"blah blah blah... och ich sag jetzt mal immer das Gleiche, bis das Forum zugetextet ist... blah blah..."
Wärst du nen Mann, könnte man meinen, du misst deinen Piephahn an deinem HH... Soll nochmal wer sagen, nur Männer bräuchten ne Sch***zverlängerung.
Ich finde es immer wieder schön, wie jemand einen des Unwissens bezichtigt, wenn ihm/ihr die Argumente ausgehen. Nur weil man sein HH noch nicht auf Stufe 783 gepushed hat, heisst das nicht, das man keine Ahnung hat, wie das später aussieht. Anhand der Verteilung der benötigten Ressourcen der Gebäude kann man das jedoch auch schon mit Stufe 4 absehen... Und dann gibts noch etwas das nennt sich "Stufeninformationen anzeigen" - dort sieht man wunderbar bei jedem Gebäude, was die benötigen, um ne Stufe auszubauen, die man mit seinem lowen Lvl 4 HH noch nicht sehen kann.
Anhand der Verteilung der zukünftig benötigten Ressourcen kann ich mir dann auch nen Kopf drum machen, wie ich weiter verfahren werde und was für Ressi ich in welchen Mengen proportional zueinander abbauen muss, um möglichst effektiv ausbauen zu können. Wer das nicht macht / gemacht hat und einfach nur auf seine Egoprothese HH leveln bedacht war, ist selbst Schuld und bekommt das nun zu spüren.
Wie der Tauschkurs an den Reserven zehrt weiss ich wirklich nicht - weil ich schlichtweg seit dem Update nicht mehr an der HS war und mich lieber drum gekümmert habe, mich den neuen Gegebenheiten anzupassen - was scheinbar auch klappt, da ich auch bisher nicht das Bedürftnis habe zur HS zu fahren - geschweige denn massiv viele Ressourcen auslagern zu müssen.
Aber da du sicher schon 10 Browsergames entwickelt hast und voll den Plan hast, wie was umzusetzen ist, will ich dir da lieber nicht weiter reinreden.
Bühne frei für den nächsten Jammerpost.
An die Entwickler: Bitte lasst euch durch dieses
Gewhine nicht von eurem Kurs abbringen und macht was aus dem Spiel, das sich auch zu spielen lohnt... so richtig mit Interaktion mit anderen Spielern usw.... mit NPCs handeln kann ich auch zu Haus in nem Einzelspielerspiel.