You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Manix

Lubber

  • "Manix" started this thread

Posts: 20

Thanks: 547

  • Send private message

1

Tuesday, April 18th 2017, 1:10pm

Testwelt

Hallo miteinander,

nachdem die Testwelt eben etwas hing, geht scheinbar wieder, ist das Thema bei mir wieder aufgepopt.

Wird die Testwelt irgendwann neu gestartet, gibt es überhaupt etwas zu testen (ich habe keine Neuerung entdeckt), läuft die Testwelt jetzt auf unabsehbare Zeit weiter...

Auch wenn es nur ganz wenige Infos sind, aber nur in der Luft hängen macht keinen Spaß.
Eine info zumindest... läuft noch 10 Monate oder wird morgen neu gestartet... wäre sehr hilfreich/motivationsfördernd.

cu Manix

3 registered users and 131 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

mike123, Paulchen_Panter, MaximusM

fert

Ölablasschraube

Posts: 68

Thanks: 1588

  • Send private message

2

Wednesday, April 19th 2017, 9:21pm

Hallo Manix!

Der Plan ist, im nächsten Release unter anderem die Änderung zu testen, die hier besprochen wurde: Drachenschuppen und Schutzzonen. Dabei überlegen wir allerdings noch, wie das am besten auf der Testwelt umsetzbar ist. Nur ein kleiner Teil der Spieler hat ja ein HH-Level, das von der Änderung überhaupt betroffen ist, und eigentlich ist es uns gerade sehr recht, das die meisten eher größere Inseln haben (daher: kein Reset in nächster Zeit). Aber uns fällt schon noch was ein :)

Bei der Gelegenheit der Hinweis an die anderen Spieler: Falls Interesse besteht, bei den Testläufen dabeizusein, dann kannst du dich hier anmelden: http://eepurl.com/b2wX2D! Updates und Infos zur Testwelt schicken wir dir dann per Mail zu!

1 registered user and 127 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

mike123

Manix

Lubber

  • "Manix" started this thread

Posts: 20

Thanks: 547

  • Send private message

3

Wednesday, April 19th 2017, 9:32pm

danke

1 registered user and 128 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

mike123

mike123

Lubber

Posts: 28

Thanks: 769

  • Send private message

4

Thursday, April 20th 2017, 12:02am

eventuell sollten vielleicht. mal ein paar Handelsflotten ein gespielt werden ;)
denn bei der letzten Speedwelt hatten wir wenigstens noch die Handelsflotten zum pushen der Flotte ;)

This post has been edited 3 times, last edit by "mike123" (Apr 20th 2017, 2:27pm) with the following reason: denn bei der letzten Speedwelt hatten wir wenigstens noch die Handelsflotten zum pushen der Flotte ;)


128 guests thanked already.

fert

Ölablasschraube

Posts: 68

Thanks: 1588

  • Send private message

5

Friday, April 21st 2017, 5:45pm

@mike123 Wir haben eine Handelsroute zwischen den beiden freien Handelsstationen Ethalya und Espanton eingefügt!

2 registered users and 126 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

mike123, Manix

Manix

Lubber

  • "Manix" started this thread

Posts: 20

Thanks: 547

  • Send private message

6

Monday, October 2nd 2017, 8:33pm

Hallo miteinander,

gibt es auf der Testwelt etwas neues zu testen?
Lohnt es sich, für die Testwelt neue Perlen zu beschaffen?

mfg Manix

1 registered user and 119 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

mike123

mike123

Lubber

Posts: 28

Thanks: 769

  • Send private message

7

Monday, October 2nd 2017, 8:45pm

überschüssige Perlen auf Tex.

Moin, mittlerweile haben sich auf Texcoco mehr als 3 k Perlen angesammelt, wenn es keine Neue Welt gibt wie wollt ihr das ausgleichen?,

Die Perlen sind mit Realgeld bezahlt, also lasst euch was einfallen bevor ich einen Anwalt einschalte.

This post has been edited 1 times, last edit by "mike123" (Oct 2nd 2017, 9:06pm)


1 registered user and 119 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

Manix

mike123

Lubber

Posts: 28

Thanks: 769

  • Send private message

8

Friday, December 8th 2017, 8:24pm

EG Testwelt

Moin,
da es auf der Testwelt anscheinend nichts mehr zu Testen gibt, könntet ihr vielleicht mal den Endgegner Aktivieren und eine Neue Welt aufmachen.

