jup da muss ich dir voll und ganz zustimmenJap, so kann man nicht munter in der Noobzone bleiben und einfach nur Inselteile anbauen. Um bei Dickste Insel ganz weit oben zu stehen. Brauche auch 4find ich sehr gut, dass alles irgendwie so aufgebaut ist, dass man um weiter zu kommen nen Level aufsteigen muss! Somit kann man nicht in den kleinen Zonen bleiben und neue ärgern (also Kleinere)...und grade hier ist dieses Spiel bislang sehr friendly zu Baumeistern.
Schon klar! Da freu ich mich direkt Wikinger zu sein, die können wenigstens weiter bauen, als nur bis Level 10.Aber bei Stufe 5 auf 6 braucht man nur 4 xD.
Und auf 10 zu 11 braucht man 11 als Römer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goten« (25.12.2009, 12:19)
@Charlotte
Escaria ist seit 25 Tagen open Beta. Da kann man Ja noch rumexperiemieren ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte« (25.12.2009, 16:17)
Hm, ich habe bisher noch keinen Cent bezahlt und fühle mich ganz gut untehalten.Nur wird bei Escaria mom mehr mit dem fetten Baren -der von der Spielidee oft begeisterten Spieler- experimentiert [...] Für eine Open Beta ist der Spass schon recht teuer, die Idee des Spiels erleben zu dürfen,[...]
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Lager / Logistik, oder einfach nur Profistaplerrocker
Nein Baumeister werden immer gleiche viele benötigt..
lg DrSeus