Sie sind nicht angemeldet.

[Spiel] Multis

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beer98

Landratte

  • »Beer98« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1

18.06.2021, 18:36

Multis

Hallo,
denkt ihr es gibt noch ein Support und denkt ihr man kann noch irgendetwas gegen diese ganze Multischeiße unternehmen??
Ich weiß, dass Spiel ist schon so gut wie tot aber das nimmt auch noch den letzten paar Spielern die Freude am Spiel X( :(

Es haben sich bereits 31 Gäste bedankt.

Das_Vogel

Landratte

Beiträge: 43

Wohnort: Schwabenländle

Beruf: Enthusiastischer Programmierer

Danksagungen: 1816

  • Nachricht senden

2

20.06.2021, 00:01

Guten Abend,

ich kann nur aus meiner Erfahrung von vor 6 Monaten sprechen, aber dort hatte mir der Support etwa nach 2 Wochen geantwortet gehabt.

Hatte mich auch über die vielen Multis beschwert und es hieß sie würden eine Prüfung durchführen.

Naja, passiert ist aber wohl nichts...

Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.

Zoltan

Landratte

Beiträge: 37

Wohnort: Escaria-Island´s

Beruf: Facility Management

Danksagungen: 795

  • Nachricht senden

3

15.08.2021, 21:21

multis sind nur auf discordia gewollt und erlaubt :swayne:
Verwunde nicht was du nicht töten kannst :D

Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks