Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Huhu, darum könnten sich ja die Entwickler kümmern, dass du evtl. irgendwann eimal was von unseren Inseln zu sehen bekommstZeigs uns doch besser und post deine
ich meine vor ner woche hät ich was hoch geladen und dir sogar per icq geschickt
aber egal jeder der bissel nach denkt wird die insel so ham wie ich, nähmlich so das des wenige den meisten gewinn abwirft
Die ist sicher nicht sehenswert, Neru. Massig Eisenberge, die jetzt scheinbar für sie überflüssig geworden sind.
hier mal meine prod daten
1174 Holz
742 Nahrung
369 Eisen
349 Stein
würde sagen es ist recht ausgewogen aber trozdem immer noch zu wenig
Also falls Du unter anderem meine Insel meinst. Wenn Du genau hinschaust ist es gerade für HH12 ziemlich gut durchdacht... Es wird noch massig Platz zu den Seiten sein und das sieht bei mir im Moment ganz gut aus. Wenn es sein muss stehe ich halt ein paar Wochen an einer Quelle, horte Einheiten und erkämpfe mir die Ress von allen, die mich an der Quelle stören...hat es nen tieferen sinn das ihr eure inseln voll verbaut? sry nicht böse sein aber ab HH 12 siehts düster aus und das alles umbauen weia da geht locker ne woche für drauf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goten« (31.12.2009, 14:29)
Benutzerinformationen überspringen
Schiffsjunge
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"