You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nethato

Free float

  • "nethato" started this thread

Posts: 61

Location: Deutsch Wagram

Thanks: 776

  • Send private message

1

Monday, December 24th 2018, 2:34pm

Frohe und besinnliche Weihnachten

Vor allem besinnlich, passend zu den Aktivitäten hier. ;)

Euch, dem Spiel Treugebliebenen, und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest!

Tom

2 registered users and 34 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

Das_Vogel, Meriwa

Posts: 386

Location: Berlin

Occupation: Veranstaltungstechniker

Thanks: 5592

  • Send private message

2

Thursday, December 27th 2018, 9:26pm

Hallo Tom,
Mal eine bescheidene Frage. War ja eine Weile nicht mehr hier und hatte überlegt mit dem Game wieder anzufangen, aber passiert bei escaria überhaupt noch was? Wenn ich das Forum sehe habe ich da so meine Zweifel.
Gruß Udo


31 guests thanked already.

Posts: 43

Location: Schwabenländle

Occupation: Enthusiastischer Programmierer

Thanks: 1816

  • Send private message

3

Friday, January 4th 2019, 3:50am

Hallo Tom,
Mal eine bescheidene Frage. War ja eine Weile nicht mehr hier und hatte überlegt mit dem Game wieder anzufangen, aber passiert bei escaria überhaupt noch was? Wenn ich das Forum sehe habe ich da so meine Zweifel.
Gruß Udo





Moin Paulchen,

Naja aktiv kann man Escaria nicht wirklich nennen, denke sind vlt noch 200 Spieler mehr oder weniger aktiv...

Ich für meinen Teil spiele es aber noch sehr aktiv, gibt doch durchaus noch einige spannenden Momente^^

27 guests thanked already.

nethato

Free float

  • "nethato" started this thread

Posts: 61

Location: Deutsch Wagram

Thanks: 776

  • Send private message

4

Friday, January 4th 2019, 1:37pm

Hallo Udo,

wie Das_Vogel geschrieben hat: Vom Betreiber ist nichts zu hören und zu sehen - außer dem DSGVO Hinweis. Das war, soweit ich mitbekommen habe, das letzte Statement. Im Forum haben selbst die letzten Verwegenen, die noch auf den verbliebenen Welten unterwegs sind, aufgegeben zu kommunizieren.

Derzeit bin ich noch auf 3 Welten halbwegs aktiv, obwohl die Luft bei mir ziemlich raus ist.

Liebe Grüße

Tom

26 guests thanked already.

Laog

Unregistered

5

Wednesday, January 9th 2019, 6:59am

Vor allem besinnlich, passend zu den Aktivitäten hier. ;) Euch, dem Spiel Treugebliebenen, und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest! Tom
ich möchte im nachhinein noch allen ein frohes fest und einen guten rutsch wünschen. ich weis dass ich einige tage zu spät dran bin, aber aus gesundheitlichen gründen konnte ich mich hier eine zeit lang nicht zu wort melden. :ssorry: danke dass ihr weiter zu escaria steht und auf ein schönes escaria jahr 2019 :)

1 registered user and 26 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

Meriwa

Social bookmarks