Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sagt wer? Warum sollte denn dort ne zweistellige Anzeige für "Tage" vorgesehen sein? Das glaub ich ja nun mal gar nicht. Denn sowohl die "Ankunftszeit" darunter als auch die Restdauer in der Inselansicht haben das Format hh:mm:ssÜbrigens Leute, nur zur Information
1. 0 tage
2. 0 Stunden
3. 0 Minuten
Da gibt es keine Anzeige von Sekunden
somit sind Dauer 00:14:23 eine Zeitanzeige von 14 STunden 23 Minuten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ODlN1488« (22.12.2009, 09:44)
Empirische Beobachtung +1 aktualisieren der Seite bringt "genauere" Anzeigen teilweiße trotzdem ~5 Minuten neben der KappeSoweit ich das beobachten konnte liegt es daran, dass das System beim berechnen der vorraussichtlichen Zeit nicht die aktuelle Position des Spielers nimmt sondern eine von vor 10 Minuten oder so (mich jetzt nicht auf die Zahlen festnageln). Zudem wenn man einen Spieler schonmal im Visier hatte aber den Angriff nicht abgeschickt hat, scheint die alte Zeit beim nächsten mal wieder aufzutauchen, wenn zwischendurch keine anderen Angriffe geführt wurden.
Schickt man einen Angriff jetzt ab, wird die benötigte Zeit aufgrund der aktuellen Position nochmal genau berechnet. Daher die Diskrepanz zwischen angezeigter und benötigter Zeit.
Bitte beachten das basiert auf rein empirischen Beobachtungen und erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit.
Also für mich ist da definitiv der Wurm drin!
Ich hab gestern mal 4 einzelne Aufklärer (die müssen ja auch mal weg ) zu nem Freund geschickt, um das zu testen.
Dabei kam folgendes raus:
Mir geht es speziell um den letzten Angriff.
Die letzten 3 Angriffe habe ich im Abstand von 1-2 Sekunden raus geschickt - der letzte Angriff ist jedoch gleich mal 2 Minuten später angekommen... Irgendwas passt da nicht bei der Berechnung der Zeiten...
Ich bin mir sehr sicher, dass sich keiner von uns beiden bewegt hat.Also für mich ist da definitiv der Wurm drin!
Ich hab gestern mal 4 einzelne Aufklärer (die müssen ja auch mal weg ) zu nem Freund geschickt, um das zu testen.
Dabei kam folgendes raus:
Mir geht es speziell um den letzten Angriff.
Die letzten 3 Angriffe habe ich im Abstand von 1-2 Sekunden raus geschickt - der letzte Angriff ist jedoch gleich mal 2 Minuten später angekommen... Irgendwas passt da nicht bei der Berechnung der Zeiten...
Möglich, dass da die letzten drei Angriffe schneller waren, weil sich nach Deinem ersten Agriff die beiden Inseln aufeinander zu bewegt haben? Somit der erste Angriff länger dauerte???
Das Bewegen der Inseln ist während eines laufenden Angriffs unerheblich. Wenn die Zeit einmal gestartet ist verändert sie sich nicht mehr. Auch wenn Du Dich mit der Insel bewegst.Möglich, dass da die letzten drei Angriffe schneller waren, weil sich nach Deinem ersten Agriff die beiden Inseln aufeinander zu bewegt haben? Somit der erste Angriff länger dauerte???
Das Bewegen der Inseln ist während eines laufenden Angriffs unerheblich. Wenn die Zeit einmal gestartet ist verändert sie sich nicht mehr. Auch wenn Du Dich mit der Insel bewegst.Möglich, dass da die letzten drei Angriffe schneller waren, weil sich nach Deinem ersten Agriff die beiden Inseln aufeinander zu bewegt haben? Somit der erste Angriff länger dauerte???
Das wurde hier ziemlich zu Anfang mal von DrSeus bestätigt.
Gilt übrigens meiner bisherigen Erfahung nach auch beim Handeln.