You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Rgenhaube" started this thread

Posts: 1

Thanks: 42

  • Send private message

1

Sunday, March 3rd 2019, 1:28pm

Spieler mit 2 Insel

Hi
Bin Neu im Forum hier.
Bin auch noch hh mässig klein.
Eine Frage wegen der Regeln im Spiel . Eine Insel so heisst es. Nun ein Spieler mal schon mal 2 Inseln einer gross und eine klein. Mit der kleinen in unserer Gilde mit der grossen bei CTN . Mit der grossen sclägt er uns also seine auch Gilde
Wiso ist das ok? Darf man Namen nennen?

42 guests thanked already.

Zelolitis

Sea bear

Posts: 623

Thanks: 7904

  • Send private message

2

Sunday, March 3rd 2019, 3:57pm

Wiso ist das ok?

Das ist nicht ok, wenn ein Spieler 2 Inseln auf der selben Welt hat.
Nun ein Spieler mal schon mal 2 Inseln einer gross und eine klein. Mit der kleinen in unserer Gilde mit der grossen bei CTN
Wie kannst du dir da so sicher sein, dass das ein und der selbe Spieler ist? Bei Verdachtsfällen dieser Art, würde ich mich direkt an den Support wenden.

40 guests thanked already.

volvo850

Lubber

Posts: 5

Thanks: 178

  • Send private message

3

Monday, March 11th 2019, 11:32am

multi

molveno hat sich gegenüber dem spieler ebbe geoutet und ihm bestätigt, dass er und Mr_Weith ein und die selbe person sind

39 guests thanked already.

volvo850

Lubber

Posts: 5

Thanks: 178

  • Send private message

4

Thursday, March 14th 2019, 7:52pm

habe molveno und Mr_Weith erneut gemeldet

38 guests thanked already.

Siin

Lubber

Posts: 1

Location: hier

Occupation: ja

Thanks: 38

  • Send private message

5

Saturday, March 16th 2019, 10:09am

leider gab und gibt es zuviele spieler die mehrere insel haben oder zugang auf fremde inseln(sitten) oder auf farminseln die sogar in der eigenen gilde sind für inselteile...

könnte auch paar namen oder gilden nennen wo es auffällig ist aber wen juckts ? vlt don quijote :D

1 registered user and 37 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

volvo850

Wayne

Unregistered

6

Monday, March 18th 2019, 6:57am

wenn ihr wem wisst, der gegen die aktuellen spielregeln & agbs von escaria verstößt, dann meldet dies bitte via mail an den escaria support

36 guests thanked already.

volvo850

Lubber

Posts: 5

Thanks: 178

  • Send private message

7

Saturday, March 30th 2019, 5:57pm

Nachricht:
28.02.2019 20:13:06
Nachricht von Mr_Weith
genau erkannt
28.02.2019 20:12:04
Nachricht an Mr_Weith

Ich frage mich gerade woher Du weist das er gesperrt ist ???? Kann eigendlch nur eins sein !!! Du bist molveno mit einer 2 ten Insel

33 guests thanked already.

Mechanic

Free float

Posts: 72

Thanks: 1861

  • Send private message

8

Wednesday, April 10th 2019, 9:57pm

Ich habe auch schon Beleidigungen an den Supp gesendet, die von molveno kamen..... vlt. muss man den Supp mal an die Supp-Rundmail erinnern :



23.02.2017 19:48:38


Umgangston


Ahoi!



Den Meisten muss man das nicht gesondert erklären, aber aus gegebenem Anlass möchten wir daran erinnern, dass hinter jeder Tastatur und hinter jedem Spielernamen auch ein Mensch steckt, der einen respektvollen Umgang verdient hat.



Uns ist klar, dass es im Eifer des Gefechts auch mal heiß her gehen kann, aber was heute an Nachrichten im Support gelandet sind, das kann man nur schärfstens verurteilen. Diese Art von Spiel möchten wir nicht sein, und wer weiter Nachrichten auf diesem Niveau verschickt oder entsprechende Profiltexte veröffentlicht, wird ohne Verwarnung permanent gesperrt.



Wir bitten auch die Gildenleader, in dieser Hinsicht auf ihre Mitglieder zu wirken, sodass eine derartige Eskalation in Zukunft nicht mehr vorkommt.



Wir wünschen allen ein geruhsames Spiel,

Euer Escaria-Team





*Also bitte Lieber Supp und Betreiber, hab mal nen Eier und reagiere endlich mal !!!!!!*

33 guests thanked already.

volvo850

Lubber

Posts: 5

Thanks: 178

  • Send private message

9

Thursday, April 11th 2019, 3:15pm

und weiter gehts
muss ich mir das bieten lassen?
Mr_Weith, die zweit insel von molveno , hat eine gilde gegründet


dummkopfvolvo850


und uns den krieg erklärt


der sollte entfernt werden

32 guests thanked already.

Mechanic

Free float

Posts: 72

Thanks: 1861

  • Send private message

10

Thursday, April 11th 2019, 3:43pm

Nicht hier posten, schicks direkt dem Supp

35 guests thanked already.

volvo850

Lubber

Posts: 5

Thanks: 178

  • Send private message

11

Thursday, April 11th 2019, 4:43pm

schon erledigt

36 guests thanked already.

Wayne

Unregistered

12

Thursday, April 18th 2019, 3:00pm

wenn Ihr einen Verdacht oder Beweise oder sonstige Info habt, dass ein User sich womöglich nicht an die AGB's bzw. Spielregeln von Escaria hält, dann sendet sämtliche Infos an den Support, hier im Forum kann dir hierzu sonst keine andere Info gegeben werden. :sclosed:

32 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks