!!!!80 Perlen zu gewinnen !!!!
Guten Morgen ;-)
Wie angekündigt – hier ist das nächste Perlengewinnspiel ;-)
Wenn Ihr mir alle 3 Fragen korrekt beantwortet (Antworten via PN an mich), dann erhaltet Ihr 80 Perlen auf euren Account gebucht.
1. Wer (Vor u. Nachname) ist der deutsche Synchronsprecher von „Tony Stark“ aus dem Iron Man Film 2008 ?
2. Welches Auto war in dem Film „Der Spion, der mich liebte“ das offizielle Bond Auto?
3. Wann wurde Thomas Müller (aktueller Spieler von FC Bayern) geboren?
Bitte füllt folgende „Vorlage“ aus und sendet mir die ausgefüllte Vorlage via PN zu.
Accountname: ………………..
Inselname + Welt: ……………
E-Mail Adresse……………….
Antwort 1: ………………………….
Antwort 2: ………………………….
Antwort 3: ………………………….
Einsendefrist ist der 15.3.2019 / 10:00.
Die Antworten werden anschließend ausgewertet und die „Perlengewinner“ werden hier im Forum bekannt gegeben. Die gewonnen Perlen werden spätestens bis am MI, 20.3.2019 vergeben.
PS: nur wenn sämtliche Daten der Vorlage „ausgefüllt“ an mich gesendet werden, können dem möglichen Gewinner die Perlen gutgeschrieben werden. Sollte eine od mehrere Infos fehlen, wird diese Antwort / PN nicht gewertet.
PPS: sollten die Antworten vorher wo im Forum zu sehen sein bzw. Sie jemand in irgendeiner Art und Weise verbreitet, wird das Gewinnspiel mit sofortiger Wirkung beendet und es fällt jeder um seinen Gewinn um.
PPS: pro Forenuser ist nur 1 Antwort-PN erlaubt, nicht pro Welt auf der Ihr spielt 1 Antwort PN ;-)