Du hast geschrieben:
"4000 Eisen zusammen zu haben, in diesen 15 Stunden produziere ich jedoch so schon 7500 Holz ergo macht tauschen keinen Sinn mehr.
7500 Holz ist für mich VIEL - tut mir leid, wenn das für dich nicht so ist - wenn du jetzt meinst, in der zeit in der du auf etwas anderes wartest könntest du 7500 Holz produzieren war es für mich naheliegend dir vorzuschlagen Holz zu tauschen.
Außerdem gibt es ja immernoch auch die Möglichkeit 2:1 zu tauschen - somit kann man sich zu einer HS bewegen die bevorzugt genau DEN Rohstoff handelt den man in überproduktion hat und über 2:1 kann sich jetz wohl keiner Aufregen...
mehr zu bekommen als man gibt ist schlichtweg unrealistisch, falsch und wettbewerbsverzerrend, weil dann wäre es die beste Strategie einfach jeden Tag 3 mal on zu kommen von der Quelle zur HS fahren, bei der HS die Lager bis zum bersten befüllen, wieder zurück zur Quelle.
Und bester Spieler wär dann der, der die meisten Perlen hat - weil der mit Baumeisterbestechung seine Ausbauten am schnellsten voran bekommt...
zu deinen Argumenten:
Schnell voran kommen: in einem BG eher selten der Fall... man kommt so schon relativ schnell voran wenn ich bedenk das Escaria erst 3 Wochen alt is.
In den hohen lvln wird dann gekämpft und pvp gehandelt: mit den alten HS? What for?? Du bekommst UNMÖGLICH mehr res. durch krieg oder pvp handel als von der HS
Du loggst dich nurnoch zweimal ein: im gegensatz zu 3 mal bei der alten Strategie s.o.
Ich muss ewig warten bis ich was ausbauen kann: also ich bau Grad Gebäude der Stufe 7 und warte eig. hauptsächlich auf meine Baumeister... man kann pvp Handeln, plündern und seine resgebäude gscheit aufbaun - 500-600/h is grad mal für beginn lvl6 angemessen
Bin gezwungen ein bestimmtes Gebäude zu baun: ... nein...
Ich weiß, du wirst jetzt wieder den Kopf schütteln weil mein Beitrag ja ach so sinnlos ist... aber glücklicherweise bin ich auf deine Fürsprache nicht angewiesen