ich hab kein problem das was geändert wird sondern ich hab nen problem damit wies geändert wurde...
das mit den fischern hab ich begriffen und es leuchtet auch 100%
nur scheinbar hat keiner dran gedacht wo man drauf bauen soll...
ich spiele seid 2 tag auf midgard und bin teils immer noch am flachland horten für nen wald...
und nun soll man das wenige land mit etwas belegen was richtig platz frisst, ich hab generell kein prob damit ne mühle dahin zu klotzen (häng nu auch net überässig an den fischerhütten)
nur bedenke mal es wollen 5 verschiedene ressourcen ausgebaut werden, du hast aber am tag nur 2 berge und 2 flachland
das ja nicht mal hier geschrieben um irgend wem ne meinung aufzudrücken es ist einfach fakt das man nicht 5 baustellen haben kann auf so einem limitierten platz und man will ja auch noch effektiv bauen.
wobei ich wirklich schon zugestehn muss meine probleme schon hatte auch ohne nahrung.
ich meine ich habe den tauschkurs vom handelsposten hingenommen,sogar mittlerweile das der fischer so dezimiert wurde ists da echt zu viel verlang ne alternative zu erbieten?
meine vorgestern hatte man noch richtig viel fun zu nem posten zu fahren und vllt die chance aufn guten kurs zu haben und nun ist diese spannung dahin

sry aber das update ist ne katastrophe in meinen augen, der spieler wird praktisch dazu gezwungen ne mühle zu bauen , ich meine warum sollte es die spiele entwickler interessiern wer was auf seiner insel baut? die sieht ja so keiner auser man macht mal nen screen, ist doch wie bei werft und hafen welches schiff will ich lieber bauen (genauso ist es auch bei der nahrung. es sollte einem offen stehen zu entscheiden wie man seine nahrung anbaut

bitteeeeeeeeeee escaria macht das mit dem fischer wieder rückänig is doch wurscht ob die leute die mühle bauen oder nicht zwangsweise wirds eh folgen nur noch nicht sooooo früh