Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lichti1960

Landratte

  • »Lichti1960« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Im Moment Bayern...

Beruf: Schreibtischtäter

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

1

25.09.2018, 23:33

Dringende Wartungsarbeiten vom 25.09.2018

Hallo... keine Ahnung, ob hier noch jemand mitliest. Mir egal, aber ich muss mir etwas Luft machen.

Ewig hört man nichts vom Support... keine Ideen, wie es weitergehen soll usw. Nein, da gibt es auf einmal Wartungsarbeiten. Huch... der Support existiert noch. Und was kommt bei den Wartungsarbeiten raus?!? Das letzte Gute, was uns in diesem, eigentlich toten, Spiel noch mitspielen lässt, wird uns genommen. Ja, eigentlich sind Scripte nicht erlaubt, aber hallo... das hat nur die Klickerei erleichtert. Statt, dass das Team (?) uns was eigenes anbietet (das Script existiert ja eigentlich schon) und das Spiel seitens Escaria verbessert... nein, da wird nun auch auf Elysium das Script deaktiviert. Tolle Motivation... da schaufelt man sich doch das eigene Grab.

Meint Ihr, dass das Spiel dadurch interessanter wird? Nein, es ist das Gegenteil der Fall... zumindest bei mir und ich weiß, dass auch andere nicht erfreut sind. Da ich ja nun wieder jedes Gebäude einzeln anklicken muss, werde ich natürlich auch zukünftig keine Perlen mehr kaufen.

Ach... wie läuft es denn auf der Testwelt? Ich hab da auch gespielt, aber da dort nichts passierte (es sollte ja getestet werden), hab ich dort aufgehört. Was wird mit Escaria passieren? Auf Kjaer braucht ihr auch keinen Endgegner einspielen, da sind kaum noch aktive Spieler.

Ach menno... das ist doch alles doof.

So.. und nun könnt ihr über mich herziehen, lästern oder was weiß ich...


Eine Antwort vom Team/Support erwarte ich eh nicht. :sironie:

:sheuldoch: :sshithappens: :swayne:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 47 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mechanic, Zoltan

Frod

Moderator

Beiträge: 38

Danksagungen: 828

  • Nachricht senden

2

27.09.2018, 14:29

Hallo,
Also ich habe nun die Hoffnung das man eben erst einmal einige offene Lücken schließen möchte bevor man dann weiter macht.
Gut möglich das man ja im Anschluss was neues auf die Beine stellt wo "Chancengleichheit" besteht von Anfang an.
Interessanter finde ich das man andere Dinger nun nicht mehr machen kann und man evtl mal wieder jemanden erwischen kann der nicht dauerhaft Boostet oder seine Truppen im Urlaub hat.

Es haben sich bereits 44 Gäste bedankt.

Zoltan

Landratte

Beiträge: 37

Wohnort: Escaria-Island´s

Beruf: Facility Management

Danksagungen: 795

  • Nachricht senden

3

30.09.2018, 07:47

muhahaha
bitte nehm es nicht persönlich frod,
aber wen willst du denn jetzt noch überzeugen nach jahren des nichtstuens seitens der betreiber^^
außer solchen verschlimmbesserungen wie scripte abschalten

ich finde hier kaum noch jemanden der aktiv ist auf lvl 100 , den ich mal atten kann :(
egal auf welcher welt....
perlen kaufe ich schon lange nicht mehr aufgrund des mangelnden engagement´s der betreiber
wer nicht aktiv zeigt das er an der hand die ihn füttert interessiert ist den unterstütze ich auch nicht weiter

ich habe noch perlen und gehe damit äußerst sparsam um so das ich mir das trauerspiel hier noch ne weile anschauen kann
bei blue byte,upjers oder gameforge gibbet sone schlunzerei jedenfalls nicht

da läuft zwar auch nicht alles perfekt,das erwartet auch keiner, aber zumindest bekommt man dort zeitnah antworten oder entsprechende entschädigungen ohne das man dort hinterherbetteln muß
das verhalten hier geht so aber garnicht bei zahlender kundschaft

:swarsnicht: :swayne: :sselberschuld: :sshithappens:
Verwunde nicht was du nicht töten kannst :D

Es haben sich bereits 44 Gäste bedankt.

Das_Vogel

Landratte

Beiträge: 43

Wohnort: Schwabenländle

Beruf: Enthusiastischer Programmierer

Danksagungen: 1816

  • Nachricht senden

4

30.09.2018, 17:59

Ich für meinen Teil, fände es schon schön, regelmäßig (muss aber nicht jede Woche sein) ein Lebenszeichen seitens der Betreiber/Entwickler zu erleben, in welchem sie sich mit den Escarianern über ihre derzeitigen "Baustellen" abstimmen.

Denn wer kann besser bei der Verbesserung helfen als die jahrelangen Spieler?

Aber das ist leider nur Wunschdenken....kann mich nicht daran erinnern hier in den letzten Monaten etwas von einem Betreiber/Entwickler gelesen zu haben.

Zumindest bin ich froh, dass zumindest Frod noch da ist :thumbsup:

Es haben sich bereits 45 Gäste bedankt.

Frod

Moderator

Beiträge: 38

Danksagungen: 828

  • Nachricht senden

5

01.10.2018, 08:31

Moin...
also ich nehme hier niemandem was überl.es ist auch mein Wunsch das man herade im Forum etwas mejr Infos bekommt, denn es sind ja dich noch einige hier und ich bin sicjer das es mwhr werden sonald mal an der ein oder anderen Stelle etwas passiert.
phne uweifel finde ich die Spielidee von Escaria die Beste.
lg

Es haben sich bereits 46 Gäste bedankt.

6

01.10.2018, 11:46

Ewig hört man nichts vom Support... keine Ideen, wie es weitergehen soll usw. Nein, da gibt es auf einmal Wartungsarbeiten. Huch... der Support existiert noch. Und was kommt bei den Wartungsarbeiten raus?!? Das letzte Gute, was uns in diesem, eigentlich toten, Spiel noch mitspielen lässt, wird uns genommen. Ja, eigentlich sind Scripte nicht erlaubt, aber hallo... das hat nur die Klickerei erleichtert. Statt, dass das Team (?) uns was eigenes anbietet (das Script existiert ja eigentlich schon) und das Spiel seitens Escaria verbessert... nein, da wird nun auch auf Elysium das Script deaktiviert. Tolle Motivation... da schaufelt man sich doch das eigene Grab.
Die Wartungsarbeiten hatten mit kaputter Hardware zu tun. Dazu wurden dann nur ein paar Softwareupdates gemacht. (Also nichts wo extra ein Script abgeschalten wurde) Von daher bitte ich dich um Aufklärung, welches Script du meinst? @Lichti: du kannst mir die Infos dazu auch via PN senden wenn du magst

Es haben sich bereits 43 Gäste bedankt.

7

09.01.2019, 07:20

da hierzu auch nichts mehr kommt :sclosed:

Es haben sich bereits 28 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks