AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Met Anzeige
Ich schreibs mal als fehler rein , denn was anderes kann die fehlende metanzeige nicht sein , oder hab ich da was übersehen!
mir wurde eben aufgrund ner fehlenden anzeige wieviel met ich habe , met bein nem att geplündert , wusste bis dahin nichtmal das das irgendwo gespeichert wird!
nur anhand des versuchs es in den handel zu stellen stellte ich fest das ich noch 3500 met besitze!
das sollte dringendst geändert werden!
mfg
Illuminati
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man Met/Wein/Einwohner klauen kann?
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man Met/Wein/Einwohner klauen kann?
met und wein ja , einwohner nicht!!!
mfg
Illuminati
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
hmm... wenn mans klauen kann is das natürlich was anderes... sollte die Anzeige rein kommen, fragt sich aber was dem anderen das dann bringt? Hat der dann für kurze zeit höhere EW prodde (bis kein Met mehr da is)
Ansonsten siehe meine Antwort bei dem anderen Thread zum selben Thema
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
ich besitze, als römer auch 500 met, und es bringt mir, als römer, leider nichts....
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Woran siehst Du das, wenns keine Anzeige gibt?
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
vielleicht, weil er es entweder bei einem Handel erworben, oder beim Plündern erbeutet hat. Dann weiß er, dass er Met hat.
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
vielleicht, weil er es entweder bei einem Handel erworben, oder beim Plündern erbeutet hat. Dann weiß er, dass er Met hat.
und er kann es selbst auch zum handel wieder anbieten!
mfg
Illuminati
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Ich dachte, Met hilft nur beim Bevölkerungswachstum (Party, hacke, Kinder machen, kennt man ja)? In einem anderem Forum schrieb jemand, er habe keine Anzeige für Met, woraufhin jemand anders meinte, das wäre Absicht, weil man damit nicht handeln kann, sondern nur schneller neue Einwohler bekommt. Was stimmt denn nun?
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Es scheint ganz offensichtlich so zu sein:
Die Produktionsanzahl deines Metbrauers zeigt einerseits den direkten bonus auf den Bevölkerungszuwachs, andererseits wird anscheinend genau diese Anzahl an Met auch pro Stunde in ein imaginäres Lager produziert.
Mit diesem lagernden Met kannst du nun handeln und es kann geplündert werden. (habe selber schon damit gehandelt)
Direkten Nutzen scheint es allerdings keinen dafür zu geben...
Hoffe damit ist deine Frage beantwortet, trotz dem "scheint" sind das alles zu 95% fixierte Tatsachen die ich aus Berichten und eigener Erfahrung heraus habe.
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Danke. Irgendwie kompliziert
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
wozu sollte man damit handeln wenn sich niemand dafür was kaufen kann.
Jedenfalls scheint keiner bisher einer verwendung dafür haben.
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.