Gruß Mike

This post has been edited 1 times, last edit by "mike123" (Dec 9th 2017, 1:46am) with the following reason: Die meisten Points werden eh nur durch NPC geholt^^ 07.12.2017 17:26:05 Seeschlangenfels wurde von dir besiegt Seeschlangenfels hat dich angegriffen. Du hast die Schlacht für dich entscheiden können! Dir wurden keine Ressourcen gestohlen. Du hast die Seeschlacht gewonnen. Seeschlacht Angreifer Verteidiger 300 x Midgardschlange (180 verloren) 17817 x Tormenta (20 verloren) 8968 x Mextli (9 verloren) Du hast die Landschlacht gewonnen.


107 guests thanked already.

MaximusM

Lubber

Posts: 1

Thanks: 107

  • Send private message

9

Thursday, December 28th 2017, 8:01pm

Testwelt finden ist schwierig

Wie wäre es denn, wenn man den Zugang zur Testwelt in die normale Weltauswahl einfügt?
Dann würden dort sicher mehr als die aktuell 138 Spieler spielen.

Wäre das möglich?

Nachtrag:

Leider habe ich nicht den Eindruck, dass irgendeiner der Betreiber hier im Forum noch irgendwas liest geschweige denn beantwortet.
Bei anderen Spielen gibt es auch Weihnachtsaktionen oder Wünsche für den Jahreswechsel, etc.
Hier nur noch "Schweigen im Walde"

Auch wenn man es nicht wahrhaben will, scheint Escaria auch seitens der Betreiber völlig tot zu sein. Wirklich schade um das schöne Spiel!

This post has been edited 1 times, last edit by "MaximusM" (Dec 31st 2017, 6:09pm)


3 registered users and 104 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

schonwiedertot, Manix, mike123

mike123

Lubber

Posts: 28

Thanks: 769

  • Send private message

10

Friday, April 13th 2018, 9:59pm

EG und löschen

Moin an die Betreiber,

ich habe mittlerweile 2 k Teile und 900 Drachenschuppen passiert hier noch was oder kann man sich getrost Löschen?

Gruß Mike :sironie:

PS. der Herr Hundertmark, Exprogramierer und Betreiber hat es besser auf die Reihe gebracht als Ihr jetzt. :sleeping:

This post has been edited 1 times, last edit by "mike123" (Apr 13th 2018, 10:16pm)


1 registered user and 76 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

Mechanic

Mechanic

Free float

Posts: 72

Thanks: 1861

  • Send private message

11

Sunday, April 15th 2018, 11:18pm

Habe es doch schon vor Monaten geschrieben : Es interessiert den Betreiber nen Scheiß, was in dem Spiel abgeht !!!!
Ich habe auf soviel Fehler hingewiesen und soviel Cheater angeschissen auf Elysium und niemand reagiert, obwohl man immerwieder Dr.Seus als online sieht, hält auch dieser es nicht für nötig, mal auf PNs zu antworten.....
Sie versuchen uns nach und nach den Spaß am Spiel zu rauben und das macht einen einfach nur traurig :-(

1 registered user and 73 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

mike123

mike123

Lubber

Posts: 28

Thanks: 769

  • Send private message

12

Monday, April 16th 2018, 1:01am

Habe es doch schon vor Monaten geschrieben : Es interessiert den Betreiber nen Scheiß, was in dem Spiel abgeht !!!!
Ich habe auf soviel Fehler hingewiesen und soviel Cheater angeschissen auf Elysium und niemand reagiert, obwohl man immerwieder Dr.Seus als online sieht, hält auch dieser es nicht für nötig, mal auf PNs zu antworten.....
Sie versuchen uns nach und nach den Spaß am Spiel zu rauben und das macht einen einfach nur traurig :-(
DR-Seus ist auch nur ein Spieler, der Escamod aktualisiert.

72 guests thanked already.

Mechanic

Free float

Posts: 72

Thanks: 1861

  • Send private message

13

Tuesday, April 17th 2018, 10:54pm

DR-Seus ist auch nur ein Spieler, der Escamod aktualisiert.




