Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich gratuliere, du hast dich erfolgreich zu einem Bg angemeldet, auf dessen Startseite ganz fett BETA steht... jeder der weiss was das bedeutet rechnet damit das man im laufe der beta evtl. grundlegenden Veränderungen ausgesetzt ist mit dem einfachen Zweck das Spiel zu optimieren bevor es richtig starten kann. ich kann nicht verstehen warum da immer alle so nen wind von machen, ganz ehrlich!
Zitat
Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms.
Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden. Als Betatester bezeichnet man im Allgemeinen den oder die ersten unabhängigen beziehungsweise anonymen Fremdtester und Anwender.
Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen.
Beta-Versionen von Programmen sind in der Regel an der 0 als Hauptversionsnummer – diese Variante gilt natürlich nur für die Beta-Versionen vor der ersten fertigen Version (1.0) – oder dem Namenszusatz Beta zu erkennen.
Der Nutzen eines Betatests besteht darin, dass Fehler, die typischerweise erst in der Praxis auftreten, wie zum Beispiel Konflikte mit anderen Programmen oder Probleme mit bestimmten Hardwarekomponenten, schon vor dem Release des Programms erkannt und behoben oder zumindest dokumentiert werden können.
ja so meinte ich es doch auchEine Kurs von 4000 Holz zu 1000 steinen? Das wäre spitze.
Mein Kurs ist derzeit 4000 eisen für 1000 Holz. sry, aber dafür tausche ich sicher keine rohstoffe mehr. Holz ist weniger wert als Eisen und dennoch will der HSp von mir das 4fache an eisen dafür haben?
Schaut euch doch mal bei euren Nachbarn um.. nicht alle haben bescheuerte angebote