AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Angriff in wenigen Sekunden
Moinsen,
ich glaub irgendwas stimmt nicht mit dem Kampfskript. Ich hab grad ein Angriff mit Aufklärern ausgeführt und anstatt ca. 1 Std. unterwegs zu sein wie erwartet, haben die Aufklärer hin- und zurück nur wenige (1 oder 2) Sekunden gebraucht.
(Mein Ingame-Name und mein Forenname sind identisch)
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Auch ich konnte Blitzt schnel Plündern. Haben die Schiffe neuerdings Eingebaute Teleporter?
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
bei mir gings grad ebenfalls
im moment is server ofline
Man gewöhnt sich an allem, selbst am Dativ.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
jap allerdings hatte ich grad grössere verluste die ich nicht erklären kann, hab 60 schiffchen verloren und 30 versenkt, trotz extremer übermacht
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
"ich" hat etwas in einem Post von Teleportern geschrieben xDDD
vieleicht war es das xDDD
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "
Avatar"
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Ich konnte gerade auch innerhalb von 14sekunden angreifen und habe mit einer deutlichen Übermacht verloren.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Nicht nur das

Auch die Insel haben nun nen Turbo verpasst bekommen

Die fahren nun voll fix
Gewagte These zur Forensuchfunktion:
50% der suchrelevanten Begriffe werden in den Forenposts falsch geschrieben.
50% der Begriffe werden in der Suche falsch geschrieben.
50% falsch + 50% falsch = 100% ergebnislos
Der Beweis zur Nutzlosigkeit der Forensuchfunktion sollte somit erbracht sein!
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
die inseln fahren in 1/2 zeit das kann durchaus gewollt sein, ich wär zumindest froh drum
nur wegen (wieder einem neuen) kampfscript bug würd ich die server erstma wieder pausieren lassen, das ist ja fast schlimmer als am anfang als man sich nich verteidigen konnte.
edit: ok hab grad gesehen, das ein kleiner reset vorgenommen wurde, so gehts natürlich auch
Es haben sich bereits 22 Gäste bedankt.
war es vorher nicht so,dass schiffe schneller waren als die insel? bei mir ist es genau umgekehrt.eine strecke für die meine insel 6h braucht, braucht meine Flotte 18h.Muss das so sein?
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Flotte war immerschon langsahmer, das wird durch die schnellere Insel jetz natürlich extremer
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
und du musst jetzt natürlich auch 15min warten bis du den kampfbericht bekommst.
wär das nicht ein guter Zeitpunkt dafür das der Angreifer zeitgleich den Bericht bekommt wie der angegriffene? Oder geht das nicht weil ja die einheiten erst heimkommen müssen um zu "berichten"..
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Hab auch noch ne Frage...
Wie kann denn sowas passieren? Hab hier noch keine Erklärung dafür gefunden. Also das Verhältnis der Verluste ist mi unerklärlich...
Angreifer
Verteidiger
53 x Aufklärer (53 verloren)
16 x Aufklärer verloren
Du hast die Landschlacht verloren.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
ging mir auch so nur hats mich etwas schwerer getroffen

darüber rätseln wir alle
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Es nervt ein wenig, keine Kontrolle über solche Dinge zu haben. Vor allem, weil indirekte Verluste an Rohstoffen (aus dem Schiffsbau) riesig sind...
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
na durch handel finanziert sich das ganze jawohl nichtmehr
naja ok ein wenig galgenhumor
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
edit: ok hab grad gesehen, das ein kleiner reset vorgenommen wurde, so gehts natürlich auch
hast du deine Schiffe wiederbekommen? Ich hab auch einiges Verloren
Du hast die Seeschlacht verloren.
Seeschlacht
Angreifer | Verteidiger
[b]
[b]
61 x Aufklärer (46 verloren) | 55 x Aufklärer (18 verloren)
[/b]
[/b]
wieso wurden nicht alle Einheiten von mir im Kampf eingesetzt? 15 haben ja überlebt... und das ich 46 verliere und er 18 ist auch unrealistisch
will die auch wiederhaben
Gilde: Utgard: Trust [T]
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
find die verluste, die man jetzt als angreifer hat unverhältnismäßig hoch im vergleich zum verteidiger
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
zum vorletzten geposteten Kampfbericht:
Da alle deine Aufklärer zerstört wurden siehst du nicht wie viele der Gegner hatte - wenn der so 200 - 300 Hatte ist es durchaus ein realistischer Kampfausgang.
Zu Icey: soweit ich weiß wurden die Schiffe die wärend des 10 sek. Bugs vernichtet wurden wieder hergestellt.
Zum letzten Kampfbericht:
kurze Aufschlüsselung:
Angriff:
183 ap (138 Verloren)
Verteidigung:
275 ap (90 Verloren)
Du hattest also ein verhältnis von ca. 1:1,5 und nen Verlust von ca 1:1,5
Also erklärt sich die Verlustrate einfach dadurch, dass Aufklärer 3 Angriff und 5 Verteidigung haben!!
Tut mir leid
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.