Du kannst soviele bauen wie du willst...bloß 3 boosten deine Produktionjetzt kann man nurnoch 3 bauen
Und man kann ihn maximal 2mal upgraden...auf Stufe 3und dann ist ein ein kompletter Schneemann
![]()
Da vehlt leiter die MitvergangenheitsformDu kannst soviele bauen wie du willst...bloß 3 boosten deine Produktionjetzt kann man nurnoch 3 bauen
lG Sellto
Ja, das waren genau die beiden Möglichkeiten, die mir auch dazu einfielen.Da vehlt leiter die MitvergangenheitsformDu kannst soviele bauen wie du willst...bloß 3 boosten deine Produktionjetzt kann man nurnoch 3 bauen![]()
lG Sellto![]()
Man KONNTE mehrere bauen - diese Funktion wurde aber gekappt so wie ich das sehe - habe jetzt schon aus eigener erfahrung und von etwa 3 WEiteren Spielern gehört, dass sie keine Schneemänner bauen können, also entweder is bei drei ab jetzt sense oder die Möglichkeit Schneemänner zu bauen gab es halt nur 2-3 Tage und wer da ned da war hat jetz eben pech![]()
Wenn wir hier auch über Schneemänner reden:
Es war bis gestern möglich mehr als drei Schneemänner zu bauen. Jetzt nicht mehr.
Ich hatte 4 und nachdem mir heute einer im Wege war, habe ich ihn eingeschmolzen. An seiner Stelle entstand ohne mein Zutun ein Flachlandstück. Dieses kann ganz normal bebaut, allerdings nicht befestigt werden. Ist das zusätzliche Flachlandstück ein Bug oder ein Feature? Das ist jetzt die Frage. Die neue Beschränkung auf drei Schneemänner würde eher auf einen Bug deuten.
lg