You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "wasylaaf40" started this thread

• Send private message

1

Thursday, June 23rd 2022, 2:27am

Mieten Sie einen professionellen Hacker!

Meine Expertise liegt im Programmieren, Ausführen von Exploits und Einrichten von DDOS-Angriffen, und ich mag die Herausforderung, Dinge zu tun, bei denen die meisten anderen aufgeben.

Beispiele:
Spear-Phishing-Angriffe, um Konten von ausgewählten Zielen zu erhalten.
Ich kann Kontokennwörter der meisten sozialen Netzwerke einfach wiederherstellen und Smartphones fernsteuern.
Facebook, Reddit, Instagram, das Hacken des Twitter-Kontos. Strafregisterlöschung, Erhöhung der Kreditwürdigkeit, Änderung einer Schulnote etc.
Vollständiges Paket, Zugriff auf private oder geschäftliche Geräte und Konten und Suche nach den benötigten Daten.
Hacken von Webservern, Spieleservern oder anderer Internetinfrastruktur. Im Grunde alles, was ein Hacker braucht, um erfolgreich zu sein.

Beispiele:
Einfach etwas technisch hacken.
Verursacht viele technische Probleme auf Websites/Netzwerken, um deren Dienst mit DDOS und anderen Methoden zu stören.
Wirtschaftsspionage. Private Informationen von jemandem erhalten.
Ruiniere deine Gegner, geschäftliche oder private Personen, die du nicht magst, ich kann sie finanziell ruinieren und oder sie verhaften lassen, was immer du willst.

Kontakt durch;
Telegramm:............... Blackhat_plug

Be careful, there are fakes. Click on the direct link - https://t.me/+VmOZtWkXJc9xJNj2