Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nethato

Freischwimmer

  • »nethato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Wohnort: Deutsch Wagram

Danksagungen: 776

  • Nachricht senden

1

24.12.2018, 14:34

Frohe und besinnliche Weihnachten

Vor allem besinnlich, passend zu den Aktivitäten hier. ;)

Euch, dem Spiel Treugebliebenen, und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest!

Tom

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 34 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Das_Vogel, Meriwa

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

2

27.12.2018, 21:26

Hallo Tom,
Mal eine bescheidene Frage. War ja eine Weile nicht mehr hier und hatte überlegt mit dem Game wieder anzufangen, aber passiert bei escaria überhaupt noch was? Wenn ich das Forum sehe habe ich da so meine Zweifel.
Gruß Udo


Es haben sich bereits 31 Gäste bedankt.

Das_Vogel

Landratte

Beiträge: 43

Wohnort: Schwabenländle

Beruf: Enthusiastischer Programmierer

Danksagungen: 1816

  • Nachricht senden

3

04.01.2019, 03:50

Hallo Tom,
Mal eine bescheidene Frage. War ja eine Weile nicht mehr hier und hatte überlegt mit dem Game wieder anzufangen, aber passiert bei escaria überhaupt noch was? Wenn ich das Forum sehe habe ich da so meine Zweifel.
Gruß Udo





Moin Paulchen,

Naja aktiv kann man Escaria nicht wirklich nennen, denke sind vlt noch 200 Spieler mehr oder weniger aktiv...

Ich für meinen Teil spiele es aber noch sehr aktiv, gibt doch durchaus noch einige spannenden Momente^^

Es haben sich bereits 27 Gäste bedankt.

nethato

Freischwimmer

  • »nethato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Wohnort: Deutsch Wagram

Danksagungen: 776

  • Nachricht senden

4

04.01.2019, 13:37

Hallo Udo,

wie Das_Vogel geschrieben hat: Vom Betreiber ist nichts zu hören und zu sehen - außer dem DSGVO Hinweis. Das war, soweit ich mitbekommen habe, das letzte Statement. Im Forum haben selbst die letzten Verwegenen, die noch auf den verbliebenen Welten unterwegs sind, aufgegeben zu kommunizieren.

Derzeit bin ich noch auf 3 Welten halbwegs aktiv, obwohl die Luft bei mir ziemlich raus ist.

Liebe Grüße

Tom

Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.

5

09.01.2019, 06:59

Vor allem besinnlich, passend zu den Aktivitäten hier. ;) Euch, dem Spiel Treugebliebenen, und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest! Tom
ich möchte im nachhinein noch allen ein frohes fest und einen guten rutsch wünschen. ich weis dass ich einige tage zu spät dran bin, aber aus gesundheitlichen gründen konnte ich mich hier eine zeit lang nicht zu wort melden. :ssorry: danke dass ihr weiter zu escaria steht und auf ein schönes escaria jahr 2019 :)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 26 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meriwa

Social Bookmarks