer

  • »BingoBongo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

4

12.12.2017, 11:43

nee nee so auch nicht

Zitat von »BingoBongo«



aber was machen die anderen alle ohne Truppen
Hier gibst du dir die Antwort selber. Vielleicht kannst du den Zugedefften allein nicht knacken. Zu dritt sieht das schon ganz anders aus. Aber warum überhaupt auf den Zugedefften los? Lass den doch einfach links liegen... Bei allen anderen die ihre Truppen dem Zugedefften schicken, hast du ein Freipass. Die können sich nicht wehren, auch wenn du allein kommst nicht.
Man muss die eigene Strategie halt den gegebenen Umständen anpassen, das ist Bestandteil des Spiels.
ja leider klingt das nur gut ...erstmal wurde ich Angegriffen zu erst und wo die Deff her ist weis auch keiner mehr, Früher sah man es ja mal und wenn stehen Sie 50 Std. und mehr weiter weg,seine Eigenen Truppen sind da auch noch nicht mal bei also selbst zu dritt bleibt es auch ein Abentheuer und mehr ...schon das sagt ja alles, das währe einfach die Anzugreifen aber wo kommt Sie nur her?
oh man nun sind es schon 8 Jahre Escaria --- Ich gebe nicht auf...... :swayne:

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

5

12.12.2017, 18:22

Wo die Deff her kommt, kann man natürlich nur mutmassen. Es MUSS ein Gildenkolleg sein, so viel ist sicher. Je grösser die Gilde, je schwieriger das herauszufinden.
hmm meines Wissens hat man auch früher nie gesehen, von wem die Truppen sind. (Angreifer und Verteidiger bekommen unterschiedliche KBs, vielleicht meinst du das deshalb?)

Was würdest du vorschlagen, wie man das verbessern könnte?

PS: ich selber hab mir schon lange abgewöhnt bei einem Angreifer Gegenangriffe zu starten. Ich lass die einfach links liegen. Egal ob er zugedefft ist oder nicht. Was will ich denn da überhaupt erreichen? Der ist ja online, und lässt sich bestimmt nicht einfach so verhauen. Er wird die Truppen saven, und Ress verbrauchen was geht, den Rest weg handeln. Ich würde dann einfach ein KB bekommen, wo drin steht "du hast XY besiegt. Keine Einheiten. Du hast keine Ressourcen erbeutet". Das bringt mir genau nichts. Also muss ich mir was Anderes überlegen.

Wichtig: Wenn man etwas erreichen will, muss man agieren, nicht reagieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (12.12.2017, 19:18)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 65 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schonwiedertot

BingoBongo

Freischwimmer

  • »BingoBongo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

6

12.12.2017, 19:29

naja

ach Zelo.....

alles kein Problem aber der Heimd*....spielt seit über 4 Jahren oder Länger, also sollte man doch einfach mit Truppen Gewinnen aber wenn der so ein Schwachei ist das er die Deff der Gilde einsammeln muss bin ich mehr wie Sauer so kann jede Mutti mit 5 Bier spielen....ich benutze nur Deff gegen Römer aber auf alle Offer gehe ich ohne, ich will ja Kämpfen und muss nicht meine Schlechte Kindheit mit Dauer Siegen vergolden ....selbst jetzt Greift er weiter an, sicher über 100 Std..... aber pst nicht Aufregen über solche Anfänger oder Multis.
oh man nun sind es schon 8 Jahre Escaria --- Ich gebe nicht auf...... :swayne:

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

7

13.12.2017, 06:51

Also gehts dir um genau ein einzigen Spieler, der nichts verbotenes macht? Das ist KEIN Multi wie du das nennst, er nutzt lediglich eine Funktion, die vom Spielehersteller so gewollt ist, und die auch jeder andere Spieler nutzen kann.

Ob dieser Spieler nun ehrenvoll kämpft oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber das ist ja auch ein ganz anderes Thema.

Es haben sich bereits 63 Gäste bedankt.

Xarfai

Landratte

Beiträge: 50

Danksagungen: 1945

  • Nachricht senden

8

14.12.2017, 18:32

Bingo... du hast ne PN ;)
Mirum_Odiosas on Elysium / ehemals Hypernova on Texcoco, Xarfai on Topan & Aventin, Quasar on Tizoc

Es haben sich bereits 62 Gäste bedankt.

Social Bookmarks