Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

konstimator

Landratte

  • »konstimator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

23.12.2009, 15:46

Dorfzentren und Inselerweiterung

Huhu also ich hab mehrere Fragen.
1. Was passiert wenn ich ein Dorfzentrum abreise und dort in dem durch das Dorfzentrum hinzugewonnene Gebiet schon was erbaut habe? Verschwinden die Inselteile, mit dem was drauf steht oder was passiert dann?
2. Kann man Inselteile auchaußerhalb der roten Bojen des Dorfzentrums errichten? Wenn ja dann kann man aber nichts draufbaun oder?
Vielen Dank für eure Hilfe schon ma im Vorraus, ich hoffe die Fragen wurden nicht schon mal gestellt. Jedenfalls hab ich keine der Fragen gefunden.
MFG Kostas^^
PS. wir suchen auch noch Member für unsre Gilde Vi_Kings (Platz 30)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2

23.12.2009, 15:52

1. Was passiert wenn ich ein Dorfzentrum abreise und dort in dem durch das Dorfzentrum hinzugewonnene Gebiet schon was erbaut habe? Verschwinden die Inselteile, mit dem was drauf steht oder was passiert dann?
Produkionsgebäude/boostrer werden inaktiv

Kann man Inselteile auchaußerhalb der roten Bojen des Dorfzentrums errichten? Wenn ja dann kann man aber nichts draufbaun oder?
ja kann man kannst dann aber nur nen wald oder feld etc draufbauen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

konstimator

Landratte

  • »konstimator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

23.12.2009, 15:56

Zitat

Kann man Inselteile auchaußerhalb der roten Bojen des Dorfzentrums errichten? Wenn ja dann kann man aber nichts draufbaun oder?
ja kann man kannst dann aber nur nen wald oder feld etc draufbauen

Zählt unter dein etc. auch ein Dorfzentrum? Also kann ich außerhalb des Gebietes auch nen Dorfzentrum ausbaun? Vielen Dank für deine schnelle Antwort

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

4

23.12.2009, 15:57

nein kannst du nicht.

Das DZ soll diesen radius ja erweitern folglich muss es auch innerhalb diesen gebaut werden

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Fehsil

Freischwimmer

Beiträge: 63

Wohnort: ch

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

5

23.12.2009, 15:59

nein nur Wald, Getreide, Weingarten, Eisenmiene, Steinbruch

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

6

23.12.2009, 16:01

wenn schon so genau dann auch noch: Bienestock 8)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

konstimator

Landratte

  • »konstimator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

7

23.12.2009, 16:03

thx^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks