You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Laog

Unregistered

1

Wednesday, January 9th 2019, 7:56am

Benutzername, Frühjahrsputz & Gewinnspiele

Guten Morgen :D Ich werde mal mit meinem Besen und Staubsauger über das Forum gleiten und diverse Threads schließen & in das jeweilige Archiv verschieben. Weiters hätte ich gerne im neuen Jahr etwas mehr Aktivität hier im Forum und aus diesem Grund werde ich demnächst im Forum (im Bereich News unter Facebook, Gewinnspiele & Co) ein Perlengewinnspiel starten, sollte dies Gefallen und Anklang finden bzw. mehr User wieder in das Forum locken, so wird is in regelmäßigen Abständen weitere Gewinnspiele etc geben. FYI: Werde im Laufe des Tages hier meinen Benutzernamen ändern ... Warum? Weil ich es kann :sfunnypost:

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Das_Vogel, nadiakelp

Wayne

Unregistered

2

Wednesday, January 9th 2019, 8:54am

FYI: Laog => Wayne ^^

Wayne

Unregistered

3

Thursday, January 17th 2019, 5:52am

Weiters hätte ich gerne im neuen Jahr etwas mehr Aktivität hier im Forum und aus diesem Grund werde ich demnächst im Forum (im Bereich News unter Facebook, Gewinnspiele & Co) ein Perlengewinnspiel starten, sollte dies Gefallen und Anklang finden bzw. mehr User wieder in das Forum locken, so wird is in regelmäßigen Abständen weitere Gewinnspiele etc geben.
Guten Morgen :) Im Laufe der nächsten Woche startet im Forum das 1. Perlengewinnspiel :) Also seid aufmerksam und schaut immer in das Forum ;-) :sdafuer:

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Das_Vogel, nethato, nadiakelp

Similar threads

Social bookmarks