Dann schau mal in die Mitgliederliste, unter Teammitglieder ^^
Und du solltest mal lesen, was sie damals geschrieben haben, als sie das Spiel übernommen haben

This post has been edited 1 times, last edit by "Mechanic" (May 3rd 2018, 5:15pm)


1 registered user and 70 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

nethato

Andy2902

Free float

Posts: 128

Location: Buxtehude

Thanks: 685

  • Send private message

14

Sunday, July 22nd 2018, 3:24pm

moin moin,hab nach nun 2 jahren das erste mal wieder rein geschaut.wie ich sehen muss,hat sich immer noch nichts geändert.
ich war ehrlich am überlegen wieder einzusteigen,aber das lohnt sich wohl nicht.
ich war/bin nun auch schon seit 2010 dabei und muss sagen,
so eine gleichgültigkeit von den betreibern hab ich die ganze zeit nicht erleben müssen.
alles user haben sich echt mühe gegeben euch irgendwie zu verstehen,haben diverse vorschläge gemacht und viel geduld gehabt.
ihr habt es geschafft das spiel tot zu schweigen.
meinen herzlichen glückwunsch zu so viel behaarlichkeit beim nichts tun.
ich bin nun endgültig raus

1 registered user and 49 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

nethato

Zoltan

Lubber

Posts: 37

Location: Escaria-Island´s

Occupation: Facility Management

Thanks: 795

  • Send private message

15

Monday, July 23rd 2018, 10:45pm

wenn du 2 jahre nicht reingeschaut hast was erwartest du denn dann was man für deine inaktivität tut ?
*koppschüttel*
wenn´s dir nicht gefällt ...wer zwingt dich denn hier zu spielen ?
meckern könnt ihr alle immer gut aber selber aktivität zeigen ist ja auch bei euch nicht drin^^
nach 2 jahren inaktivität hätte man dich aus performance-gründen besser schon gelöscht so das du hier garnicht mehr rumquaken könntest :)
:sdummesposting:
Verwunde nicht was du nicht töten kannst :D

51 guests thanked already.

Mechanic

Free float

Posts: 72

Thanks: 1861

  • Send private message

16

Tuesday, July 24th 2018, 8:51pm

Was für eine Aussage ^^

Schon lange gibts Probleme im Spiel und ein Spieler hat sich mal zurückgezogen und hoffte, dass es nun wieder besser ist , komm mal wieder rein ins Game......
Den dann auch noch blöde anzuschreiben ist unterste Sohle.....

Was hat die Aktivität des einen Spielers damit zutun, das sich nicht ums Spiel oder um Werbung gekümmert wird ???

Erst Denken, dann schreiben !!

51 guests thanked already.

Zoltan

Lubber

Posts: 37

Location: Escaria-Island´s

Occupation: Facility Management

Thanks: 795

  • Send private message

17

Wednesday, July 25th 2018, 7:39pm

na ihn hat es jahre nicht interessiert was aus diesem game geworden ist und nu stellt er den anspruch das sich etwas entwickelt hat ?
interessiert ihn doch nicht wirklich ^^
der entschluß nicht wirklich hier wieder zu spielen stand doch schon vor seiner kritik fest .
er will doch wohl nicht wirklich behaupten hier nochmal neu einsteigen zu wollen ^^
mit welcher chance oder perspektive denn ?

verschaukeln kann ich mich alleine

solche stänkerei ist doch gezielt abgesetzt und gibt es in jedem spiel ...so leute kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen :)
wie schon gesagt :sselberschuld: :sdummesposting: :swerderwachsen:
Verwunde nicht was du nicht töten kannst :D

52 guests thanked already.

Pixie

Cabin boy

Posts: 264

Thanks: 7822

  • Send private message

18

Thursday, July 26th 2018, 2:45pm

Forum und Testwelt

In der Testwelt bin ich nicht vertreten. Der Thread wurde unter [Forum] Testwelt erstellt.
Gibt es einen Thread zum Spiel? Hier sind etliche Beiträge auf das Game bezogen.

Könnt ihr darüber berichten was getestet ist oder musstet ihr ein Schweigegelübge leisten?

Ich gebe eine Runde Kokoseis oder Eierliköreis ohne Schale aus, :)
und behaupte, dass das die neuen Features der Testwelt sind.

1 registered user and 53 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

Mechanic

Laog

Unregistered

19

Wednesday, January 9th 2019, 7:20am

:sclosed: da mehr als 5 Monate hierzu keine Antwort mehr gepostet wurde

38 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks