Umstrukturieren und alles plattmachen mehr bleibt doch nicht.
NIcht nur das man jetzt unendlich viel zeit verliert die Lager runterzuleveln abzureissen neue Gebäude drauff packen diese wieder upzudaten
und dann meine Insel mit Hilfe eines Dipl. Stadtplaner aufzubauen, bis dann wieder ne gravierende Änderung wie sie jetzt passiert ist und dann wieder alles umzubauen.
Also was mich ja so ärgert ist nicht die Tatsache das es passiert ist sondern das ich soviel Zeit in die falsche Richtung investiert habe.
Wenn die Beta-phase nicht so zeitinstensiv wäre würde es mit Sicherheit auch nicht einen solchen Aufstand in meinem Köpfchen geben und in dem von vielen anderen.
Wäre es nicht sinnvoller für die Nerven aller, die dieses Spiel wirklich spielen wollen, und nicht nur mit ihrer Insel idlen evtl. in der Betaphase die Zeitphasen zu verkürzen bzw. teilweise ganz abzuschaffen ?
Weil dieses Problem wäre mit Sicherheit schon in den ersten 4 Tagen aufgefallen wenn die Zeit schneller ablaufen würde, es ist immerhin noch eine Beta-Phase und nicht erst nach 18 Tagen wenn schon alle ihren Stil entwickelt haben.
´
Weil nach 4 Tagen wäre es bestimmt kein Problem gewesen ein Reset der Welt zu verkraften.Aber nun 18 Tage nach Weltstart will das wohl niemand gerne hören.
Ich weiss ja nicht wie weit ihr seid mit dem Spiel.
Nur werden evtl. noch andere Probleme auftreten die einigen Schaden in den Gemütern verursachen werden.
Mal der Super-Gau, das Game läuft 3-4 Monate und dann bricht es zusammen.Macht doch keinen Sinn.
Testlauf sollte wirklich auch in Testgeschwindigkeit ablaufen.
Also....Push the Red Button....World Reset....Destroy the Time...dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Einmal schnelldurchlauf und gut ist dann weiss wenigstens Jeder wo er dran ist und kann dementsprechend planen.
Ich hab z.b. heute durch Zufall bemerkt das ich theoretisch nie ein Inselteil verpasst hätte wenn ich vorher gewusst hätte das ich auch so weit weg noch Inselteile bekomm.Bin dann meistens an der Handelsstation geblieben,weil ich von der Zeit nicht hinkam mich immer genau auf der Quelle zu plazieren.
Das sind einfach Dinge die man bei so einem zeitintensiven Hobby wissen sollte